Beiträge von Max_wall
-
-
Glaube das Ich dich das erste mal im Forum sehe.
Wilkommen du Alchemie Student.
-
Habe noch nie so eine cringe und nervige Person, wie Pigeon in meinem Leben getroffen, aber dafür liebe ich ihn ja.
Wilkommen
-
Ich würde sagen, bei mir kommt es immer darauf an. Wenn der Döner mit scharf ist, ist Schafskäse auf jeden fall richtig stabil, aber ohne scharf bockt der Käse einfach nicht.
Aber mein Dönermann haut Ei, Jalapenos, Mais und Gurken drauf, der mit Käse ist einfach nur göttlich.
-
Member : Max_wall g4
Da ich nächste Woche Samstag leider Arbeiten muss, springt Unskilled Yasuo (unranked) für mich ein.
-
Mashallah, diese Collin ist ein guter Junge, ist mir nie negativ aufgefallen, hält sich an das Regelwerk, ist sehr aktiv am Server und im Teamspeak.
Weshalb ich ihm sehr gerne im Team sehen würde und definitiv für eine Annahme wäre.
-
Willkommen Junge ^^
Ps. Seko ist 15 und hört sich auch wie ein 10 Jähriger an ^^
-
Ich kenne zwar sein Verhalten auf MRP nicht, aber ich habe ihn auf TTT als freundlichen und stets regelkonformen Spieler wahrgenommen.
Wenn er sich auf MRP auch so verhält (wovon ich ausgehe, da er keine neuen warns gesammelt hat), sehe ich nichts was einer Annahme im Wege stehen würde.
-
-
-
Ich freue mich auf diese Witze in Zukunft
-
1. Beschreibung:
Wenn irgendwas auf Stufe 5 skillt, ist der Multiplikator auf 0%.
2. Auslöser:
Nicht bekannt.
3. Datum:
16.02.2021
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
-
Der wahre shit war einfach Pringels Rice Fusion Malaysian Red Curry (Reis und rotem curry]
-
Voll bock auf PX man, wer lässt sich noch für ein paar Runden finden
-
Hat wer bock um 23:30 Uhr Px, habe voll bock
Edit: Wird bei mir 23:45 Uhr
-
Kann geschlossen werden, dank luca1197 habe ich bemerkt, dass es daran lag das ich mein Bildformat auf 16:10 eingestellt habe und ich es deswegen nicht auf die Auflösung umstellen konnte.
Aber dennoch danke ich allen für die Hilfe
-
Nein ich habe keine Startoptionen eingestellt, aber ich besitze einen 1920x1080 Bildschirm und habe diese Auflösung auch in Windows eingestellt
-
Habe eine RTX 2070 super
-
Hello,
und zwar habe ich seit letzter Woche das Problem, dass ich bei meinem Gmod die Grafik nicht mehr auf 1920x1080 umstellen kann.
Dies habe ich damit ausgelöst, wo ich meine Grafik auf die schlechteste Qualität gestellt habe (denke ich zumindest, da ich sie danach nur noch auf 1680x1050 stellen konnte).
Ich hoffe das mir irgendwer bei dem Problem weiterhelfen kann.
-
Ich habe keinesfalls damit gemeint, dass du dich garnicht verbessert hast, natürlich hast du dein Verhalten verbessert, aber in meinen Augen ist es immer noch ein Verhalten, dass nicht zu einem Moderator passt.
Wenn du mal deine "5 Minuten" hast, dann lasse es nicht an den anderen Spielern raus.
Und es war der letzte Vorfall vor 9 Tagen, davor habe ich auch schon öfters gehört, dass du das ein oder andere mal toxic geworden bist.
Aber woher sollen wir wissen, dass du in Zukunft nicht mehr deine "5 Minuten" haben wirst?
Weshalb ich finde, dass es jetzt noch zu früh für eine Bewerbung von dir ist.