3/10
Beiträge von 44er
-
-
Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta
von Adler
1. Kontakt:
- Discord: adler44
- Steam: FortyFour2. SteamID:
STEAM_0:0:5055295603. Wie Alt bin ich:
Ich bin aktuell 21 Jahre alt und werde im Sommer 22.
4. Ingame Daten:Name Einheit Rang Adler Shurta [SKR] Sharaf-Krieger 9/18 Berndt Adler Terror Pioniere [K] Kämpfer 1/18 Bercan Yildirim Almashaa [RKR] Rayid-Krieger 8/18 Berndt Brecheisen Althaqil [K] Kämpfer 1/18 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit Release 2021 immer ein aktiver Spieler gewesen, wobei ich eine Pause von ca. 2,5 -3 Jahren hatte
und seit Re-Release im November 2025 wieder aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 5d 13h7. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich war in alten Zeiten im Jahr 2021 schon stellv. Einheitsleitung als OTL der Türkischen Militärpolizei damals
und als damals das Update kam auch Vize-Emir der Shurta bis ich irgendwann gequittet bin.
Dementsprechend bringe ich viel Erfahrung als Einheitsleitung und Geheimdienstler / MP'ler mit
bringe eine gewisse Expertise mit die ich mir hier erarbeitet habe in der ganzen Zeit.8. Ziele:
- Als Vize-Emir und erfahrenes Mitglied der Glaubensgemeinschaft einen kompetenten
und präsenten Ansprechpartner für andere Mitglieder bieten.
- Torwache wieder einführen um NATO Infiltratoren einerseits durch diese präventiv Maßnahme abschrecken
andererseits aber auch frühzeitig erkennen, bevor Geiselbefreiungen oder der Verlust von Intel stattfinden.- Mitglieder der Shurta mehr dazu animieren auch mal riskantere Operationen zu wagen,
bspw. Geiselbefreiungen innerhalb der NATO Basis um unsere Möglichkeiten auch mal voll auszunutzen.
- Die Einheit dazu animieren, auch mehr den Aufgaben der MP nachzugehen und konsequent Verstöße zu ahnden
um ein respektvolleres und disziplinierteres Miteinander zu schaffen um auch effizienter gemeinsam im Kampf gegen die Feinde zu sein.
- Neue Wege oder vorhandene Strategien und Möglichkeiten auf verschiedenen Standorten die NATO Basis zu infiltrieren,gemeinsam zu verbessen oder neuen Mitgliedern zu zeigen.
- Regelmäßigere Infiltrationen um die NATO Mitglieder Akten auf den neusten Stand zu bringen und in der Zukunft zu pflegen.
9. RP-TeilWir schreiben das Jahr 1994, ein deutsch/türkisches Baby Namens Adler kommt auf die Welt.
Die Mutter fast alleinerziehende Hausfrau & der Vater Unteroffizier in der Türkischen Armee.
Adlers Vater klagte oft Zuhause über die nicht Einhaltung von einfachen Regeln und zerbrach sich
jedes Mal den Kopf darüber, warum das nie bestraft wird und denen : ,, am Arsch vorbei geht" wie er immer sagte.
Der Junge Sohn eines stolzen Soldaten, sah seinen Vater immer als Helden.
Auch wenn er Ihn kaum gesehen hat, liebte er ihn doch so sehr.
14. September 2010:
16 Jahre alt war Adler, als seine Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.
Ihm blieb niemand, außer seinen Vater der jedoch der Türkei diente und im Krieg war.
So entschloss er sich in die Türkei auszuwandern, da er sich dachte , dass er sowieso kaum jemanden hat,
dem er das Herz bricht wenn er versterben sollte.
In seinen Gedanken das ständige Beschweren seines Vaters
und so setzte er sich das Ziel, türkischer Militärpolizist zu werden.
Er wusste nicht wo genau sein Vater stationiert war und dachte sich,
dass er seinen Vater nie wieder sehen wird.
