Entbannungantrag von Klaus Sancho

• Es tut mir leid das ich es heraus gezögert habe das jemand den Islam beleidigt ich wusste leider nicht dass die
    gefragte Person von alleine darauf antworten muss.
    ich dachte ich kann einfach fragen nach ihrer Meinung fragen und wenn sie dagegen etwas sagen sie töten
    Ich werde so etwas nicht nochmal mal tuhen da es sehr dumm war
    Ich hoffe ihr nehmt meine Entbannunganfrage an

Mein aktueller Steam Name ist Petehnox
    Mein Roleplay Name ist Klaus Sancho
    Meine Steam ID ist 76561199243139048
    Ich habe eine 4 tage ban
    ich habe derzeitig 6 aktive und 1 Unaktiven
    Ich wurde von Rayen hill gebannt | Rayen
    Ich wurde gebannt aufgrund von Troll RDM

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungantrag von Klaus Sancho“ geändert.
  • Also ich finde der Ban gehört sich. War sogar einer der Opfern und hast auch innerhalb von 2 min gefühlt 5 Leute gefragt. Du hast auch direkt deine Waffe gezückt. Man hat also gemerkt das du auf diese Kills gegeiert hast. Somit wäre ich für eine Ablehnung

• 1)

Bei deinem Entbannungsantrag am Samstag wurdest du von 3, wenn nicht sogar 4 Personen auf deinen nicht-Vorlagengerechten Antrag hingewiesen und auf deinen 2. Entbannungsantrag der knapp 2 Tage darauffolgte, hast du deinen Antrag nicht wirklich verbessert.

2)

Ich finde wer innerhalb von einem Wochenende 2 mal aufgrund zu vieler Warns gebannt wurde, sollte die Auszeit nutzen, um die Regeln zu verinnerlichen.

Da beide punkte dafürsprechen, dass du aus deinen Fehlern nicht gelernt hast, bin ich gegen eine Annahme

Lg Franz Ecker Stoff

• Hallo Klaus,

die Tatsache, dass du innerhalb kurzer Zeit zweimal aufgrund von zu vieler aktiver Verwarnungen verwarnt wurdest, zeigt, dass du mit dem Regelwerk nicht vertraut bist. Du solltest die Auszeit nutzen, um dir das Regelwerk gründlich anzuschauen.

• Eins verstehe ich nicht.. Warum 11 Dislikes?

Er macht sich Mühe einen zu schreiben, ist laut Statistik echt neu im Forum und schreibt bestimmt nicht viel in Foren.

Da muss man ihn doch nicht deswegen fronten.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ja, du wurdest am Samstag, sprich vor ca. zwei Tagen entbannt.

Du hast einen offensichtlichen Regelbruch gemacht, welcher dir dein Kumpel als legitim verkaufte.

Dieser aber hatte nahe zu viel mehr Spielzeit als du, wurde dementsprechend auch bestraft.

Du vertraust auf Aussagen anderer, anstatt ein Ticket zu machen und eben nachzufragen, dafür ist die Funktion da.

Das zeigt mir, dass du die Regeln in diesem Punkt der Grundregeln (ist sogar einer der ersten Punkte) nicht gelesen hast.

Ich verkürze deinen Bann auf einen Tag, sodass du morgen um diese Uhrzeit wieder spielen kannst.

Nutze den Tag bitte (falls möglich), um zumindest die Grundregeln durchzulesen.

BTW: Wir brauchen diese SteamID (für später) STEAM_0:0:641436660

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.