Entbannungsantrag von Billy Hellschein

• 1. Steam-Name:

[MG] KuschligeKatze <3

1b. Roleplay Name:

BerufName Rang
    WissenschaftlerBilly HellscheinJR
    MTFSpektrumCPL
    CTBilly HellscheinCG
    D-KlasseBilly Hellschein, Billy Dunkelschein, Billy Lightschein/
    SonstigesBilly Hellschein/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebannt bin ich für 2 Wochen, 6 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider besitze ich 29 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Gebannt wurde ich von Gravel

7. Was habe ich gemacht:

Mein Freund war SCP-049 und ich war Techniker. Wir waren im Discord call und haben uns über seinen Breach abgesprochen. Wir haben beschlossen das ich dann zu ihn gehen und mich heilen lassen soll. Ich habe in der Barracke gewartet bis mein Freund die Breach Erlaubnis erhält. Nachdem er sie bekommen hat bin ich 10 Sekunden später rausgegangen und bin direkt zu ihm gegangen, hab hallo gesagt und dann ist er ausgebrochen und hat mich zu ersten Instanz gemacht und haben es dadurch bis zur Nuke geschafft.

Als der Breach um war wurde ich und er in den Support gezogen und haben beide gelogen, da wir sagten es wäre Zufall gewesen, was aber nicht stimmte. Als ich nach einer Erklärung gefragt wurde, sagte ich, ich würde ein Soundboard vorbereiten was nicht gestimmt hat. Danach war ich ehrlich und dann wurden wir für 3 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir und meinem Freund tut es sehr leid das wir so eine scheiße gebaut haben. Eigentlich halten wir uns beide so gut wie möglich an die Regeln, kamen dann aber auf diese dumme Idee.

Ich mach sehr oft viele Fehler, die nicht gut sind. Dennoch hoffe ich das man mir verzeihen kann, da mir der Server sehr am herzen liegt und ich gerne wieder meine Zeit dort verbringen will.

MFG

Billy Hellschein

• Guten Abend Billy.

Schön das du den Weg in das Forum gefunden hast, weil ich mich schon sehr gefreut habe, deinen Antrag zu bearbeiten.

Das was du gemacht hast, geht gar nicht und das solltest du auch selbst wissen.

Du hast knapp 14 Wochen auf dem Server und machst trotz deinen Erfahrungen so einen Bockmist, was absolut nicht okay ist.

Was ich noch mehr nicht verstehe ist, dass mir auf eine derartige Art und Weise ins Gesicht gelogen wird und denkt, ihr kommt damit durch.

Ich würde behaupten, bei den meisten hätte es geklappt, nur seid ihr in diesem Fall an den falschen geraten.

Die Taten, die du mit dem deinem Freund gemacht hast, sind nicht tragbar, weil das gesamte RP aufgrund des Meta-Gamings beeinflusst wurde.

Du hast schon derartig viele Warns, Chancen, Einträge etc bekommen, doch irgendwo muss es ein Ende geben.

Der Antrag wird aufgrund des Vergehens und der Supportlüge abgelehnt.

Du kannst frühestens in eineinhalb Wochen einen neuen Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.