Sicherheitskommando soll als zwei Sicherheitsdienste zählen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Sicherheitskommando soll fürs Loot System als 2 Sicherheitsdienste zählen.

Heißt: Sobald ein SHK kommt, brauchen die D-Klassen nur noch einen SHD um looten zu können.

3. Begründung:

Warum? Ganz Einfach: Das Sicherheitskommando kann so viele Schusscalls geben wie sie möchten UND sie sind 2x so stark wie ein normaler SHDler.

Und Aufgrund der Panzerung, der Leben UND der Waffen des SHK's, hätten die D-Klassen es viel schwerer als mit nur einem SHD. Also würd ich vorschlagen, dass der SHK für 2 SHD zählt beim Looting System.

4. Inhalte:

/

Bereits vorhanden muss nur abgeändert werden.

• Ich begründe hier mal meinen Dislike.

Soweit ich weiß hat das SHD die interne Regel, dass diese den D-Trakt alleine nicht betreten dürfen. Sollte diese Regel umgesetzt werden und das SHD aus einem Sicherheitsdienst und einem Sichetheitskommando bestehen so können die D-Klassen durchsuchen ohne SHD im D-Trakt. (Es müsste immerhin einer bei Area 14 die Schleuse übernehmen und damit wäre der andere alleine)

Soweit ich weiß hat das SHD die interne Regel, dass diese den D-Trakt alleine nicht betreten dürfen. Sollte diese Regel umgesetzt werden und das SHD aus einem Sicherheitsdienst und einem Sichetheitskommando bestehen so können die D-Klassen durchsuchen ohne SHD im D-Trakt. (Es müsste immerhin einer bei Area 14 die Schleuse übernehmen und damit wäre der andere alleine)

Ist ein sehr gutes Argument worüber man sich Gedanken machen müsste, wenn der Vorschlag umgesetzt werden soll. Ich hätte jetzt daran gedacht, dass man die Schleuse offen lässt damit beide rein können, während man die Schleuse halt bewacht damit niemand rausrennt

Ist ein sehr gutes Argument worüber man sich Gedanken machen müsste, wenn der Vorschlag umgesetzt werden soll. Ich hätte jetzt daran gedacht, dass man die Schleuse offen lässt damit beide rein können, während man die Schleuse halt bewacht damit niemand rausrennt

Und sobal diese zwei gestürmt worden sind ist der gesamte D-Trakt innerhalb 2 Sekunden in der LCZ und überrennt diese. Zudem würde diese Umsetzung ebenfalls dafür sorgen, dass diese ohne Aufsicht durchsuchen könnten da beide SHDler damit beschäftigt wären die Schleuse zu halten.

• Grund dafür ist das es immer sehr lange dauert bis man morgens durchsuchen kann und nicht sehr viel machen kann außer d klasse sein.

Es gibt mehr als genug Berufe, denen man auch morgens nachgehen kann

Wäre aber dann auch mal eine Challenge für die SHDler

Es würde dir gut tun, das ganze mal aus der Sicht des SHD zu sehen. Es ist effektiv unmöglich mit weniger als 3 SHDlern den D-Trakt unter Kontrolle zu halte und vom durchsuchen abzuhalten, ob SHK oder normales SHD ist da relativ irrelevant

Insofern dagegen

• SHK = Schusscall bei code green = Man muss hören
    Wenn man nicht auf SHK hört kriegt man einen 10 minuten timer in dem man nicht ausbrechen kann oder durchsuchen kann.
    bzw. sogar 11 minuten weil du meist nicht gefinisht wirst
    habe jetzt nochmal drüber nachgedacht und wäre #neutral

• Es gibt mehr als genug Berufe, denen man auch morgens nachgehen kann

Es würde dir gut tun, das ganze mal aus der Sicht des SHD zu sehen. Es ist effektiv unmöglich mit weniger als 3 SHDlern den D-Trakt unter Kontrolle zu halte und vom durchsuchen abzuhalten, ob SHK oder normales SHD ist da relativ irrelevant

Insofern dagegen

SHK = Schusscall bei code green = Man muss hören
    Wenn man nicht auf SHK hört kriegt man einen 10 minuten timer in dem man nicht ausbrechen kann oder durchsuchen kann.

Schusscalls sind eigentlich nicht dafür da sie zu missachten damit man NLR hat? Schonmal was von FearRP gehört?

Bei den aktuellen Lootspots sollte man die benötigten SHD zum durchsuchen ehrlich gesagt auf 5 setzen und Ausbrechen um 2 Uhr nachts eher bestrafen als belohnen...

Mal abgesehen davon dass SHK soviele Schwächen hat dass ich selbst oft lieber normal SHD spiele.

Schusscalls sind eigentlich nicht dafür da sie zu missachten damit man NLR hat? Schonmal was von FearRP gehört?

Bei den aktuellen Lootspots sollte man die benötigten SHD zum durchsuchen ehrlich gesagt auf 5 setzen und Ausbrechen um 2 Uhr nachts eher bestrafen als belohnen...

Mal abgesehen davon dass SHK soviele Schwächen hat dass ich selbst oft lieber normal SHD spiele.

Es gibt leute die FearRP nicht beachten oder sich nicht ganz damit auskennen.