Im Juni 2019 beendet er mit Bravour seine Ausbildung in der
Offizierslaufbahn.
Es sind kaum drei Monate vergangen seit seiner Ausbildung und schon fliegt er
zusammen mit seiner Einheit und weiteren Soldaten nach Libyen.
Dort schweißt die MP und der dort tätige Geheimdienst irgendwann zusammen und aus einem
erfolgreichen Militärpolizisten wurde ein skrupelloser Geheimdienst Operator.
Als Adler die Personalakten im Büro in Libyen durchgeht,
entdeckt er einen Namen der mit dem selben Nachnamen endet.
Daraufhin lässt er den Herrn sich ins Büro holen.
Es fließen beidseitig Tränen als sich Vater & Sohn wiedererkennen
und sich in die Arme fallen.
Es vergeht nur eine Nacht bis das Feldlager von feindlichen Kräften
bombardiert und mit dabei sein Vater dabei ums Leben kommt.
Monate lang trauert er stark um seinen Vater & es schränkte für
eine gewisse Zeit seine Leistung ein.
Doch er blieb stark & arbeitete an sich selbst,
arbeitete an seiner Einheit & beendete den Einsatz erfolgreich nach 7 Monaten in Libyen.
Nachdem Einsatz erfuhr er, dass gewisse NATO Verbündete durch schlampige Arbeit und Korruption
mitverantwortlich waren für den Angriff.
Seit dem an hatte sich Adler der örtlichen Glaubensgemeinschaft angeschlossen und leitete erfolgreich mit seinem
Emir zusammen damals die Shurta, bis er irgendwann im Kampf flüchten musste und nach 3 Jahren Flucht den Weg zur Glaubensgemeinschaft zurückgefunden hat.
Eine Stelle als Vize-Emir wird frei und Adler stellte sich bei der Yurshad als Bewerber vor..
10a. Verwarnungen
Keine
10b. Banns
Keine
11. Persönliche Stellungnahme
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und für Fragen & Konstruktive Kritik bin ich immer offen ^^ -
Mahlzeit,
Ich finde es generell immer ganz gut wenn man seine Ziele auch mal
erläutert und nicht einfach nur trocken hinschreibt, da sich wahrscheinlich alle Fragen werden
wie du dir das genau vorgestellt hast, wie du die Mitglieder fördern möchtest oder die Einheit
attraktiver gestalten möchtest.
Liebe Grüße
Adler / 44er -
10. FearRP
FearRP simuliert echte Reaktionen im wirklichen Leben. FearRP gilt, sobald man mittels einer Schusswaffe bedroht wird und sich nicht wehren kann, da man beispielsweise unbewaffnet ist.
Vorschlag:
Es sollte klar definiert werden, dass wenn man eine Nahkampfwaffe in der Hand hat und mit einer Schusswaffe bedroht wird,
auf einer Distanz, wo man nicht mit einer Nahkampfwaffe wirklich erfolgreich wirken kann, dass man dann unter FearRP steht. -
Name der exekutierenden Person:
[KR] Adler & [OKR] Mo
Name der exekutierten Person:
[PVT] "Mark Brandt" (Billy Russo)
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:535218263
Grund:
Sehr respektlos, hat unseren Alfatih getötet und prahlt damit während der Festnahme usw.
Datum und Uhrzeit:
17.12.2025 21:58
-
1. Kontakt:
Steam :FortyFour
Discord: @adler44
Forum: 44er2. Steam-ID:
STEAM_0:0:5055295603. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Berry Thomson Allgemeinmediziner Oberfähnrich Steven Eagle Containment Team Containment Intern 4. Ziele:
Als Site Director möchte ich für einen reibungslosen Tagesablauf auf der Site sorgen indem ich die verschiedenen Tätigkeiten des Personals wie,
Wissenschaftler, Mediziner, Techniker, Servicepersonal usw beobachte, allerdings auch auf Bedürfnisse eingehe.
Bspw. neue medizinische Ausstattung um bessere Behandlungsmöglichkeiten zu bieten etc.
