Beiträge von FlatCap

Ich bin für eine Annahme da:

-Magier sehr nett ist

-Er macht gutes RP

-Er fällt auch positiv auf, auch wenn sein letzter Warn nicht so lange her war

-Und da er den Rang Arzt besitzt, denke ich das er sich schon gut mit dem MedicRP, dass die GOC eventuell brauchen könnte, auskennt.

Sowy für den späten like :c sei mir bitte nicht böse xD

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um beides.

Der Text für die Durchsuchungssperre muss geändert werden und man muss die Riot Trooper fürs durchsuchen hinzufügen.

Mehr dazu bei Nummer 2.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das die Riot Trooper auch die Durchsuchungssperre lockern sollten. Es ist öfters so das kaum SHD da sind oder vielleicht 2 SRs und 1 SSG und die D-Klassen können nix durchsuchen.

Dann kommen noch die Riots als Unterstützung und dann ist mal als D-Klasse total geliefert, da man die nicht wegkriegt mit Fäusten/Spitzhacken. Zumindest nicht so einfach wie den SHD. Wenn die Riot Troopers auch zum Durchsungssystem zählen würden, wäre es auch fair, da jede Partei etwas gegen die andere machen könnte. Was ich sagen will ist das es unfair für die D-Klassen ist, da es kein SHD gibt, aber dafür 4 fett gepanzerte Riots und man kriegt die nicht down weil man nicht durchsuchen kann. Die Nachricht müsste dann heißen: Es mmuss mindestens 3 Sicherheitsdienst oder 2 Riots geben. 2 Riots da 2 Riots schon krass sind.

3. Begründung:

Vorteile: Es wäre für beide Parteien fair.

Nachteile: Die Riots sind nicht immer da, was den D-trakt eventuell wieder stürzen könnte, sollte der SHD es nicht schaffen.

Sinnvoll wäre es, da D-Klassen es noch schwerer haben, wenn nur Riots da sind.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

Da ich so eben Don++ geworden bin und nun den Zugriff auf den Granatenwerfer habe hätte ich ein paar fragen:

-Wie gehe ich den Modus um Granaten zu schießen und wie feuere ich dann ab?

- Wie schieße ich Splittergranaten

-Wie schieße ich Smokes?

-Wie schieße ich flashs?

-Wie schieße ich Gasnades

-Wie lade ich meinen Granatenwerfer nach?

-Wie nutze ich Backshot?

Simple Fragen für die die schon lange Don++ sind oder auch für anderen, für mich allerdings ist das neu. Würde mich über eine Antwort freuen^^

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir den 5 Min und 10 Min Timer Knopf auch bei der Glaszelle. Es ist so das SCPs scheiße bauen und dafür für 5 oder 10 Min in die Glaszelle gesteckt werden, verweilen aber 30 Min in der Glaszelle, da MTF&CT es öfters mal vergessen und dann kann man seine Zeit nicht zum Spielen verbringen sondern fürs rumsitzen und das ist natürlich doof. Wenn der Timer rum ist soll sich die Tür sowie das Tor öffnen. Genauso wie bei der Einzelhaft.

3. Begründung:

Vorteile: Die Safe SCPs können nach ihrer Strafzeit wieder rausgehen, ohne das MTF/CT hinlaufen müssen.

Die Nachteile sind das man ab und zu zur Glaszelle laufen und sie dann immer schließen muss.

Sinnvoll wäre es da Safe SCPs nicht mehr verweilen müssen.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden, muss nur bei der Glaszelle platziert werden.

Ich wollte mal fragen wie lange die Promotion Sperre ist, sollte man so eben einen frischen Rang bei den CTlern bekommen haben.

Also z.B. ich bin CS geworden, wie lange müsste ich jetzt warten bis ich CO werden könnte? (Nur ein beispiel, nicht echt)

Das größere Problem ist doch das man 049 einfach nur mit einer Gruppe aus 2 Leuten bedrohen muss, was halt nicht wirklich fair ist.

Denke ich nicht das das so unfair ist actually. Das Problem das du beschreibst ist lediglich das, dass du von einer Patrouille von 2 Leuten aufgehalten werden kannst. Wenn die den Fahrstuhl schon abcampen kannst du ein Ticket machen und bei anderen Situationen ist es halt ziemliches Pech muss ich fast sagen.
    Dein Vorschlag würde 049 lediglich n Freifahrtschein geben noch öfter durch die FD Amok zu laufen, sodass die Nuke gezündet werden muss, weil du ihn nicht mit 2 Leuten aufhalten kannst und du dann bei ner Patrouille ziemlich am Arsch bist wenn du nicht gerade CT im Hazmat bist.

Jo, aber neue 049 Spieler (darunter auch ich irgendwie) wissen nicht so ganz genau wie man anfangen soll, wenn man schon an einem Fahrstuhl erkennen kann das 049 breacht.