Beiträge von Schweiz
-
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
ich finde man sollte beim Schießstand Ziele einfügen, die sich ständig nach links und rechts bewegen.
Man könnte sogar einen seperaten Knopf machen, der diese dann einstellt, etc.
3. Begründung:
Der Schießstand ist dafür da um sein Aim zu trainieren, das wird vor allem vom MTF/CT benutzt, allerdings gibt es ein Problem:
Es gibt nur Ziele die rumstehen und das einzige was man machen kann ist, einstellen wie weit die Ziele sein sollen.
Und ich denke jeder kann eine Person oder ein Ziel das einfach nur rumsteht, töten. Wenn sich aber die Ziele bewegen würde, könnte man sein Aim viel besser trainieren, da z.B. in einer D-Klasse vs MTF Situation, sich die Gegner ständig bewegen. Nachteile sehe ich erstmal keine, aber wenn ihr Nachteile sieht, schreibts gerne rein :)
4. Inhalte:
Ich denke ist bereits vorhanden, muss glaub ich umprogrammiert werden oder so, kenne mich damit nicht so gut aus xD
-
-
-
-
-
mit nem alten Freund vor 3 Jahren
Wann hast du zuletzt was geklaut und was2016, hab mal so ne glitzer Fußballkarte von nem Freund geklaut xD. Habs ihm nach 2 Tagen wiedergegeben
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich begründe hier mal meinen Dislike.
Soweit ich weiß hat das SHD die interne Regel, dass diese den D-Trakt alleine nicht betreten dürfen. Sollte diese Regel umgesetzt werden und das SHD aus einem Sicherheitsdienst und einem Sichetheitskommando bestehen so können die D-Klassen durchsuchen ohne SHD im D-Trakt. (Es müsste immerhin einer bei Area 14 die Schleuse übernehmen und damit wäre der andere alleine)
Ist ein sehr gutes Argument worüber man sich Gedanken machen müsste, wenn der Vorschlag umgesetzt werden soll. Ich hätte jetzt daran gedacht, dass man die Schleuse offen lässt damit beide rein können, während man die Schleuse halt bewacht damit niemand rausrennt
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das Sicherheitskommando soll fürs Loot System als 2 Sicherheitsdienste zählen.
Heißt: Sobald ein SHK kommt, brauchen die D-Klassen nur noch einen SHD um looten zu können.
3. Begründung:
Warum? Ganz Einfach: Das Sicherheitskommando kann so viele Schusscalls geben wie sie möchten UND sie sind 2x so stark wie ein normaler SHDler.
Und Aufgrund der Panzerung, der Leben UND der Waffen des SHK's, hätten die D-Klassen es viel schwerer als mit nur einem SHD. Also würd ich vorschlagen, dass der SHK für 2 SHD zählt beim Looting System.
4. Inhalte:
/
Bereits vorhanden muss nur abgeändert werden.
-
ok danke,
Thema kann eigentlich geschlossen werden