1. Steam-Name:
[MG] KuschligeKatze <3
1b. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang |
| Wissenschaftler | Billy Hellschein | JR |
| MTF | Spektrum | CPL |
| CT | Billy Hellschein | CG |
| D-Klasse | Billy Hellschein, Billy Dunkelschein, Billy Lightschein | / |
| Sonstiges | Billy Hellschein | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419442757
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebannt bin ich für 2 Wochen, 6 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Leider besitze ich 29 inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Gebannt wurde ich von Gravel
7. Was habe ich gemacht:
Mein Freund war SCP-049 und ich war Techniker. Wir waren im Discord call und haben uns über seinen Breach abgesprochen. Wir haben beschlossen das ich dann zu ihn gehen und mich heilen lassen soll. Ich habe in der Barracke gewartet bis mein Freund die Breach Erlaubnis erhält. Nachdem er sie bekommen hat bin ich 10 Sekunden später rausgegangen und bin direkt zu ihm gegangen, hab hallo gesagt und dann ist er ausgebrochen und hat mich zu ersten Instanz gemacht und haben es dadurch bis zur Nuke geschafft.
Als der Breach um war wurde ich und er in den Support gezogen und haben beide gelogen, da wir sagten es wäre Zufall gewesen, was aber nicht stimmte. Als ich nach einer Erklärung gefragt wurde, sagte ich, ich würde ein Soundboard vorbereiten was nicht gestimmt hat. Danach war ich ehrlich und dann wurden wir für 3 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir und meinem Freund tut es sehr leid das wir so eine scheiße gebaut haben. Eigentlich halten wir uns beide so gut wie möglich an die Regeln, kamen dann aber auf diese dumme Idee.
Ich mach sehr oft viele Fehler, die nicht gut sind. Dennoch hoffe ich das man mir verzeihen kann, da mir der Server sehr am herzen liegt und ich gerne wieder meine Zeit dort verbringen will.
MFG
Billy Hellschein