1. Roleplay Name:
| Fraktion/Beruf | Rang | Name | Status |
| Wissenschaftler | IR | Jake Shademan | Inaktiv |
| Containment Team | CA | Billy Hellschein | Aktiv |
| Site Direktor | / | Billy Rotschein | Aktiv |
| D-Klasse, Light, Heavy, Schläger | / | Billy Hellschein | Aktiv |
| Allgemeinmediziner | S | Jake Shademan | Semiaktiv |
| Sonstiges | / | Billy Hellschein | / |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das war so ungefähr am 20 Juni 2020
6. Gesamte Spielzeit:
10w 2d 13h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte dem Korruptionsbüro beitreten, da mir das aufspüren und verhören vom korrupten Personal sehr viel Spaß macht.
Ich möchte natürlich die Ziffer-Agenten unterstützen, bei dem was sie so in der Foundation tun.
Außerdem spiele ich wieder aktiv Site Direktor und merke dadurch, dass mir das Management RP sehr viel Spaß macht.
Ich würde gerne den Job einweihen, um mehr über das verhören etc. zu erfahren. Bedeutet das ich gerne etwas neues ausprobieren will.
Zudem müsste ich nicht immer als Site Direktor die Verhöre machen, sondern als den Job, der dafür zuständig ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon etwas Erfahrung was verhören angeht durch meine Aktivität als Site Direktor.
Ich kann auch gut Verhöre durchführen, und gleichzeitig einen kühlen Kopf bewahren.
Außerdem suche ich lieber ein Gespräch auf, statt jemanden direkt zu bestrafen.
Zudem bestrafe ich fair, und bleibe auch immer höflich, damit sich der gefangene nicht angegriffen fühlt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider habe ich eine menge Warns, versuche aber in letzter Zeit mich zu bessern.
Aufgrund des Platzes mache ich ein paar Spoiler.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Grund: Support flucht und RDM
Ausführender Admin: Defix
Wann: Am 14.6.2020
Ergebnis: Abgelehnt
Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben
Grund: FearRP Fail RP Bhopping
Ausführender Admin: Gangstarbanane
Wann: Am 27.9.2020
Ergebis: Verkürzt
Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen
Grund: Unerwünschtes Spielverhalten
Ausführender Admin: dcplayzz
Wann: Am 13.4.2021
Ergebnis: Verkürzt
Grund: Zu viele Warns, aber Mühe im Antrag.
Grund: Jobabuse
Ausführender Admin: SeroYT
Wann: Am 30.4.2021
Ergebnis: Verkürzt
Grund: Kein Grund genannt.
11. RP-Story:
Ein ganz normaler tag als Private der MTF. Ich ging meinem Standartbefehl nach. Ich wurde zu einem 096 Test gerufen, also ging ich zum Pausenbereich, wo der WS schon auf mich wartete. Wir gingen los. Der Wissenschaftler der den Rang eines ERs trug, bat mich, die D-Klassen und die CTler kurz wegzugehen, da er etwas "persönliches" bei 096 machen musste. Das war mir Äußerst Suspekt, also lauschte ich an der Tür. Eine Tür innerhalb des Raums öffnete sich. Der WS bat uns rein. ich sagte leise: "Alle auf den Boden schauen." Da ich dachte 096 wäre frei. Tatsächlich! Der Wissenschaftler hat 096 gebreached. Es war schnell durch uns re-contained und der WS war in Handschellen. Leider 1 CT und 1 D-Klasse verstorben. Ich wollte den WS verhören, da fiel mir aber ein das es eine Gruppe gab die dafür zuständig ist. "Neee." sagte ich ganz leise zu mir selbst. Das mache ich alleine. So verhörte ich ihn. Er war einfach nur Respektlos, versuchte sich andauernd zu befreien und beleidigte mich sogar. Als ich ihn fragte warum er so eine Scheiße macht, hat er sogar noch gelogen und hat gesagt: "Die Tür war kaputt, also ging sie von alleine auf." Ich bin doch nicht hohl. Sie wurde 10 Minuten vor dem Test repariert. Als er es geschafft hat sich zu befreien, bekam ich einen Schlag ins Gesicht. Das war ein Fehler. Ich exekutierte den Wissenschaftler und somit war der Verhör vorbei. Als ich die Tür öffnete, stand das Korruptionsbüro da. "Ahhh!" sagte ich erschrocken. "Was für eine Steuerklasse kriegt man, wenn man stirbt?" 2 Herren vom Korruptionsbüro standen vor dem Verhörraum. Einer sagte: "Ich denke wir müssen die Tür zum Verhörraum auf 4 Hochstufen, haha." Der andere lachte und sagte danach: "Gute Arbeit! Sie wissen anscheinend wie man mit korruptem Personal umgeht. Wir bieten ihnen einen Platz bei uns an. Nehmen sie an oder nicht?" Ich sagte: Ja, ich nehme an." Man gab mir mehr Infos über die Foundation, mein Equipment und was ich zu tun habe, Eins wusste ich schon, das andere aber nicht. Ich habe nicht nur die Aufgabe korruptes Personal zu verhören. Ich muss auch den O5-Rat, die höchste Instanz hier beschützen, und das mit meinem Leben. Gut, für mich keine großen Brand News, da ich das ohnehin schon gemacht habe, aber das ist egal. Ich musste mir einem Namen sowie eine Nummer ausdenken. Man sagte mir das 1,2,6 und die 9 noch frei sind. Ich nahm die 6 und ein Name. Wichtig ist das man "Agent" vorne haben muss."Hmmmmmmmm. Ich denke ich will Agent Disguise heißen." Super, dann zeige ich ihnen noch schnell unser Team und dann sind sie eingestellt." Ich begrüßte meine Kollegen und wusste das ich von nun an Teil der Ziffer-Agenten bin.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine Geheimfraktion und sind innerhalb der Foundation nur als Korruptionsbüro bekannt.
Nur das Hohe Management, weiß von ihrer wahren Identität, aber auch sie, sprechen die Ziffer-Agenten mit Korruptionsbüro an.
Es gibt 12 Ziffer-Agenten, welche nach dem OIE Protokoll handeln. Sie spüren und verhören korruptes Personal, in dem sie sich tarnen.
Sollte ihre Tarnung auffliegen, handeln die Ziffer-Agenten schleunigst. Sie nehmen nur Befehle von Ziffer-Agenten und von allen Leuten über dem Korruptionsbüro an. Sie beschützen den O5-Rat mit ihrem Leben.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Dies ist mir relativ egal, aber die 6 hätte ich am liebsten.
14. Schlussworte:
Nun, danke erstmal fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat dich ein wenig interessiert.
Ich besitze eine menge Warns und Bans, was nicht großartig für mich spricht, was auch ein Grund sein könnte, mir nicht zu vertrauen.
Ich hoffe dennoch das man mir eine Chance als Ziffer-Agent gibt. Ich versuche heute noch mich zu bessern. Bitte auf Kritik und Rechtschreibfehler hinweisen.
MFG
Billy Hellschein.