Vor einer Woche
Wann warst du das letzte mal unterwegs?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVor einer Woche
Wann warst du das letzte mal unterwegs?
Alles gute Mcnuggets :D
1. Steam-Name:
[MG] KuschligeKatze <3
1b. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang |
| Wissenschaftler | Billy Hellschein | JR |
| MTF | Spektrum | CPL |
| CT | Billy Hellschein | CG |
| D-Klasse | Billy Hellschein, Billy Dunkelschein, Billy Lightschein | / |
| Sonstiges | Billy Hellschein | / |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebannt bin ich für 2 Wochen, 6 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Leider besitze ich 29 inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Gebannt wurde ich von Gravel
7. Was habe ich gemacht:
Mein Freund war SCP-049 und ich war Techniker. Wir waren im Discord call und haben uns über seinen Breach abgesprochen. Wir haben beschlossen das ich dann zu ihn gehen und mich heilen lassen soll. Ich habe in der Barracke gewartet bis mein Freund die Breach Erlaubnis erhält. Nachdem er sie bekommen hat bin ich 10 Sekunden später rausgegangen und bin direkt zu ihm gegangen, hab hallo gesagt und dann ist er ausgebrochen und hat mich zu ersten Instanz gemacht und haben es dadurch bis zur Nuke geschafft.
Als der Breach um war wurde ich und er in den Support gezogen und haben beide gelogen, da wir sagten es wäre Zufall gewesen, was aber nicht stimmte. Als ich nach einer Erklärung gefragt wurde, sagte ich, ich würde ein Soundboard vorbereiten was nicht gestimmt hat. Danach war ich ehrlich und dann wurden wir für 3 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir und meinem Freund tut es sehr leid das wir so eine scheiße gebaut haben. Eigentlich halten wir uns beide so gut wie möglich an die Regeln, kamen dann aber auf diese dumme Idee.
Ich mach sehr oft viele Fehler, die nicht gut sind. Dennoch hoffe ich das man mir verzeihen kann, da mir der Server sehr am herzen liegt und ich gerne wieder meine Zeit dort verbringen will.
MFG
Billy Hellschein
Wenn alles oben nicht geht, kannst du den Alten Browser öffnen und auf "Verlauf" klicken. Dann sollte da der MG Server vorhanden sein, falls du schonmal drauf gespielt hast
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Wenn man in den Redroom kommt, ist links eine alte Kiste die etwas Buggy ist.
Das, was aus der Kiste kommt verschwindet in der Wand, und wenn sich hinter die Kiste stellt also ganz in die Ecke, stuckt man und muss mit !Unstuck sich befreien.
Deswegen schlage ich vor die Kiste ein bisschen weiter nach vorne zu schieben
3. Begründung:
Warum man es umsetzen sollte ist ganz einfach: Es ist schade, wenn man etwas aus der Kiste bekommt und es einfach durch die Wand fliegt. Zudem bekommt man relativ viel Müll aus den Kisten raus, und dann kriegt man endlich was gutes und es verschwindet einfach. Auch wenn man das mit dem Stuck umgehen kann ist es trotzdem nervig, wenn man Ausversehen reingeht und dann wieder !unstuck machen muss. Deswegen schreibe ich diesen Vorschlag, damit die Kiste ein bisschen angepasst wird.
4. Inhalte:
Ist nur eine "Verschiebung"
1 Schlund bleibt doch immer bestehen, wenn man sich mit R teleportiert oder nicht? Oder geht es hier um mehrere Schlunde?
D-Klassen wollen sowieso immer nur die Freiheit und versuchen nicht einmal von Anfang an normale Forderungen zu stellen wie Geld, Essen, bessere Behandlung oder sowas in der Art.
Da muss ich dir widersprechen. Mittlerweile wird Geld viel häufiger gefordert, da die D-Klassen immer mehr und mehr wissen, Freiheit gönnen die eh nicht.
Klar, Freiheit wird immer noch teilweise gefordert, aber nicht so oft wie Geld. Zumindest beobachte ich das so.
Beim Rest kann ich dir zustimmen. Geiselnahmen sollten etwas besonderes sein und nicht einfach ein jede Sekunde Event.
Alles anzeigenIndem Fall bin ich gegen eine Änderung.
Eher für eine Anpassung der Beuteorte.
Oder irgendeine andere Lösung zu finden.
Nicht jeder hat 3 Freunde mit denen man einen ShD ausnehmen kann.
Und wenn man das Finden von Schusswaffen erschwert, würde sich das Problem auch größtenteils lösen.
Eventuell muss man nochmal einen Blick auf das ShD-Limit und/oder minimale Spielerzahl für das Plündern werfen.
Aber alles mit Regeln zu machen, dagegen bin ich eher.
Verstehe ich, aber damit es für beide Parteien fair ist, wäre ich für einen Geiselnahmen Cooldown, z.B. Halbe Stunde oder eine ganze. Auch wenn du nichts an Regeln ändern willst, glaube ich wirklich das ein Cooldown die beste Methode wäre. Wenn man die Lootspots so umändert das mehr Müll rauskommt, was jetzt schon sehr sehr sehr sehr häufig passiert, beschweren sich die D-Klassen, aber wenn man das nicht macht haben glaube ich die SHDler ein Problem damit. Ich glaube einen Cooldown würde wirklich das Problem lösen, aber ihr könnt es so machen wie ihr wollt, ist nur ein Vorschlag.