Ausserdem möchte ich gerne als Site Director einen kommunikativen Ansprechpartner bieten um Sorgen, Fragen oder auch Probleme mit gebündelten Kräften zu überwältigen.5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten seit meinem ersten Beitritt 2021.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns erhalten.
7. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Arbeitsbedingt)
Am Wochenende: inkl. Freitags ab 16:00 - Open End möglich
Samstags Full Day möglich
Sonntag bis 21:00 Uhr (Arbeitsbedingt)8. Persönliche Stellungnahme:
Für Konstruktive Kritik bin ich immer gerne offen :D
-
Hallo,
dementsprechend würde ich meine Bewerbung für den Posten als Mitglied des 91st Recon Corp stellen.
Liebe Grüße
44er -
Bewerbung zum Commander
der Jedi Trooper
von 44erVorstellung
Hi, ich bin 44er 19 Jahre alt (im Sommer 20) und mache aktuell eine Ausbildung zum Installateur (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik).
Ich bin auf ModernGaming seit dem Sommer 2020 vertreten und seitdem auch aktiver Spieler dieser Community.
Man kennt mich unter meinen PoliceRP Charakter Bercan Yildirim der aktuell Hood Boss bei den Crips ist und auch viele Monate Leitung der Gang war.
Ausserdem war ich fast ein Jahr lang Teammitglied auf PoliceRP.Kontakt und Daten
Discord: adler44
Forum: 44er
SteamID: STEAM_0:0:505529560
Spielzeit: 00w 3d 06h 07m 15s
Ich besitze aktuell nur den Char namens Forty der Rang 3 bei den Attentätern ist.Erhaltene Sanktionen
Ich habe keine Sanktionen erhalten.Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich möchte die Jedi Trooper zu einer strukturierten und disziplinierten "Fraktion" mitgestalten
und auf Werte achten wie: Viel spaß zu haben, allerdings trotzdem eine disziplinierte und starke Einheit sein.
Ich würde gerne erwähnen, dass ich gerne die Vize Leitung übernehmen möchte, da ich die Hauptleitung
einem noch erfahreneren Spieler überlassen würde.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Es wäre tatsächlich meine erste Leitungsposition einer StarWars RP Fraktion, allerdings
habe ich Erfahrung auf anderen Servern wie MilitaryRP als Fraktionsleitung
und Mitglied einer Kampfeinheit gesammelt.
Da ich schon anderweitige Leitungen von Fraktionen sei es auf MilitaryRP oder PoliceRP
übernommen habe, denke ich, dass ich mittlerweile gut weiß wie man mit seinen
Mitgliedern einer Einheit die einem untergeordnet sind umzugehen hat.
Das entsprechende Einfühlungsvermögen aber auch die disziplin und die durchsetzungfähigkeit
bei kritischen Entscheidungen zeichnen mich aus.RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Lasse ich erstmal aus.
Kommt eventuell noch was dazu. -
Bewerbung zum Moderator
von Forty1. Steam-Name:
FortyFour
1b. Roleplay Name:
Forty - Attentäter
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:5055295603. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt und werde im Sommer 20.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Zwei Tage nach Release war ich das erste mal auf dem Server und spiele
seitdem auch aktiv.5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine genauen Spielzeiten allerdings arbeite ich 3x die Woche (Ausbildung) und bin erst gegen 18:15 Zuhause.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell normaler User.
6b. Gesamte Spielzeit:
1d17h17m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Das ist tatsächlich der erste "StarWarsRP" Server bzw. Jedi vs Sith Server auf dem ich Spiele
und muss ehrlicherweise sagen, dass mir das Konzept und die Umsetzung auf diesem Server sehr gut
gefällt und mich sofort extrem gecatcht hat.
