Beiträge von 44er

Hey Cedric,

Deine Bewerbung ist schön gestaltet und dementsprechend sehr anschaulich.
    Du bist ein guter Buddy mit dem man über viele Dinge sprechen kann.
    Du bist eine nette,sympathische und lustige Person mit der man
    viel spaß haben kann.
    Du bist zwar ein guter Medic und gibts dir auch Mühe allerdings
    wünsche ich mir von einem Chefarzt, dass dieser über mehr medizinisches Wissen verfügt um
    dementsprechend die Ausbildungen verbessern kann und als Chefarzt die "ganz schwierigen Fälle"
    übernimmt und diese auch mit Erfolg kann.

Zu den Ausbildungen wie schon in einem anderen Beitrag verfasst,
    wünsche ich mir, dass diese anspruchsvoller und umfangsreicher werden,
    um das MedicRP zu fördern / verbessern.

LG 44er

Ein großer Kritikpunkt meinerseits ist, dass du schon mit "wie jeder andere" anfängst.
    Man sollte nicht wie jeder andere sein und seine eigenen und kreativen Aspekte
    nennen können, da dies ein wichtiger Aspekt ist, was die glaubwürdigkeit deiner Bewerbung
    betrifft.
    Deine Bewerbung ist relativ simpel gehalten was Design und Farbe angeht, was sich meiner Meinung
    nach auch auf die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit auswirkt.

Zum Image muss man sagen, dass das Image des Krankenhauses "verfälscht" ist.
    Warum verfälscht? weil viele Spieler keine Lust auf MedicRP haben und nach Schmerzmittel betteln
    und wenn dies verneint wird und gesagt wird, erst eine Behandlung sagen die Spieler öfters gerne
    schlechte Sachen übers Krankenhaus.

Deine Ziele sind meiner Meinung nach nicht die "besten" allerdings warst du schonmal
    Teil der Führung des Medical Departments was aufjedenfall für dich spricht.
    Du bist ein netter symphatischer junger Mann dem man diesen Posten anvertrauen könnte.

LG
    44er

Ist nicht nötig, nötig ist, dass die ganzen Sanitätern damit arbeiten sollten.

Die meisten wissen nicht mal, dass es sowas gibt.

Meiner Meinung nach sollte das schon gemacht werden, da viele Medics kaum MedicRP machen / können , da ihnen einfach das
    Medizinische Wissen fehlt um wenigstens eine ansatsweise realitätsnahe Behandlung bzw. Untersuchung geschweige denn Operation
    durchzuführen.
    Ich persönlich gehe immer auf das MedicRP ein und hetze die Medics nicht, dass sie mir Schmerzmittel rausrücken sollen,
    wie es leider sehr viele Spieler machen.
    Da ich jemand bin. der das MedicRP mag, finde ich es sehr schade, dass viele Medics wie schon o.g. über zu wenig Medizinisches Wissen
    verfügen um gutes ansatzweise gutes MedicRP zu machen.
    Dieses Problem könnte durch längere,bessere und schwereren Ausbildungen und Behandlungsleitfäden
    bezwungen werden.

LG 44er

Hey,

deine Bewerbung ist
    nicht so anschaulich gestaltet farblich und vom Design her.
    Allerdings sollte man jedem eine Chance gewären, um sich beweisen zu können und
    deine genannten Aspekte die für deine Fähigkeiten bzw. für dich sprechen sind
    relativ okay. Dir sollte man eine Chance gewähren.

LG 44er

Hey,

Mein Streifenpartner und ich standen an deiner Lagerhalle und haben geklopft.
    Du hast Weed gemacht und kamst sogar an die Tür und wusstest dann dass Polizisten
    an der Tür stehen. Du bist dann zurückgelaufen wahrscheinlich hast die Weedbags eingepackt und
    dann offline gegangen. Du bist in der Situation
    meiner Meinung nach aus einer Situation die für dich
    brenzlich werden könnte geflüchtet.

