Beiträge von Talvkes

Ich würde mal sagen, das kommt darauf an, wie man das Wort "sink" für sich übersetzt, wenn man es in einem deutschen Satz verbaut.

Sink kann einmal Waschbecken/Spülbecken oder aber auch Spüle bedeuten.

In beiden Fällen würde man im Deutschen einen anderen Artikel nutzen.

Das Waschbecken/Spülbecken ABER Die Spüle

Ich würde somit sagen... Es kommt darauf an  :smile:

Wobei ich mich persönlich für "das Sink" entscheiden würde

Hey Samy,

ich kann mich Luca zu 100 % anschließen.

Du bist ein sehr korrekter Dude und bist stets respektvoll und vorallem RP-fähig.

Du magst Fehler gemacht haben und hast dafür Sanktionen erhalten.

Wenn du angenommen wirst, würde ich mich sehr freuen, wenn ich dich für längere Zeit im Team begrüßen dürfte.

Ich wäre ebenso dafür, dir eine 2. Chance zu geben.

Hallo Lars,

den Rang "Probe Supporter" gibt es nicht.

Deine Bewerbung ist nicht sehr übersichtlich gestaltet und weist viele Fehler auf.

Außerdem würde ich dir empfehlen, deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten.

Zudem wäre es schön zu wissen, ob deine Verwarnungen aktiv oder inaktiv sind.

Bis jetzt hatte ich noch nicht viel Kontakt zu dir und kann somit nichts zu deiner Person sagen.

Aus den o.g. Gründen wäre ich vorerst gegen eine Annahme

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Manfred,

erstmal kannst du dich nicht als Admin bewerben, sondern nur als Moderator.

Außerdem hast du Formulierungen in deiner Bewerbung aus einer anderen Bewerbung kopiert.

Ebenso, hast du einige Rechtschreib- und Formatierungsfehler in deiner Bewerbung.

Zudem sagst du, du seist bereits Moderator gewesen, jedoch nicht, weshalb du nicht mehr im Team warst.

Ich habe dich bis jetzt noch nicht im RP erlebt und kann somit nichts zu deiner Person sagen.

Aus den o.g. Gründen wäre ich vorerst gegen eine Annahme.

Hallo Klaus,

die Tatsache, dass du innerhalb kurzer Zeit zweimal aufgrund von zu vieler aktiver Verwarnungen verwarnt wurdest, zeigt, dass du mit dem Regelwerk nicht vertraut bist. Du solltest die Auszeit nutzen, um dir das Regelwerk gründlich anzuschauen.

Vorwort

Guten Abend, hiermit verfasse ich meine Bewerbung zum TS³-Moderator.

Aufgrund dessen, dass sich seit meiner letzten Bewerbung nicht viel geändert hat, hat sich diese Bewerbung ebenso nicht viel verändert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: "[GER] Talvkes"

1b. TS³-Nickname:

Mein TS³ Name lautet: "Veikko White┃Talvkes"

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Dominik

2. Teamspeak-ID:

Meine Teamspeak-ID lautet: kIpdcIiZYliEhi8K9qPQpOAqxBo=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf dem MRP-, sowie auf dem SCP:RP Server

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf dem MRP Server den Rang: Moderator (VIP)

Auf dem SCP:RP Server trage ich den Rang: VIP++

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3 Monaten wieder sehr aktiv auf MRP (Ungefähr seit dem 10.08)

Seit dem 06.10. spiele ich aktiv auf SCP:RP

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich persönlich finde den TeamSpeak-Server sehr gut eingerichtet.

Er ist übersichtlich gestaltet und man findet alles gut wieder.

Die Funktionen des Servers finde ich ebenfalls Top!

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Durch meinen Moderator Rang auf MRP, bin ich jeden Tag auf dem TeamSpeak-Server.

Dementsprechend kann ich in dieser Zeit natürlich auch den TeamSpeak-Server moderieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Die Gründe, warum ich TeamSpeak-Moderator werden möchte, sind die, dass ich öfters mitbekam, dass die Arbeit von Teammitgliedern nicht geschätzt wird. Ich habe mir seitdem zu Herzen genommen, immer zu helfen, wann ich kann.

Ich habe schon viel auf anderen Game Servern geholfen.