Schusscalls für das Durchsuchen zu geben ist eh schon ziemlich schwachsinnig,wenn es sich nicht grad um Waffenschränke o.ä. handelt, weil sich D-Klassen dann erfahrungsgemäß mit 2-3 Personen an den Lootspot setzen damit du keinrn einzelnen erschießen kannst und Kollektivstrafen nicht zulässig sind

Weiterhin ist es schon etwas fragwürdig dass das Hauptproblem dabei ist, dass man 10 Minuten lang nicht durchsuchen kann, und dabei auch die Seite vom SHD/SHK komplett vernachlässigst. Zum einen ist es wirklich einfach nur nervtötend wenn D-Klassen so sehr auf Durchsuchen und/oder Ausbruch geiern, dass sie dabei Regeln missachten, zum andern ist es nicht mal der Sinn vom SHK jede D-Klasse für den kleinsten Bullshit zu erschießen, aber einige D-Klassen legen es wirklich darauf an.

Weiterhin nimmt so ein Verhalten zum Teil solche Ausmaße an, dass wenn man rein theorethisch jeden in den Support zieht der FearRP bricht, konstant der halbe D-Trakt im Support sitzen würde.

Ich stelle hiermit ebenso die Behauptung in den Raum, dass D-Klassen sehr viel häufiger ausbrechen könnten, wenn sie nicht so sehr auf Krampf versuchen würden auszubrechen und dabei massiv Regeln brechen und dabei anderen Leuten den Tag versauen, sondern die Items die sie erhalten taktisch, nicht verschwenderisch verwenden würden

• Wäre aber dann auch mal eine Challenge für die SHDler

1 SHK vs 20 D Klassen
    Soll jetzt nicht böse klingen, aber wenn man diese annehmen wird, dann ist die auch mal schnell vorbei.
    Macht in meinen Augen keinen Sinn

• Also Ich denke es macht kein Sinn, ein Sicherheitskommando als 2 SHDler Zählen zu lassen da meist um die Zeit wo sowas entscheidend zum Dursuchen ist eh fast nie ein Sicherheitskommando da ist, meist sind dann nun noch Niederrangige im Beruf, die eh nicht Sicherheitskommando werden können. Ich wäre eher dafür das ganze System für die Voraussetzung des Durchsuchens zu Entfernen, und dafür ein anderes System oder Spezielle Regeln Einzusetzen die Verhindern das D-Klasse über sehr Lange Zeit in der FD Campen. Der Grund weswegen ich dafür bin ist ganz einfach es gibt viele Spieler die gerne Nachts Spielen, da Nachts aber fast nie Wissenschaftler da sind und 008 eh nicht Ausbrechen kann ist es meist sehr Langweilige und eigentlich steht das Spiel für alle zu der Zeit Still. D-Klassen können zwar eventuell aus dem D-Trakt können aber nicht Dursuchen. MTF, CT , SHD könne quasi nix machen außer Unbewaffnete D-Klassen Umzuschießen was ich Glaube für keinen wirklich Spannend oder Spaßig ist. Es würde außerdem Wahrscheinlich die Anzahl an Regelbrüchen Abends Senken da dadurch keine Korruption mehr nötig wäre um Auszubrechen,

Erstmal Rabe Schusscalls sind auch nicht dazu Gedacht sie für jede Situation zu nutzen, aber ja du hast Recht man sollte auf sie Hören allerdings wie gesagt sollten sie auch in Logischen Situationen Eingesetzt werden. Ich Denke das Heraufsetzen der Benötigten SHDler zum Dursuchen auf 5 wird noch viel Früher Abends dazu Führen das in der Gesamten Fundation Absoluter Stillstand hat. Wenn sowas Zugelassen wird müsste man sich nicht Wundern wenn Abend noch mehr Leute im OOC nach SHDlern Fragen, und man müsste sich auch nicht Wundern wenn der Server noch Schneller Abends Spieler Verlieren würde.

• Also Ich denke es macht kein Sinn, ein Sicherheitskommando als 2 SHDler Zählen zu lassen da meist um die Zeit wo sowas entscheidend zum Dursuchen ist eh fast nie ein Sicherheitskommando da ist, meist sind dann nun noch Niederrangige im Beruf, die eh nicht Sicherheitskommando werden können. Ich wäre eher dafür das ganze System für die Voraussetzung des Durchsuchens zu Entfernen, und dafür ein anderes System oder Spezielle Regeln Einzusetzen die Verhindern das D-Klasse über sehr Lange Zeit in der FD Campen. Der Grund weswegen ich dafür bin ist ganz einfach es gibt viele Spieler die gerne Nachts Spielen, da Nachts aber fast nie Wissenschaftler da sind und 008 eh nicht Ausbrechen kann ist es meist sehr Langweilige und eigentlich steht das Spiel für alle zu der Zeit Still. D-Klassen können zwar eventuell aus dem D-Trakt können aber nicht Dursuchen. MTF, CT , SHD könne quasi nix machen außer Unbewaffnete D-Klassen Umzuschießen was ich Glaube für keinen wirklich Spannend oder Spaßig ist. Es würde außerdem Wahrscheinlich die Anzahl an Regelbrüchen Abends Senken da dadurch keine Korruption mehr nötig wäre um Auszubrechen,

Erstmal Rabe Schusscalls sind auch nicht dazu Gedacht sie für jede Situation zu nutzen, aber ja du hast Recht man sollte auf sie Hören allerdings wie gesagt sollten sie auch in Logischen Situationen Eingesetzt werden. Ich Denke das Heraufsetzen der Benötigten SHDler zum Dursuchen auf 5 wird noch viel Früher Abends dazu Führen das in der Gesamten Fundation Absoluter Stillstand hat. Wenn sowas Zugelassen wird müsste man sich nicht Wundern wenn Abend noch mehr Leute im OOC nach SHDlern Fragen, und man müsste sich auch nicht Wundern wenn der Server noch Schneller Abends Spieler Verlieren würde.

wenn man diese Regel mit 3 SHD zum durchsuchen entfernen würde dann würden 20 d klassen auf einmal ausbrechen.
    Ich finde das was du gesagt hast jedoch gut.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.