1. Steam-Name:
[MG] KuschligeKatze
1b. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| Wissenschaftler | Billy Hellschein | JR | Mittel-aktiv |
| MTF | Spektrum | LCPL | Aktiv |
| Containment Team | Billy Hellschein | CS | Inaktiv |
| D-Klasse, | Billy Pandora, Billy Lightschein | / | / |
| Sonstiges | Meistens Billy Hellschein oder Billy Dunkelschein | / | / |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für FearRP gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
1d 22h 33m
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 27 Inaktive Verwarnungen. Mein letzter war am 27.3.2021.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Es war ein FBI Raid, wo das FBI den D-Trakt gestürmt hat. Das MTF war etwas später vor Ort und ich war mitten im Schlachtfeld und habe somit auf mein Leben geschissen, da ich mehrere Kugeln hätte abkriegen können, und genau das ist passiert. Und da mein Leben in Gefahr war und ich nicht darauf geachtet habe, habe ich den Ban bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe sogar im Support zugegeben das ich nicht nachgedacht habe und nicht wollte das dieser Regelverstoß kommt.
Ich will mich nochmal bei dem MTF und beim FBI aka GOC entschuldigen, weil ihre Schlacht kaputt gemacht habe, und das ich generell öfters negativ auffalle.
Trotz meiner vielen Verwarnungen und Banns versuche ich immer positiver aufzufallen.
Hoffe ihr könnt mir für meine Fehler verzeihen.
MFG
Billy Hellschein
1. Art des Vorschlages:
Änderung. [Mapänderung]
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das der Trainingsspind in der Waffenkammer, der der etwas länger zum durchsuchen braucht ein bisschen von den Waschmaschinen verschoben wird.
Warum das ganze? Naja es ist so das man den Spind durchsucht und etwas Zeit dafür aufgibt, man was findet und es einfach wegbugt. Dann hat man keine Chance mehr, weil man einfach die Waffe net aufheben kann. Ich merke das das vielen D-Klassen auf die nerven geht. Entschuldigung für die Ungenauigkeit, in beschreiben bin ich jetzt net spitze. Aber vielleicht könnte man ihn ein bisschen zur Seite drehen damit der Stuff nicht wegbuggt.
3. Begründung:
Warum man es umsetzten sollte ist klar: Man durchsucht den Spind, SHDler kommen, man kriegt etwas raus und es bugt weg. Das wars mit dem bewaffnen. Damit man dies verhindern kann, würde ich halt vorschlagen Spind ein bisschen zur Seite zudrehen.
4. Inhalte:
Mapchange. Ist wahrscheinlich wieder etwas was Kanister machen muss.
Servus,
hätte 2 Fragen zum SCP-106 Rework und zwar:
-Ist das Rework schon draußen? Frage nur, weil ich mir etwas unsicher bin ob es schon draußen ist oder nicht.
-Was bringt der Rework mit sich oder was hat er gebracht? Wird er schneller sein? Kann er mehr als 6 Schlunde platzieren? Frage aus Interesse.
Bei der letzten Frage kann man sagen ja lass dich überraschen, aber da ich mir unsicher bin ob es schon draußen ist oder nicht, frage ich nach.
Freue mich auf Antworten :)
Wieso kommt die Vorstellung jetzt xD
Dir noch einen schönen Tag :D
Ja 10, einfach bester Fisch
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das Do-Not-Enter Schild im Techniker Bauhammer, damit jeder weiß das z.B. eine Wartung ist.
Mit dem Schild könnte man ein bisschen das RP steigern.
3. Begründung:
Warum man es umsetzen sollte ist einfach. Techniker machen Wartungen an der Turbine z.B. Und dabei möchten sie ja ihre Ruhe haben, damit sie konzentriert arbeiten können.
Mit dem Schild könnte man darstellen das hier gerade eine Wartung ist oder das man generell nicht diesen Bereich betreten soll, für eigene Sicherheit. Ist kein großer Vorschlag, aber definitiv einer, der ein bisschen das RP steigern würde.
4. Inhalte:
Das Schild ist bereits vorhanden, es muss nur in den Hammer eingefügt werden.
Dachte schon, die würde nie kommen.
Ich bin für eine Annahme da:
- Da du gutes RP machst
- Positiv auffällst
- Und weil deine Bewerbung sehr gut geschrieben ist.
Das war mein Feedback c:
#Dafür
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen das wenn man den Display von Double or Nothing drückt, nichts gedoppelt wird, sondern nur, wenn man den double Knopf drückt.
Es ist so, dass man gerade 5x gewonnen hat und man Cash out drückt, stattdessen doppelt der Automat und dann kriegt man Nothing.
Das ist blöd, weil man Geld gemacht hat, dass man wieder verliert. Mit dieser Änderung kann man das verhindern.
3. Begründung:
Es würde bestimmt jeden helfen, wenn man nur den Double Knopf drücken kann um zu verdoppeln, damit kein Geld verloren geht.
4. Inhalte:
/