Es bereitet mir Freude, anderen zu ermöglichen, Spaß zu haben und Unruhestifter daran zu hindern, dieses Erlebnis zu stören. Ich möchte ihnen erklären, dass User auf dem Server sind, um Spaß zu haben und diesen Spaß mit den anderen teilen sollten, statt sie zu nerven etc..

Ich bin ein Mensch, der gegen Unruhestifter vorgehen möchte und erreichen möchte, dass jeder User Spaß an dem hat, was er gerade macht. Sei es virtuell oder im echten Leben.

Des Weiteren möchte ich auch das Team ein Stück entlasten und dem Team tatkräftig zur Seite stehen.

Außerdem ist meine Aktivität, durch meinen Rang als Moderator stets gewährleistet und ich kann auch im Notfall eingreifen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr viel Erfahrung im Bereich der Moderation habe und in der Verwaltung besitze und keine Angst habe auch mal nachzufragen, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich habe grundsätzlich eine nette und freundliche Einstellung.

Zudem argumentiere ich immer auf einer ruhigen und gelassenen Basis. Grundsätzlich bin ich unparteiisch und höre mir gut an, was jede Partei zu sagen hat. Mir gehen Anliegen nicht so leicht von der Hand.

Ansonsten bin ich ein ruhiger Mensch, mit dem man Probleme u.Ä. gut besprechen kann.

Ich bin kritikfähig und hohle mir gerne Kritik von anderen Teammitgliedern ein, daher lerne ich immer dazu.

Ebenso bin ich sehr geduldig, sollte etwas auch mal mehr Zeit in Anspruch nehmen als sonst.

Ich habe auch kein Problem damit, mich größeren Problemen zu stellen.

Ich habe ungefähr drei Jahre Erfahrung in den Bereichen des Middle-Teams, sowie ein Jahr im Bereich des High-Teams.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe kurzzeitig den TeamSpeak-Server, auf dem ich Moderator eines GTA-RP Servers war, moderiert.

Mit kurzzeitig meine ich hier ca. 2 Wochen, da der TeamSpeak schnell aufgrund von mangelnder Aktivität eingestellt wurde.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe den Modern Gaming TeamSpeak-Server noch nie zuvor moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Ebenso wie bei 11, sind mir keine Probleme mit Admins bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom TeamSpeak-Server oder einem Channel gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso wie bei Punkt 13, wurde ich noch nie vom TeamSpeak-Server gebannt.

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf eine positive Rückmeldung

Guten Abend Ben,

ich kenne dich nun schon sehr lange und bin davon überzeugt, dass du der Aufgabe gewachsen bist.

Du hast gute Regelkenntnisse, dein RP-Verhalten ist top und du spielst deine Rollen immer sehr gewissenhaft!

Dein Alter steht deiner Kompetenz ebenso nicht im Wege.

OOC bist du ebenfalls eine freundliche und hilfsbereite Person.

Deine Bewerbung ist auch gut strukturiert und enthält alle wichtigen Informationen.

Aus den o.g. Gründen, bin ich für deine Annahme

Guten Morgen Danny,

wir sind uns anscheinend einig, dass dein Verhalten in keiner Weise tolerierbar war.

Ich halte ungern lange Vorträge oder schreibe Romane über Fehlverhalten. Aus diesem Grund mache ich es kurz:

Aufgrund deiner Reue und Einsicht, welche du auch schon im TS-Gespräch zum Ausdruck brachtest, verkürze ich deinen Bann auf eine Woche.

Ich hoffe, dass sich dein Verhalten in Zukunft zum positiven bessert.

Guten Morgen Samy,

du bist ein sehr sympathischer Dude und dein RP Verhalten ist spitze (von dem, was ich gesehen habe).

Dein letzter Warn ist zwar noch nicht lange her, jedoch bin ich der Meinung, dass sich dein Verhalten stark zum positiven geändert hat.

Aus diesen Gründen bin ich dafür dir eine Chance als Moderator zu geben :thumbup:

Hallo Zoro,

ich hatte dich am Mittwoch bereits entbannt, mit dem Hinweis auf dein Spielverhalten zu achten und dir die Regeln durchzulesen.

Ein weiterer Ban zeigt jedoch, dass du diesem Hinweis wohl nicht gefolgt bist und kein Interesse daran hast, dein Spielverhalten zu verbessern.

Aus den o.g. Gründen bin ich gegen eine Entbannung.