Der Server ist vielseitig und macht mir extrem Laune.9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Teammitglied möchte ich werden, um Usern bei Fragen und Problemem verschiedenster Art
mit administrativen Fähigkeiten weiterzuhelfen und bei Regelverstößen
User drauf hinzuweisen und ggf. zu ahnden um für die zukünftige Zeit präventive Maßnahmen
ergriffen zu haben.10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch mein Alter von fast 20 Jahren besitze ich die gewisse Reife und mittlerweile
auch Lebenserfahrung und Erfahrung auf RP Servern, oft das richtige Mittel zu finden mit
Usern umzugehen.
Außerdem kann ich auch ein sehr empathischer Mensch sein, was mir dabei hilft,
mich in die Lage von Spielern zu versetzen die z.B. durch einen Regelbruch eines anderen genervt
sind um in Supportfällen den Spieler die Nachvollziehbarkeit seines "genervt seins" zu zeigen und diesen
somit zu beruhigen.
Ausserdem ist mMn. jeder Mensch durch seine eigene Art und Weise eine Bereicherung für ein Team.11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war auf PoliceRP ca. 10 Monate Teammitglied wo von ich ca. 4. Monate Admin war.
Ausserdem war ich auf MilitaryRP Moderator für ca. 2 Monate.11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Aktuell sind mir keine Konflikte/Probleme bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Aktuell sind mir keine Konflikte/Probleme bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, lediglich nur weil ich AFK war.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen und auf Fehler könnt ihr mich gerne hinweisen. :) -
Kannst du grob erklären wie du deine Ziele umsetzen möchtest ? Hoffe hast dir dahingehend schon Gedanken gemacht
-
Ich bin mir nicht sicher ob du das Zeitlich hinbekommst wenn du auf einen anderen Server auch in der FE bist
Bin ich auch bin auf NvT in der Einheitsleitung vom Terror Geheimdienst und spiele auf NvT 3 Chars genau wie hier das kriegt man alles hin
-
Ich bin zwar Mitstreiter und es kommt nicht gut wenn man sich jetzt negativ dir ggü. äußert allerdings ist mir eben ein Dorn ins Auge gestochen.
Dein Beitrag unter der Bewerbung von Dean Mayer als PRP Moderator ist dermaßen unkonstruktiv, dass ich daran zweifle, dass du Mitglieder der Einheit konstruktives Feedback zu deren Arbeit geben kannst und wie bei der Bewerbung von Dean dich von Emotionen leiten lässt.
LG 44er / Adler
-
Bewerbung zum Vize Emir
der Shurta
von Adler1. Kontakt:
Steam: FortyFour
Discord: FortyFour⁴⁴#6326
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:505529560
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt und werde diesen Monat 19.
4. Ingame-Daten:
Name Regiment Rang Adler Shurta Rayid-Krieger Mohammed El Zein Zivilist ---- Ahmad Kasapoglu Terror Scharfschützen Erfahrener Kämpfer 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release von Midas vs Thanatos auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
00w05d22h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon 2x Stellvertretende Einheitsleitung der türkischen Militärpolizei damals und in der Shurta zu Anfangszeiten von
Nato vs Terror.
Dementsprechend bringe ich viel Erfahrung mit, was das Führen einer Einheit betrifft und wurde damals zu Tanatos Zeiten schon
von der Generalität / Obersten Führung für meine Arbeit sehr geschätzt .
Außerdem bringe ich gutes Maß an Disziplin und das Auge für knifflige Situationen mit, was mich als ehemalige Führungsperson der Militärpolizei
ausgezeichnet hat und es heute immer noch tut.8. Ziele:
Meine Ziele sind die Disziplin, Professionalität und den Respekt und die mMn. fehlende Anerkennung der Shurta
wieder hervorzurufen in dem ich gezielt auf die o.g. Punkte achte und entsprechende Maßnahmen treffe, um diese Ziele umzusetzen und
dann zu erreichen.
Außerdem möchte ich auch mehr Wert auf den Innengeheimdienst legen und eine kleine Umstrukturierung der Einheit vornehmen wo entsprechende
Fortbildungen dazu kommen und intern zwischen Außen und Innengeheimdienst unterschieden wird um effizienter zu arbeiten.
