Pokemon oder Yu-Gi-Oh! einfach liebe.
Beiträge von sczy
-
-
Zudem schreibst du auf die Pinnwand von einem User Kommentare, welche sehr fragwürdig sind und zeigen, dass du einfach sehr Provokant unterwegs bist, aber sobald es gegen dich geht kannst du nicht einstecken und musst gleich hochfahren.
Dazu kann man auch anhand der Likes und Dislikes sehen, dass es eben kein "Spaß" ist.
-
Jetzt mal eine ganz dumme Frage, bin ich der einzige der, meint das, hiermit ein NPC gemeint ist, um beschlagnahmte Waffen bei diesem abzugeben? Wenn man bei diesem irgendwie 5%-10% des Preises der Waffe bekommt, wäre das doch vielleicht gar nicht so dumm.
Es ist denke ich genauso so gemeint.
Ich frage mich aber wie dass denn gehandhabt wird mit dem FBI, oder eventueller Korruption?
-
ich weiß was ich Gehört habe, und kann es dementsprechend auch Zuordnen. Es wurde über das Logsystem und über eine genauere Recherche über das Logsystem ihm auch Nachgewiesen, das er Schilder auf seinen anderen Char übertragen hat. Noch Fragen?
Jetzt sagst du Schilder, vorher aber waren es 40 Schilder? Du nennst erst eine genaue Anzahl und jetzt sagst du nur den Begriff "Schilder".
Klar kann man sich darüber streiten ob dass übertragen von Char zu Char gut ist, jedoch hat es ja nichts mit dem eigentlichen Entbannungsantrag zu tun.
Außerdem frage ich mich da welches Teammitglied Sachen die Teamintern sind preisgibt, von jemanden musst du es ja "gehört" haben, oder nicht?
Nach 6 Entbannungsanträgen wo es wahrscheinlich immer ums gleiche geht, und man auch oft Gespräche mit ihm im Support geführt hat, sind das schon weit aus Genug Chancen die hier verteilt wurden. Zum Schluss führte das ganze zu einer Massenbeschwerde im TeamSpeak Support. Wie viele Chancen willst du Also noch verteilen?
Dass es eine Massenbeschwerde gab ist mir bekannt, ebenso dass auch Leute die mit Leon abgehangen haben dafür eine Sanktion erhalten haben.
Ich kann aber von mir aus sagen dass er sich dieses mal ändern möchte, und dies auch mehrere male auf unserem Discord geschrieben und gesagt hat.
(Habe auch Screenshots davon)
Ich denke aber auch, dass Luca dafür eine angemessene Entscheidung treffen wird.
Selbst wenn er nicht Entbannt wird kommt Leon dennoch wieder, somit ändert es doch nichts, ob es noch 3 Wochen sind die verbleiben.
-
Ich sag nur 40 Schilder, so wie das Massive Trolling zum Ende hin. Diese Sachen wurden Bewusst Vollzogen, Ebenso hast du schon sehr viele Chancen Bekommen, wo du nichts Drauß Gelernt hast. Ich bin für eine Ablehnung, weil du Mehrfach Chancen Bekommen hast, die du Nie Genutzt hast.
Bin Dagegen.
Dass mit den 40 Schildern solltest du nochmal überdenken und eine genaurere Recherche darüber machen, statt irgendwelche Behauptungen in dem Raum zu werfen.
Dazu kommt dass Leon echt etwas an seiner Person geändert hat.
Die Zeit wo er nicht auf den Server war, hat er andere Spiele zusammen mit mir gespielt und sein Verhalten ordentlich reflektiert und in Frage gestellt.
Er nahm sich genügend Zeit, um den Entbannungsantrag wirklich erst nach fast 3 Wochen zu stellen.
In meinen Augen sollte man Leon eine letzte Chance geben, wenn er diese nicht nutzt ist es sein Pech, aber ein Versuch ist es Wert.
-
10/10
-
-
5/10
-
????????? ??? ??????? ??? ?? ??? ??? ?????
» 1. Kontakt: Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill
Discord Name + Tag: łυ¢α#6679
TeamSpeak: H1dden_skill | Luca.
