Willkommen auf Modern Gaming^^
Beiträge von FlatCap
-
-
Willkommen zu Modern Gaming ^^
-
Hallo wollte mal wieder etwas über SCP 106 fragen: Da man ja durch das Breachsystem einfach breachen kann wollte ich fragen ob SCP 106 einfach durch die Wände gehen darf wenn er die Nachricht dann hat? Weil er kann ja durch praktisch alles gehen und wenn man /breach macht, macht es ja ein extrem lauten sound also wollte ich fragen ob 106 einfach durch die Tür gehen darf sollte er die Nachricht bekommen
-
Komisch
Ein anderes Wort für Früchte -
-
Esport ist eine nette Person und ist mir sehr gut als WS bekannt. Er zeigt als neuer LoD große Kompetenz und ist meiner Meinung nach Perfekt für Moderator.
Ich bin für eine Annahme
-
5/10
-
-
-
6/10
-
1/10
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir einen funktionstüchtigen 008 wünschen der Personen zu SCP 008-1 Instanzen machen kann.
Warum ich das möchte ist ganz simple: Wenn man als WS AR oder höher ist kann man SCP 008 testen aber leider ist es so das man F6 machen muss damit eine Instanz gespawnt werden kann.
Deshalb dachte ich das ein SCP 008 der funktioniert doch eine gute wahl fürs RP währe.
Ich stell mir das so vor: D-klasse oder Person geht rein, macht Deckel auf, kriegt nach ein Paar sekunden blutige sicht und komische Effekte und dann wird sie zu 008-1 welche die Person dann auch spielen kann.
3. Begründung:
Vorteile: SCP 008 kann richtig getestet werden und ein 008 breach (Event) wäre auch cool.
Nachteile: Wüsste jetzt keine.
Wie bereits gesagt soll 008 das RP verbessern in den man es halt richtig testen kann.
4. Inhalte:
Die haben anscheinend den Inhalt
-
-
7/10
-
Darum geht's nicht. Ihr seid auf einen server wo locker 80% der Spieler euch unbekannt sind und wer weiß wer eine Schwarze dunkle Seite hat und wer nicht
Verstehe was du meinst. Aber er hat es im Support gesagt, da waren wir nur 5 Leute. Wie gesagt, es geht ja um meinen Wohnort oder Nähe. Ich habe es geklärt. Deshalb bin ich der Meinung die Community kann ihm das auch vergeben.
Ich bin wie gesagt Neutral. Was 99% der Community sagt weiß ich nicht. Du hast recht man kann verzeihen aber man muss auch bedenken was der User an sich gemacht hat
-
Warte warte warte...
Du hast extra die Spieler zurückverfolgt, um deren Städte bzw. deren Wohnort herauszufinden und denen damit angst zu machen?
Bitte was?Möchte was dazu sagen. Bei der Sache mit dem Ort geht es um mich, er ist ein Kollege von mir. Er kennt auch nicht die Adresse sondern nur die nächste Großstadt. Haben das danach im Discord geklärt. Also verzeihe im das selbstverständlich.
Darum geht's nicht. Ihr seid auf einen server wo locker 80% der Spieler euch unbekannt sind und wer weiß wer eine Schwarze dunkle Seite hat und wer nicht
-
Das liegt zum Teil auch daran da SG UND SR die Baracke verlassen ohne Aufsätze auf der Schrotflinte und wundern sich dann warum die D Klassen nach 5 Schüssen nicht tot sind. Aber an Erfahrung wie du bereits gesagt hast liegts eher.
Der Unterschied von keinen Aufsätzen ist nicht wirklich groß. Hauptsächlich Hipfire, aber darum geht es ja nicht.
Im Regelwerk der MTF ist es auch festgelegt das wir nur kommen, wenn wir gerufen werden.
Natürlich ist es kein großer Unterschied was ich meine ist das die Pump stärker ist wenn man die Munition ändert. Aber du hast recht.
-
Da muss ich dir rechtgeben aber das Problem ist das das SHD es nicht schafft. Zudem sind im SHD Job viele Neulinge die im SHD Job sind und nicht so viel Erfahrung damit haben etc.
Das liegt zum Teil auch daran das SG UND SR die Baracke verlassen ohne Aufsätze auf der Schrotflinte und wundern sich dann warum die D Klassen nach 5 Schüssen nicht tot sind. Aber an Erfahrung wie du bereits gesagt hast liegts eher.
-
Es wurde auch schon von mir beobachtet, dass das MTF dauerhaft den D Trakt bewacht ha
Sobald das SHD unterbesetzt ist oder es nicht schaffen sind die MTFler da und wenn die D-Klasse Waffen etc haben und das SHD es nicht schafft, dann ist es klar das dann Verstärkung kommt und die bleiben dann bis das SHD wieder den D-Trakt unter Kontrolle hat!?
ch Riots welche mehr HP haben und besitzen krasses equipment
Also willst du sobald ihr Waffen hab das die Riots im D-Trakt sind, statt das MTF/CT??
Nein. Ich mein nur das die Riots gut ausgestattet sind und ich vor den mehr Angst habe als vor mtf und CT. Und die Riots sind nunmal gut ausgestattet was normal ist.
Ich sag ja nur
-
Alles anzeigen
Mein Vorschlag:
Das MTF darf nur noch eine begrenzte Zeit in den D Trakt und hat dann eine Abklingzeit haben.
Grund:
Ich habe nun oft beobachtet, dass MTF und SHD beide im D Trakt sind, was die D Klassen aufregt. Es wurde auch schon von mir beobachtet, dass das MTF dauerhaft den D Trakt bewacht hat, obwohl noch SHD Plätze frei waren.
Das ist doch deren Job? Unterstützen und Angriffe stoppen. Du willst also MTF für eine bestimmte Zeit von deren Job abhalten?
Und selbst wenn gibt's noch Riots welche mehr HP haben und besitzen krasses equipment. Weiß nicht. Ich hab lieber eine spitzhacke und kämpfe alleine gegen CT und MTF statt gegen Riot Trooper wenn ich nur eine Pistole habe