Noch ein wichtiger Teil ist, die Disziplin und den Respekt innerhalb der Terrororganisation zu stärken und gegen Verstoße gegen die Glaubensgemeinschaft usw. häufiger
zu bestrafen um auch präventiv für die Mitglieder der Organisation entgegenzuwirken.9. RP-Teil:
Wir schreiben das Jahr 1994, ein deutsch/türkisches Baby Namens Adler kommt auf die Welt.
Die Mutter fast alleinerziehende Hausfrau & der Vater Unteroffizier in der Türkischen Armee.
Adler's Vater klagte oft Zuhause über die nicht Einhaltung von einfachen Regeln und zerbrach sich
jedes Mal den Kopf darüber, warum das nie bestraft wird und denen : ,, am Arsch vorbei geht" wie er immer sagte.
Der Junge Sohn eines stolzen Soldaten, sah seinen Vater immer als Helden.
Auch wenn er Ihn kaum gesehen hat, liebte er ihn doch so sehr.
14. September 2010:
16 Jahre alt war Adler, als seine Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.
Ihm blieb niemand, außer seinen Vater der jedoch der Türkei diente und im Krieg war.
So entschloss er sich in die Türkei auszuwandern, da er sich dachte , dass er sowieso kaum jemanden hat,
dem er das Herz bricht wenn er versterben sollte.
In seinen Gedanken das ständige Beschweren seines Vaters
und so setzte er sich das Ziel, türkischer Militärpolizist zu werden.
Er wusste nicht wo genau sein Vater stationiert war und dachte sich,
dass er seinen Vater nie wieder sehen wird.
Im Juni 2019 beendet er mit Bravour seine Ausbildung in der
Offizierslaufbahn.
Es sind kaum drei Monate vergangen seit seiner Ausbildung und schon fliegt er
zusammen mit seiner Einheit und weiteren Soldaten nach Libyen.
Als Adler die Personalakten im Büro in Libyen durchgeht,
entdeckt er einen Namen der mit [Familienname] endet.
Daraufhin lässt er den Herrn [Familienname] sich ins Büro holen.
Es fließen beidseitig Tränen als sich Vater & Sohn wiedererkennen
und sich in die Arme fallen.
Es vergeht nur eine Nacht bis das Feldlager von feindlichen Kräften
bombardiert und mit dabei sein Vater dabei ums Leben kommt.
Monate lang trauert er stark um seinen Vater & es schränkte für
eine gewisse Zeit seine Leistung ein.
Doch er blieb stark & arbeitete an sich selbst,
arbeitete an seiner Einheit & beendete den Einsatz erfolgreich nach 7 Monaten in Libyen.
Zurück in Konya angekommen, wird Adler befördert & trägt nun den Rang des Hauptmannes.
Eine Stelle in Istanbul wird frei & wird Oberstleutnant.
Nach einem Gefecht wird Adler schwer verwundet und einige Operationen, Reha-Stunden und Monate
später fliegt Adler nach Afghanistan, wo er in einem Hinterhalt von Kameraden in Stich gelassen und von Terroristenin Gefangenschaft genommen wird.
Er schwört sich Rache und wurde nach dem er jegliche Informationen über türkische Militäroperationen usw.
freiwillig ausplaudert, wird er über ein Jahr später Mitglied der Terrororganisation und wird "Militärpolizist" bei der Shurta..
Nach dem Zusammenschluss von Geheimdienst und Militärpolizei wird er einer der besten und diszipliniertesten Geheimdienst Agenten
der Geschichte der Terrororganisation.
Eine Stelle als Vize Emir wird frei und Adler zeigt bei der Führung hohes Interesse..10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin offen für konstruktive Kritik und würde mich sehr über diese freuen.
Wenn euch die Bewerbung gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Like freuen. -
Yakuza & Crips Bare knuckle Fight Night
Freitag 02.06.2023Hallo liebe Kampfsport Freunde,
am Freitag den 02.06.2023 startet die Yakuza & Crips bare knuckle Fight Night in dem
Boxring in der Bar.