2. Steam-ID: Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121
» 3. Ingame-Daten: 971 Ray Adams Police-Department [Direktion 1] Rang: 2nd Lieutenant [7/14] Yuri Kanji Zivilist Rang: -/- Jackson Nowack-Lykow Bloods [Gang] Rang: Hood Instructor [9/12] Jackson wurde in ärmlichen Verhältnissen groß. Er verlor im Alter von dreizehn Jahren seine Mutter, seine Schwester, seine zwei Brüder und seine Vater, durch ein Flugzeugabsturz. Bezug zur anderen Verwandten hatte er nicht. Lediglich ein paar Freunde bei denen er übernachten konnte. Eines Tages jedoch wurde das Dorf in dem er lebte von den Crips ausgeraubt und größtenteils wurden die Leute erschossen. Er und ein paar Freunde konnte überleben.
Zwei Jahre später wurden er und seine Freunde von Günter Brod ein Vice-Boss der Bloods in die Gang aufgenommen. Von nun an hatten alle eine neue Familie und konnte endlich Rache für die tat der Crips nehmen.
Mein Name ist Yuri Kanji und meine Geschichte kennen nur wenige und vertraute. Als ich 10 Jahre alt war, musste ich zum ersten mal erfahren wie schrecklich die meisten Menschen sind und handeln. Meine Familienmitglieder lebten nicht bei mir, somit lebte ich die meiste Zeit alleine. Schon früh lernte ich die Geschichte der gefährlichen Japanischen Mafia auch bekannt als die Yakuza kennen, und wusste somit wer sie sind und wie sie handeln. An jenem Tag entschloss ich zusammen mit Hattori nach Southside zu reisen um dort bekanntschaft mit der Yakuza zu machen. Nach längerer Überlegung entschloss ich mich ebenfalls wie Hattori der Yakuza beizutreten und merkte das ich nicht der einzige war mit dem Nachnamen Kanji. Nach einer geraumen Zeit lernte ich Familienmitglieder kennen wie Kiro Kanji, Azuka Kanji und Yuuto Lee der auch den Nachnamen Kanji damals trug kennen. DIe Yakuza sind wie eine zweite Familie für mich gewesen weswegen ich immer zielsträbiger wurde und unbedingt in den Familienrat wollte, was auch fast passiert wäre es hätte nurnoch ein Rang gefehlt bis Yuuto von einem Scharfschützen angeschossen, und schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach einigen Tagen ging es Yuuto wieder besser doch noch immer fühlte er sich nicht wohl, und verließ schlussendlich die Yakuza zusammen mit vielen anderen Mitgliedern.
Nach einer erneuten Wahl zum Oyabun wurde Hattori angenommen und ich seine Rechte Hand. Dieser wurde nach einiger Zeit dann unzufrieden mit seiner Arbeit, und überließ mir die Yakuza als Oyabun. Knappe zwei Monate habe ich dann die Yakuza auf Newexton und Southside neu aufgebaut. Schlussendlich habe ich dann mich dazu entschieden zurück nach Japan zu reisen.
» 4. Ziele: (Meine Ziele unterschieden sich nicht wirklich wie die von den anderen, dennoch habe ich auch eigene Ideen miteinegbunden.)
Primäre Ziele:
⋙ Eine aktive und kompetente Führungsebene bieten zusammen mit dem neuen Commander bieten.
⋙ Ausbildungen vermehrt stattfinden lassen und diese besser gestalten, sowie überprüfen.
⋙ Mithilfe von Besprechungen Kritik, Verbesserungen und Vorschläge besser bearbeiten und umsetzen.
⋙ Ein Ansprechpartner für jeden sein, welcher unpateiisch agiert und handelt.
⋙ Den Streifendienst vermehrt stattfinden lassen und besser gestalten, sowie Grenzkontrollen oder "Checkpoints" wieder einführen.
⋙ Mehr Absprache mit den verschiedenen Direktionen wahren, um korrupte Officer leichter zu entlarven.
⋙ Kompetente und zielstrebige Ssgt. einstellen und diese unter Kontrolle halten, damit die wir zusammen dann eine neue untere Führungsebene bilden können.
⋙ Den aktuellen Commander, sowie die restliche Führungsebene in jeglicher Form unterstützen.
