Beiträge von FlatCap

Verstehe ich etwas falsch? Metagaming ist es doch nur, wenn man OOC-Infos IC verwendet bzw OOC weitergibt?

Meta-Gaming ist es auch (wurde mir zumindest gesagt) wenn du am Fahrstuhl schon "campst" und wartest, dass etwas anderes als MTF/CT Patrouille oder ein Testtrupp den Fahrstuhl hochkommt. Du kannst ja nicht wissen das SCP-049 da hochkommt.
    Ansonsten wäre es ja USV 049 abzucampen nur weil der Fahrstuhl gecallt worden ist und du dann vermutest ,,Da könnten ja was böses kommen".

Das größere Problem ist doch das man 049 einfach nur mit einer Gruppe aus 2 Leuten bedrohen muss, was halt nicht wirklich fair ist.

EDIT: Könnte zu USV zählen, aber man muss halt bedenken das CT/MTF weiß wo die Zelle von 049 ist

Komme ich mit einem neuen Regelvorschlag bezüglich 049:

FearRP gilt für SCP-049 nur dann, wenn es von mindestens drei zwei Personen in Schach gehalten wird. Zwei Personen kann er einfach angreifen, da sein Leben nicht in Gefahr ist.

SCP-049 hat sehr viele Möglichkeiten, ist aber schnell re-contained, da sehr viele Leute in der unteren HCZ Patrouille durchführen. Immer wenn der Fahrstuhl hoch/runter kommt, denkt man sofort das dies 049 ist und man schnappt sich sofort einen Partner und wartet. Sollte das wirklich 049 sein ist der Breach schnell rum. Klar es gibt breaches wo 049 heftig ist, aber das ist schwierig zu erreichen. 049 soll auch etwas spaß bei seinen breaches haben, aber das geht nicht, weil meistens immer Leute in 2er Gruppen aufgeteilt werden. Die Vorteile sind das 049 mehr Spaß beim breachen hätte und die Nachteile sind das es vielleicht zu komplex wird mit den ganzen Instanzen. Zudem könnte man eine Art Probewoche durchführen um zu schauen wie das so läuft mit der neuen Regel, sollte das überhaupt angenommen werden. Ich finde es halt im ganzen unfair das 049 mit so vielen möglichen, so schnell re-contained wird. PLUS, man muss bedenken das 049 1h in seiner Zelle ohne niemanden verweilt, nur um 20 Sekunden zu breachen.

Ich schlage hier mit vor das man erneut raus rennen darf, sollte man durch 106 sterben bzw durch seine Pocket. Es klingt maybe scheiße, aber 106 holt alles in einem TCF und der Pocket zu entkommen ist schwer, sogar unmöglich bis dieser 106 Bug gefixt wurde. Deswegen schlage ich vor das man erneut ausbrechen darf, sollte man als SCP durch die Pocket verrecken. Ich kann verstehen das das nicht vielen Personen gefallen wird, weil SCP Tot = SCP tot, aber es ist halt mega unfair, da man nicht viel gegen 106 machen kann, egal ob SCP oder Mensch. Deswegen dieser Vorschlag. Würde gerne eure Meinung dazu hören. LG.

1. Roleplay Name:

BerufNameRangAktivität
    WissenschaftlerJake ShademanIRInaktiv
    Containment TeamBilly Hellschein CAAktiv
    D-Klasse, Light, Schläger und HeavyBilly Hellschein/Aktiv
    Site DirektorBilly Rotschein/Aktiv
    Allgemeinmediziner Jake Shademan/Semi-Aktiv
    SonstigesBilly Hellschein / Jake Shademan//

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das war so am 20. Juli 2020.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag12:1520:00
    Dienstag13:1519:30
    Mittwoch12:0020:30
    Donnerstag13:30 20:00
    Freitag12:00 22:00
    Samstag10:00 22:30
    Sonntag11:0021:30

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit besagt: 10w 3d 5h.

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Weil ich die Lore von der Serpents Hand sehr interessant finde, sowie deren Tätigkeiten.

Ich würde die SH sehr gerne unterstützen, damit sie ihr Ziel erreichen. Ich würde sehr gerne einer GOI beitreten, um mir mal anzuschauen, wie das so ist, in einer GOI zu sein.

Natürlich möchte ich ein Supporter sein, da mir das MedicRP eigentlich sehr viel spaß macht. Zudem würde ich gucken wie es aussieht, als SH zu spielen, während ich verarzte. Ich möchte der SH helfen, in dem ich sie behandle. Außerdem würde ich gerne mehr GOI Erfahrung sammeln, um mich immer weiter hochzuarbeiten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut Leute behandeln, wenn es um Schüsse geht. Außerdem kann ich mit Teams arbeiten, und mit ihnen reden.

Ich bin auch eine sehr nette Person, und kann gutes RP führen, wenn ich es will. Ich bin auch ein langer Teil von MG, weshalb ich schon etwas Erfahrung besitze.

