Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Aqua

• Bewerbung Zum Mitglied der Alpha-1

Roleplay Name:                                                                                                                                                                                           

Fraktion : MTF

Rang: LCPL

Name: E6 967 "Aqua"

1b. Realer Name:
    Mein Echter Name Ist Wadim

2. Steam ID:

STEAM_0:1:493279619

2b. Steam Name                                                                                                                                                                                                                                                 

Dr.Wadimo (っ◔◡◔)

2c. Wie Alt Bin Ich?:

Ich Bin 15 Jahre Alt

3. Seit Wann spiele ich auf dem Server?:

Ich spiele Seit ung. 2020 Auf dem Server

3b. Wann Spiele ich in der Woche?:                                                                                                                                                                                                                                               

Ich spiele fast Jede woche Auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 11h 40m Zu diesem zeitpunkt

4b. U-Time                                                                                                                                                                                                                                

5. Warum Möchte ich Teil der Alpha-1 Werden?:                                                                                                                                                                                                                                                  

Ich finde das die Lore der Alpha-1 sehr interessant Und finde auch das Personenschutz Eigentlich sehr wichtig für das RP ist

Und dazu finde ich auch Die Spezialeinheiten der Foundation sehr Interessant

6. Warum sollten wir dich Annehmen?:

Ich weiss recht viel Lore Über die Alpha-1 Und finde auch Interessant was sie alles machen

Ich weiss auch Ungefähr was sie alles Im RP machen

7. RP Story:

N/A

Habe Ich Bereits Verwarnungen Oder Bans Erhalten?:                                                                                                                                                                                                                                                  
    Ich habe keine aktiven verwarnungen grade

Ich habe Ungefähr 10 Bans erhalten Ich weiss aber net mehr wirklich Wieso Und wann

9. Persönliche Stellungsnahme:

Ich Hoffe das Meine Bewerbung zum Alpha-1 Gefällt Und ich hoffe Ihnen einen Schönen Tag Oder Abend

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-01] The Founder

• Christian

Hat das Thema geschlossen.
  • Christian

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.