Sekundäre Ziele:
⋙ Das jetzige Trello verschönern, und täglich aktualisieren.
⋙ Einsetzen für faires Verhalten zwischen jedem, denn die Officer des Police Departments sollten stets nett und freundlich mit jeder Art von Person zu recht
» 5. RP-Geschichte: Ray Adams, wurde am 29.12.1988 in einem kleinen Dorf in Japan geboren.
Anfangs wusste er nicht welchen Beruf er wählen sollte, entschied sich aber nach unzähligen Vorstellungsgeprächen für den Beruf des Dachdeckers.
Eines Tages jedoch wurde sein Vater, welcher zu dem Zeitpunkt Polizeichef von Chikuma war, von einer Mafia Namens "Yakuza" in einem Schussgefecht umgebracht,
Von diesem Tag an wollte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und ebenfalls Polizist werden.
Jedoch wollte seine Mutter nach dem Vorfall nicht mehr in Japan leben, also zogen sie ans andere Ende, nach Southside.
Vor Ort lernte er dann viele Personen kennen, welche ihm zum Police-Department gebracht haben.
Am 19.09.2021 startete dann seine Polizei Karriere, und er stieg letzendlich in den Rang des 2.Lt. auf.
» 6. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:30 - 22:00 16:30 - 21:30 14:30 - 22:00 17:00 - 21:30 14:30 - o.e. 12:00 - o.e. 15:00 - 22:00 » 7. Persönliche Stellungnahme: Ich muss zugeben, das meine Roleplay-Geschichte nicht all zu lang ist, dennoch hoffentlich außreichend.
Ich freue mich natürlich über jegliche Form von Kritik, diese könnt ihr mir Privat oder unter diesem Beitrag mitteilen.
MFG Luca.
-
10/10
-
-
6/10
-
10/10
-
-
3/10
-
3/10
-
9/10
-
-
????????? ??? ???? ?????????? ??? ?????? ??? ??????? ??????-?????
» 1. Kontakt: Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill
Discord Name + Tag: łυ¢α#6679
TeamSpeak: H1dden_skill
» 2. Steam-ID: « Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121
» 3. Ingame-Daten: « 971 Ray Adams Police-Department [Direktion 1] Rang: [7/14] 2nd Lieutnant John Albrecht -/- Rang: -/- Jackson Nowack-Lykow Bloods [Gang] Rang: [7/12] Executer Ray Adams, wurde am 29.12.1988 in einem kleinen Dorf in Japan geboren.
Anfangs wusste er nicht welchen Beruf er wählen sollte, entschied sich aber nach unzähligen Vorstellungsgeprächen für den Beruf des Dachdeckers.
Eines Tages jedoch wurde sein Vater, welcher zu dem Zeitpunkt Polizeichef von Chikuma war, von einer Mafia Namens "Yakuza" in einem Schussgefecht umgebracht.
Von diesem Tag an wollte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und ebenfalls Polizist werden.
Jedoch wollte seine Mutter nach dem Vorfall nicht mehr in Japan leben, also zogen sie ans andere Ende, nach Southside.
Vor Ort lernte er dann viele Personen kennen, welche ihm zum Police-Department gebracht haben.
Am 19.09.2021 startete dann seine Polizei Karriere, und er stieg letzendlich in den Rang des 2.Lt auf.
Nachdem er eine Ausreise erhalten hatte, wurde er durch seine zu diesem Zeitpunkt dumme Entscheidung auf den Rang des Private degradiert.
Nun möchte er aber einen Neuanfang starten.
--- 23. Mai 2021 ---
Es regnet draußen und die Regentropfen plätschern am Fenster. Ich sitze hier und schreibe meine Geschichte für die, die nach mir kommen aber auch für die, die in meiner Zeit leben. Ich bin schon lange nicht mehr der jüngste …{ leises lachen }...ich bin jetzt schon eine Weile im Medical Center und habe viel erlebt, habe viele Leute kennengelernt und vielen das Leben gerettet , worauf ich auch sehr stolz bin. Vor ein paar Wochen wurde unser Ärtzlicher Direktor entlassen. Glücklicherweise haben wir seid neustem einen neuen der die Arbeit vom Vorgänger übernimmt. Wie ich ja schon gesagt habe bin ich schon eine Zeit im MD und begleite den Rang eines Assistenzarztes. Bevor jedoch meine Tinte ausgeht bei meiner Schreibmaschine möchte ich zum Schluss meinen werdegang grob beschreiben. Damals als ich mit meiner Schule und dem Studium abgeschlossen habe , habe ich mich an verschiedenen Medical Centern probiert und konnte somit viel praktische erfahrung sammeln. Eines Tages bin ich dann zum Southside Medical Center gegangen und habe mich dort als Ersthelfer aufnehmen lassen und bestreite meinen Weg zum jetzigen Tage als Assistenzarzt und werde diesen weiterführen. Wer weiß was die Zukunft sagt...