Liebe Grüße
    B3rry_

Nach einem Gespräch wurde der Bann aufgehoben.

Somit
    #angenommen .

Hey Cedric,

Ich kann nicht viel zu dir sagen aber,
    was ich auf jedenfall sagen kann, ist,
    dass du ein sehr netter Bursche bist.
    Mit dir zu zocken macht viel spaß du bist wirklich nett & symphatisch
    und kompetent genug den Rang des Moderatoren zu führen.

Liebe Grüße
          B3rry_

Hey Felix,

Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und inhaltlich gut.
    Du bist eine sehr nette und symphatische und vorallem kompetente
    Person.
    Du hast viel RP und Administrative Erfahrung,
    was man sich aufjedenfall aus deinem Admin Rang
    auf PRP erschließen kann.
    Du bist ein lustiger und sehr guter Gaming Partner
    aber auch ein sehr guter Freund.

Ich bin für eine
    #Annahme.

Liebe Grüße

B3rry_

Ist der Fehler noch öfter und konstanter aufgetreten und gibt es einen genaueren Auslöser? Es wurde am Panikknopf schon lange nichts mehr geändert, also bräuchte ich schon ein paar mehr Informationen, wie ich das Problem reproduzieren kann.

Mir wurde von ihm gesagt, dass er nur den Sound hört vom Code-99 wenn dieser von jemanden ausgelöst wird. Mehr kann ich da auch nicht sagen leider

1. Beschreibung: Beim auslösen des Code-99 sieht der Spieler nicht den Standort seines Kollegen.

2. Auslöser: Betätigung des Panikknopfes.

3. Datum: 22.02.2021

Hi Julian,

Ich bin für eine #Annahme.
    Warum bin ich für eine Annahme?
    Du warst ehemaliger DEA Commander & Captain.
    Du hast ausgezeichnete Führungsqualitäten und bist im RP sehr professionell
    und verhältst dich stets kompetent. Du hast viel Erfahrung im Police Department gesammelt
    was sich auch in deiner Laufbahn wiederspiegelt. Du bist ein sehr netter und sympatischer
    Mensch. Ich bin froh dich als Freund zu haben und denke, dass du ein guter Captain sein würdest.

Liebe Grüße
    B3rry_

Hey Nick,

vorab muss ich sagen, dass du ein toller Mensch und ein guter Freund bist.
    Du bist eine sehr kompetente und reife Person.
    Du hast viel Erfahrung auf dem Server, verhältst dich auch sehr kompetent im Dienst
    und dir macht die Arbeit im SWAT viel spaß. Du bringst auf jedenfall die Fähigkeiten mit

um die Position als Captain zu übernehmen.

Liebe Grüße

B3rry_

Hey Niklas,

Ich kenne dich schon ein Weilchen und kann sagen, dass du ein großes Herz hast und ein ganz toller Mensch bist.
    Du bist kompetent und reif genug um den Posten des Moderatoren zu übernehmen.
    Du warst schon mal Team-Mitglied d.h. du bringst ein gewisses Maß an Erfahrung mit was für dich spricht.
    Du kannst Leuten gut zuhören und oftmals gute Tipps und Ratschläge geben, außerdem
    spielst du schon länger auf dem Server woraus man erschließen kann, dass du
    RP Erfahrung hast und weißt wie viele Prozesse auf dem Server ablaufen ob RP oder Administrativ.

Du wurdest zwar letztens gebannt, jedoch denke ich , dass das ein Ausrutscher von dir war.

Ich bin für eine
    #Annahme.

Liebe Grüße

B3rry_

Hey,

Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten und hast keine richtigen Aspekte genannt,
    um entbannt zu werden. Du bist mitten in der Situation mit deinem Kollegen zusammen offline gegangen.
    Die von dir angegebenen Gründe sind auch unzureichend.

Bitte überarbeite deinen Antrag du hast 24h Zeit.

Der Antrag ist vorerst
    #Abgelehnt.

Liebe Grüße
    B3rry_