Ich kann den Ban grundsätzlich immer noch nicht wirklich nach vollziehen. Auch wenn wir den MTF-Biscuit Vorfall herauslassen, denke ich nicht, dass die anderen Vorwürfe ihn rechtfertigen.
Ich kann zu dem Hosen-Vorfall nur wieder sagen, dass ich niemandem geschadet habe und die Situation kollektiv humorvoll aufgenommen wurde. Das der Name des MTFler nicht notiert wurde finde ich schade, da dieser sonst vielleicht Stellung beziehen könnte. Ich sehe zwar ein das ich als SD vorbildlich handeln muss, doch ergänze auch, das der gesamte anwesende MTF Witze machte, ich habe mich nur mit einem kleinen Spruch hier daran beteiligt. Dies entstand aus dem Affekt heraus, im Endeffekt würde ich das heute sicherlich anders handhaben, gerade da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel Erfahrung als SD hatte. Trotzdem finde ich das Ereignis nicht sonderlich schlimm.
Den Vorwurf mit der gestrichenen Wand finde ich immer noch unverständlich. Es wirkt auf mich so als hätte man dies wirklich sehr persönlich genommen, ich habe den getarnten Agenten professionell behandelt und ihm im Rahmen des RPs ein wenig ironisch angemeckert. In meinen Augen hätte Agent Solid dies einfach so hinnehmen sollen, anstatt sich aufzuspielen und mir auch noch eine Notiz anzuhängen.
Den Punkt, dass ich einfach so Service Personal geschlagen haben solle würde ich immer noch sehr gerne erklärt bekommen, da ich nach wie vor keine Ahnung habe, von was dort geredet wird. Ich kann hierzu erneut sagen, das dies im Konflikt mit meiner Spielart und den Serverregeln stehen würde.
Da dieser Vorwurf der schwerste von allen ist läge mir eine Schilderung am Herzen.