Was bedeutet bare knuckle?
Bare = Blank / knuckle= knöchel bedeutet sogut wie Blanke Fäuste sprich:
Boxen ohne Handschuhe nur mit bandagierten Händen.
Einlass ist um 21:15 an der Bar und erfolgt durch die Polizei mit einer Durchsuchung auf Waffen,
da jegliche Art von Waffen egal ob legal oder illegal nicht erwünscht sind, da es um eine Sportveranstaltung geht und wir
als Kampfsportler den Sport nicht in den Dreck ziehen möchten.
Beginn ist um 21:30 Uhr.
Es wird ein Mediziner vor Ort sein der sich um die Kämpfer kümmert.
Wir suchen 24 Teilnehmer wovon aber nur 20 Kämpfen werden der Rest sind Springer falls jemand ganz zufällig nicht kommen kann.
Melden könnt ihr euch bei Bercan Yildirim oder Tadashi Kyoshi mit eurem Vor- und Nachnamen.
Anmeldegebühren sind 5.000 US Dollar und das Preisgeld für den ersten Platz liegt bei 200.000 US Dollar.
Ich hoffe auf ein schönes Event und zahlreiches erscheinen der Zuschauer. -
As salamu alaykum,
Ich denke nicht, dass du für den Posten geeignet bist, da du auch damals als ich mit dir Prp/Mrp gespielt habe, sehr oft getrollt hast. Da ich dich kenne, weiß ich, dass du dich nicht geändert hast. Aber Allah weiß es am besten!
As salamu alaykum wa rahmatullah
Kannst du vielleicht weiter erläutern wann und wie er getrollt hat ?
Ich hab in letzter Zeit absolut garnicht mitbekommen, dass der Lucio getrollt hat.
Außerdem finde ich den Lucio absolut geeignet für den Posten, da er sehr viel Erfahrung auf diesem Server mitbringt.
-
Bewerbung zum Hoodinstructor
von Bercan Yildirim1. Kontakt:
- Steam: FortyFour
- Forum: 44er
- Discord: FortyFour⁴⁴ #63262. Steam-ID:
STEAM_0:0:5055295603. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Bercan Yildirim Crips Homie [4/12] 4. Ziele:
Ich habe in meiner gesamten Zeit die ich schon hier bin, vor allem jetzt aktuell erlebt, dass so einige Gangmitglieder einen Mangel
an Disziplin und teilweise einfachen Respekt haben.
Ein einfaches und oft vorkommendes Beispiel wäre das Ausreden lassen von anderen Menschen auch bei verfeindeten Fraktion (Bei Beschwerden etc.).
Auch innerhalb der Gang sollte vor allem höherrangigen ein gewisser Respekt gezollt werden, da diese Personen nicht grundlos dort stehen, wo sie grade stehen.
Wie will ich das verbessern ?
Als ich damals noch O.G. der Crips war, habe ich oft einfache Verstöße gegen Grundlegende Dinge wie Ausreden lassen und unbegründet zu spät zu einer Aufstellung kommen bestraft, indem ich entweder pädagogisch dem ganzen Grenzen gesetzt habe oder bei häufigeren Verstößen oder je nach Schwere des Verstoßes, teilweise körperliche Gewalt angewendet, damit die betroffene Person nur geringe Körperliche Verletzungen erlitt, sich jedoch aber eine neue Schutzweste kaufen musste, was manchen ans Geld kratzt und entsprechend zum Nachdenken bringt.Leider war es bis vor kurzem noch so ,dass wir mit 3 Fraktionen gleichzeitig im Krieg waren und entsprechende Ressourcen ausgingen und teilweise Mitglieder keine Lust mehr auf dauerhafte Schikane und Verluste hatten, was vollkommen nachvollziehbar ist.