Die Zukunft hat auch hier zugeschlagen und der Herr Albrecht hatte Eigengekündigt. Nun bestreitet er seine Tage als Rentner.
» 4. Ziele: « (Auch hier gibt es wieder ähnliche Ziele, dennoch habe ich meine verucht anders zu implementieren.)
⋙ Ich möchte zusammen mit der restlichen Führungsebene die Diplomatie aufrechterhalten, neue Ziele ausarbeiten und ggf. Veranstaltungen zusammen machen. Die Yakuza zB. haben gerne mal mit den Crips sogenannte illegale Glücksspiele veranstaltet, um das Bündnis zu erhalten.
⋙ Außerdem finde ich das die Ränge gerecht verteilt werden, unter anderem durch Aktivität, der Reife, dem Verhalten und anderen Dingen. Das Ziel dahinter ist, dass Leute die sich nur auf ihrem Rang ausruhen vom Amt enthoben werden, und Leute die Lust haben und sich dafür einsetzen auch dafür belohnt werden. Generell lässt sich einfach sagen dass eine gute untere Rangstruktur von nöten wäre.
⋙ Ein wichtiger Punkt für mich ist, dass das Gangverhalten und das Repräsentieren dieser gefördert wird. Nun ja, manche würden jetzt sagen "Luca trollst doch auch und sorgst dafür", jedoch möchte ich das von nun an unterbinden. Ich kann nicht leiden, dass die Bloods als Trollfraktion abgestemelt wird ohne mal das richtige RP gesehen zu haben. Für mich selber kann ich sagen dass ich eine Zeit lang echt daran beteiligt war, nun jedoch gemerkt habe dass es echt extrem scheiße für das allgemeine auftreten ist und neue Leute auch abschreckt.
⋙ Ein kleinerer Punkt für mich ist das Trello. Ich habe erleben müssen das Beförderungen/Degradierungen nicht eingetragen und auf Nachfrage auch nicht hinzugefügt werden. Dies möchte ich natürlich mit den anderen Hood-Instructorn ändern, weswegen ich mich hier auf eine gute Zusammenarbeit freuen würde.
⋙ Noch ein weiterer kleinerer Punkt sind Gangaktionen, z.B. inform von illegalen Straßenrennen, Wettboxen o.Ä. Sachen.
» 5. RP-Geschichte: « Jackson wurde in ärmlichen Verhältnissen groß. Er verlor im Alter von dreizehn Jahren seine Mutter, seine Schwester, seine zwei Brüder und seine Vater, durch ein Flugzeugabsturz. Bezug zur anderen Verwandten hatte er nicht. Lediglich ein paar Freunde bei denen er übernachten konnte. Eines Tages jedoch wurde das Dorf in dem er lebte von den Crips ausgeraubt und größtenteils wurden die Leute erschossen. Er und ein paar Freunde konnte überleben.
Zwei Jahre später wurden er und seine Freunde von Günter Brod ein Vice-Boss der Bloods in die Gang aufgenommen. Von nun an hatten alle eine neue Familie und konnte endlich Rache für die tat der Crips nehmen.
» 6. Wann spiele ich in der Woche: « Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30 - 22:00 16:30 - 22:00 14:30 - 22:00 16:30 - 22:00 14:30 - o.e. 11:00 - o.e. 15:00 - 22:30 » 7. Persönliche Stellungnahme: « Ich bedanke mich für's durchlesen meiner Bewerbung, bei Kritik, fragen o.Ä. konnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder privat per Konversation.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend.
MFG Luca
-
10/10