Außerdem kann ich gut im Schlachtfeld kämpfen, und sogar in stressigen Situationen weiter machen. In dieser Bewerbung spreche ich hier vom Behandeln.

Ich lerne außerdem neue Dinge dazu.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider besitze ich sehr viele Warns, die mir gar nicht gefallen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Hey,

danke fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat dir gefallen.

Ich bin nicht stolz auf meine vielen Warns, was auch nicht groß für mich spricht.

Trotzdem hoffe ich das man mir wenigstens eine Chance geben könnte.

Ich freue mich auf Kritik, oder gutes Feedback.

Man kann mich gerne auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder Kritik hinweisen.

MFG

Billy Hellschein

Hey, ich habe tausend Probleme die bei der Kategorie "Problems" angezeigt werden. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht wie ich die Texturen zurückbekomme die dadurch verschwunden sind, ich weiß nicht wie man es beheben kann usw.

Ich mach ein kleines Bild der Anzeigen und hoffe das mir jemand sagen kann ich wie ich diese Fehler beheben kann.

modern-gaming.net/attachment/14162/

Sorry falls ich es scheiße beschrieben habe. Ich habe mein Spiel gestartet hatte 25 Problems und ja meine Texturen sind weg und ich habe diese Anzeigen. Was soll ich machen um die Texturen wiederzukriegen und wie bekomme ich diese Anzeigefehler weg?

1. Roleplay Name:

Fraktion/BerufRangNameStatus
    WissenschaftlerIRJake Shademan Inaktiv
    Containment TeamCABilly HellscheinAktiv
    Site Direktor/Billy RotscheinAktiv
    D-Klasse, Light, Heavy, Schläger/Billy HellscheinAktiv
    AllgemeinmedizinerSJake ShademanSemiaktiv
    Sonstiges/Billy Hellschein /

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das war so ungefähr am 20 Juni 2020

6. Gesamte Spielzeit:

10w 2d 13h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte dem Korruptionsbüro beitreten, da mir das aufspüren und verhören vom korrupten Personal sehr viel Spaß macht.

Ich möchte natürlich die Ziffer-Agenten unterstützen, bei dem was sie so in der Foundation tun.

Außerdem spiele ich wieder aktiv Site Direktor und merke dadurch, dass mir das Management RP sehr viel Spaß macht.

Ich würde gerne den Job einweihen, um mehr über das verhören etc. zu erfahren. Bedeutet das ich gerne etwas neues ausprobieren will.

Zudem müsste ich nicht immer als Site Direktor die Verhöre machen, sondern als den Job, der dafür zuständig ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon etwas Erfahrung was verhören angeht durch meine Aktivität als Site Direktor.

Ich kann auch gut Verhöre durchführen, und gleichzeitig einen kühlen Kopf bewahren.

Außerdem suche ich lieber ein Gespräch auf, statt jemanden direkt zu bestrafen.

Zudem bestrafe ich fair, und bleibe auch immer höflich, damit sich der gefangene nicht angegriffen fühlt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider habe ich eine menge Warns, versuche aber in letzter Zeit mich zu bessern.

Aufgrund des Platzes mache ich ein paar Spoiler.

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Geheimfraktion und sind innerhalb der Foundation nur als Korruptionsbüro bekannt.

Nur das Hohe Management, weiß von ihrer wahren Identität, aber auch sie, sprechen die Ziffer-Agenten mit Korruptionsbüro an.

Es gibt 12 Ziffer-Agenten, welche nach dem OIE Protokoll handeln. Sie spüren und verhören korruptes Personal, in dem sie sich tarnen.

Sollte ihre Tarnung auffliegen, handeln die Ziffer-Agenten schleunigst. Sie nehmen nur Befehle von Ziffer-Agenten und von allen Leuten über dem Korruptionsbüro an. Sie beschützen den O5-Rat mit ihrem Leben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Dies ist mir relativ egal, aber die 6 hätte ich am liebsten.

14. Schlussworte:

Nun, danke erstmal fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat dich ein wenig interessiert.

Ich besitze eine menge Warns und Bans, was nicht großartig für mich spricht, was auch ein Grund sein könnte, mir nicht zu vertrauen.

Ich hoffe dennoch das man mir eine Chance als Ziffer-Agent gibt. Ich versuche heute noch mich zu bessern. Bitte auf Kritik und Rechtschreibfehler hinweisen.

MFG

Billy Hellschein.

Eine relativ coole Lösung wäre, wenn die Leitungsebene, SD, O5, Ziffer, Ethik alle Keycards kaufen können und Spielern, die ihre Keycard verloren haben, rückerstatten müssen.

Ich habe mal vorgeschlagen das alle Karten bis auf die 5er in den SD/Ethik Automat eingefügt wird. Wurde aber abgelehnt

Würde man dann am besten für jede $100 * Level verlangen.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du 100 Moneten und 100 Level?

Eigentlich keine schlechte Idee. Könnte man auch so machen.