Durch fehlende oder fehlerhafte interne Kommunikation kam es oft zu Situationen, wo ein Mitglied der FE oder andere Mitglieder nicht bekommen haben, wie der aktuelle Stand mit einer Fraktion ist und entsprechend Aktionen gegen diese durchgeführt haben, was die Abmachung zu Nichte macht und viel Stress hervorruft.
Wie will ich das verbessern ?
Es ist peinlich, solche Situationen bei der betroffenen Fraktion mit "nicht vorhandener Kommunikation" zu begründen, weswegen ich in der Zukunft als Hood Instructor und Mitglied der Führungsebene dafür sorgen möchte, dass wie o.g. Hinweise zu Veränderungen der aktuellen Beziehung zu einer Fraktion bei jedem ankommt und Verstöße hart bestrafen um auch Präventiv anderen Mitgliedern entgegenzuwirken.5. RP-Geschichte:
Wir schreiben das Jahr 1992.
Ein türkisch/amerikanisches Baby kommt auf diese hinterhältige und undankbare Welt.
Bercan Yildirim wächst mit einem fast gleichaltrigen Bruder in relativ normalen Verhältnissen auf.
Die zwei Brüder Bercan & Ömer Yildirim (Alter Hood Boss) besuchen in den USA die Grundschule und bis zur 11. Klasse läuft das Leben "normal".
Doch dann der erste große Schicksalsschlag:
Familienvater Ali (Unteroffizier in der U.S. Army) kommt in Afghanistan im Krieg tragisch ums Leben, als dieser einen Kameraden im Schusshagel
retten wollte.
Die jetzige alleinerziehende Mutter verdiente nicht viel Geld, da der Vater gut aussorgte und zieht 2020 nach New Exton.
Im Sommer 2020 lernt der ältere der beiden Brüder Ömer Freunde kennen unteranderem ex Vice Boss Ahmed Kruppstahl.
Er geriet in die falsche Bahn und ging mit Ihnen mit egal ob räuberische Erpressung oder Drogenhandel er war immer dabei und wurde schon bald Gangmitglied bei den Crips.
Bercan war nicht dumm und erfuhr schon früh davon und sah in dem ganzen eine gute Möglichkeit Geld für Mama zu verdienen und Freunde zu finden.
Einige Monate später..
3 schick gekleidete Männer in Anzügen mit italienischen Akzent treten die Wohnungstüre ein und erschießen Ömer vor den Augen seines jüngeren Bruders..
Daraufhin schwur er sich ewige Rache und nahm den Platz seines Bruders ein.
Seine Karriere ging steil bergauf und irgendwann wurde er zum Original Gangster durch skrupellose Morde und seine teilweise ekelhafte Art und Weise respektierte ihn die ganze Stadt außer ein gewisser Mann der sich Godfather nannte..
Er war der Mann, der den Mord an seinen Bruder verüben lies.
Die Scaletta Mafia und die Crips sind nun im Krieg und die Crips dominierten die Scaletta Tag für Tag Woche für Woche und Bercan tötete kaltblütig und voller Hass den Godfather der Scaletta Familie.
Der Krieg ist beendet, das Ziel erreicht und Monate später in denen er weitere Siege und Triumphe feiert, verlässt er trauriger Weise die Crips und beendet seine Karriere als einen der besten OG's der Geschichte der Crips..
Bercan fasst wieder Fuß und reist nach Truenorth, wo er von der aktuellen Lage der Gang mitbekommt und gibt nun sein Comeback.
Er hat Blut geleckt und ist voller Motivation und Zielstrebig bald wieder die Crips mitführen zu können um diese gemeinsam mit Elias Radic zu den Crips zu machen,
die sie mal waren..6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine festen Spielzeiten.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und meiner Geschichte.
Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und würde mich gerne für Feedbacks in Form von Likes oder Kommentaren freuen. -
Im Grunde genommen bin ich nicht gegen eine Annahme, da du viel Erfahrung mitbringst.
