| Steam-Name |
EinxchBad
| Roleplay-Name |
Maik Weber
| Steam-ID |
STEAM_0:1:428188272
| Grund der Verbannung |
Meta-Gaming | FailRP | Anstiftung zum Regelbruch
| Wie lange gebannt |
6 Wochen
(Jetzt noch 3 Woche und 6 Tage)
| Anzahl der Verwarnungen |
2 aktive und 46 inaktive
| Ausführender Admin |
Test Testington
| Was habe ich gemacht |
Meta-Gaming:
Anstatt die Funkfunktionen Ingame zu nutzen, habe ich über Discord mehrfach kommuniziert. Die Calls die ich über Discord bekommen habe, habe ich auch teilweise im RP genutzt. Solch ein verhalten ist natürlich unangebracht.
Anstiftung zum Regelbruch:
Als ich bewusstlos war und kein Medic auf dem Server war, habe ich mir gedacht "Ach komm ich frag jz mal im DC, ob nicht jemand einen Medic Char hat". Natürlich war das auch keine optimale Entscheidung und ich habe meine passende Sanktion dafür erhalten.
FailRP:
Die letzten Tage vor meinem Ban, habe ich ein teilweise sehr "Trolliges" Verhalten an den Tag gelegt. Ich habe einfach RP gespielt, wie man es nicht spielen sollte.
| Warum möchte ich entbannt werden |
Ich weiß das mein Verhalten, die letzten Wochen, oder gar Monate unangebracht war, und dafür entschuldige ich mich. Ich habe einfach vergessen, was dieser Server PoliceRP eigentlich ist. PoliceRP ist ein umfangreicher Spielserver, auf dem man den ganzen Tag beschäftigt sein kann. Es gibt so viele gute, sowie schlechte Momente, jedoch vermisse ich es einfach, mit meinen Kollegen auf PoliceRP zu spielen. Ich merke selbst, was PoliceRP eigentlich für einen großen Platz in meinem Leben einnimmt, ich vermisse es einfach von Tag zu Tag. Jedoch ist mir bewusst, dass mein "trolliges Verhalten" einfach unangebracht war, ich möchte mich einfach hiermit bei allen Spieler, Teammitglieder etc. entschuldigen, was ich getan habe. Ich hatte meiner Meinung nach genug Zeit, um über meine Vergehen nachzudenken, mir ist natürlich dabei aufgefallen das es einfach so nicht weitergehen kann.
Ich habe mich aus meiner Sicht gebessert und möchte dies natürlich beweisen. Ich habe einfach nicht bedacht, wie ich mit solche Aktionen, den Spielspaß anderer zerstören kann. Ich habe viele blöde Sachen getan, für die ich mich entschuldigen möchte, ich hoffe, dass man mir einigermaßen verzeihen kann. Außerdem möchte ich mich nochmal explizit bei der Serverleitung entschuldigen, diese gibt sich jeden Tag mühe, den Server zu verbessern, jedoch zerstöre ich natürlich diese Verbesserungen mit meinem Spielverhalten. Mir ist bewusst, dass ich schon mehrere male vom Server ausgeschlossen wurde, jedoch liegt mir einfach was an PoliceRP, diese Arbeit und Liebe die in diesen Server reingesteckt wird, ist immens groß. Man merkt einfach, dass die Teammitglieder sich jeden Tag mühe geben, den Server zu verbessern. Natürlich fehlt mir auch die Community, PoliceRP hat einfach super nette User mit denen man gutes RP führen kann. Ich werde in Zukunft alles daran setzen, mein Verhalten, deutlich in das Positive zu wenden. Ich gebe einfach alles, dass sowas NIE WIEDER in Zukunft vorkommt.
Ich hoffe einfach, dass ich in naher Zukunft, wieder am RP teilhaben kann.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
MFG LEON