Ich kann in der Zeit im Team nur sagen, dass Chaonite seine Aufgaben
wie ich's mitbekommen habe immer sehr gut gelöst hat & sehr hilfsbereit ist.
Allerdings muss ich sagen, dass du ja eigentlich so gut wie nie wirklich aktiv auf dem Sever
gespielt hast und deswegen nicht so die Erfahrung auf dem Server hast.
Ich würde als guter Kollege dir den Rat geben,
ein Weilchen aktiv auf dem Server zu zocken und dich dann dafür zu entscheiden.
Natürlich musst du das nicht, da es schließlich deine Entscheidung ist.
Wegen deinen Qualitäten als erfahrener Moderator & Admin, wäre ich dafür.
Aber da du wie o.g. nie wirklich aktiv auf dem Server gespielt hast wäre ich dagegen.
Deswegen stehe ich #Neutral.
Liebe Grüße
44er | Bercan -
Moin,
In deiner Bewerbung steht, dass du das "Gambo" unterbinden willst.
Allerdings höre ich oft, dass du dafür verantwortlich bist.
Ich und alle anderen würden gerne wissen,
was du dazu sagst. -
Moin,
Ich kenne Edi schon jetzt ein Weilchen und jeder weiß,
was für Qualitäten Edi mitbringt.
Er war damals lange beim FBI und länger in der Führungsebene der Crips.
Außerdem war er Chefarzt beim MD und hat dort auch bewiesen,
dass er ein guter Leader ist.
Edi hat die Erfahrung und den Instinkt, um die Crips sehr gut zu führen.
Ich bin somit für eine #Annahme.
Liebe Grüße
44er -
Hallo meine Lieben,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Die Zeit bei den Crips unter der Führung von SEKO ,
wo ich viel gelernt habe & extrem viel spaß hatte.
Dann verließen Edi, Ahi und Seko die Crips und ich wurde Hood Boss.
Kurze Zeit später war auch der neue OG weg und ab da begann die neue Ära.
Ich wurde O.G. der Crips.
Solch eine Verantwortung wollte ich eigentlich niemals übernehmen
und hab's mir auch nicht zugetraut, bis die jüngsten Ereignisse passiert sind
und wir öfters 20 Mann gleichzeitig waren und das unter meiner Leitung.
Ich war einfach nur stolz und habe mich gut gefühlt.
Lange nur mit Mario Italia als einziger Vice Boss an meiner Seite lief alles super,
bis er sich selber degradiert hatte.
Ab da hatte ich immer zwei Vice Bosse, cesay und Maximilian, die auch immer
an meiner Seite waren.
Bis dato ist Werner noch Vice Boss zusammen mit Kai Yildirim Jr. ( Im RP mein Adoptiv-Sohn ).
Wir hatten unglaubliche Momente, wo wir eine Fraktion geraidet und hinterher das PD noch komplett
ausgelöscht hatten, aber auch Momente wo wir einfach skrupellos überrannt wurden.
Wir hatten auch sehr gute eigene Taktiken und Vorgehensweisen entwickelt um unsere Stärken und Schwächen,
bedacht zu nutzen und Effizienter zu sein.
Wir haben viele Bankraube und Geiselnahmen gemacht,
wo wir gute Pläne hatten aber auch welche, die komplett in die Hose gingen.
Das Gewinnen und das Verlieren gehört immer bei einem Kampf dazu.
Ich hatte viel Spaß mit den Yakuza als lange Bündnispartner und hoffe, dass die Yakuza
in Zukunft immer noch gute Freunde der Crips bleiben werden.
An jeden einzelnen da draußen, mit dem ich zusammen gespielt habe als O.G.
ich wünsche euch allen noch sehr viel spaß bei den Crips und dem nachfolgenden O.G.
wünsche ich viel Erfolg und Kraft den geilen Haufen weiter zu führen.
Danke für all diese geilen Monate mit euch.
Ich werde im Herzen immer ein Crip bleiben und
euch nie niemals vergessen.
Liebe Grüße
das letzte mal
O.G. Bercan Yildirim