Beiträge von Snans der Fieker

Ich kann den Ban grundsätzlich immer noch nicht wirklich nach vollziehen. Auch wenn wir den MTF-Biscuit Vorfall herauslassen, denke ich nicht, dass die anderen Vorwürfe ihn rechtfertigen.

Ich kann zu dem Hosen-Vorfall nur wieder sagen, dass ich niemandem geschadet habe und die Situation kollektiv humorvoll aufgenommen wurde. Das der Name des MTFler nicht notiert wurde finde ich schade, da dieser sonst vielleicht Stellung beziehen könnte. Ich sehe zwar ein das ich als SD vorbildlich handeln muss, doch ergänze auch, das der gesamte anwesende MTF Witze machte, ich habe mich nur mit einem kleinen Spruch hier daran beteiligt. Dies entstand aus dem Affekt heraus, im Endeffekt würde ich das heute sicherlich anders handhaben, gerade da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel Erfahrung als SD hatte. Trotzdem finde ich das Ereignis nicht sonderlich schlimm.

Den Vorwurf mit der gestrichenen Wand finde ich immer noch unverständlich. Es wirkt auf mich so als hätte man dies wirklich sehr persönlich genommen, ich habe den getarnten Agenten professionell behandelt und ihm im Rahmen des RPs ein wenig ironisch angemeckert. In meinen Augen hätte Agent Solid dies einfach so hinnehmen sollen, anstatt sich aufzuspielen und mir auch noch eine Notiz anzuhängen.

Den Punkt, dass ich einfach so Service Personal geschlagen haben solle würde ich immer noch sehr gerne erklärt bekommen, da ich nach wie vor keine Ahnung habe, von was dort geredet wird. Ich kann hierzu erneut sagen, das dies im Konflikt mit meiner Spielart und den Serverregeln stehen würde.

Da dieser Vorwurf der schwerste von allen ist läge mir eine Schilderung am Herzen.

So ich denke ich muss hier auch mal antworte, erstmal entschuldige ich mich für so eine verspätete Antwort aufgrund meiner Abschlussfeier.

Also womit fange ich an, zuerst wurdest du bei den Ziffern bekannt mit der Aktion das dem MTF die Hose heruntergezogen wurde. Allgemein mag das ja für die Leute darum witzig gewesen sein jedoch hättest du wie Joel bereits sagte das ganze unterbinden sollen als Site Director. Noch am selben Abend wurde uns von einem Sanitäter gemeldet das du Service Personal Attackiert hast (mit uns meine ich : Ich also Agent Solid und O5-05 M1tsinn ) Als ich dann mit dem O5 im RP darüber rede das du vor nichtmal einer Stunde bereits aufgefallen bist meinte er ich solle dich unter Beobachtung stellen. Nach einigen Tagen passierte dann die Situation mit der "gestrichenen Wand" davon abgesehen das ich zu dem Zeitpunkt der angeblichen Durchsage noch nicht da war, habe ich die Wand berührt aufgrund der Haltung meines Besens. Um den Fall nochmal aus meiner Sicht zu beschreiben, ich stand an der Wand ohne sie zu berühren und habe gerade etwas im RL getrunken als du mich also angegangen bist das ich an einer frisch gestrichenen Wand stand wusste ich erst garnicht was los war. Ich habe dann nicht ansatzweise einen "lustigen Unterton" entnehmen können ich wollte mich auch nicht enttarnen als dann jedoch die KR auf Befehl ihr MG in die Hand nahm (kann auch sein das sie es davor hatte ist ja schließlich eine weile her) und du die Handschellen war es Zeit das ich mich enttarne und dir sagte wer ich bin. Ich habe dich nicht abwerten und unfreundlich angeschnautzt ich sagte jeglich das ich die Wand nicht berührte (ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das aufgrund meiner Haltung mit dem Besen der Besen die Wand berührte). Das mit dem 1 Meter abstand war vielleicht übertrieben.

Ich glaube allgemein hast du etwas falsch verstanden wir haben dich nicht aufgrund der Aktion mit dem MTF, der KR und dem CT hingerichtet sondern aufgrund der vorherigen Situationen. Um den MTF hat sich MAJ Mortarion also fixtron gekümmert. Als ich den O5-05 darauf ansprach das du der SD bist über den schon eine Hand voll beschwerden reingekommen sind mussten wir ein Urteil fällen, was dann die Termination war.

Ich denke immer noch, das der Hosen-Vorfall von den Zifferagenten übertrieben gehandhabt wurde. Es ist allerdings nicht zu leugnen, dass die Aktion die zum Jobban führte, der besagte Vorfall mit MTF-Biscuit war. Über genau diesen Vorfall wird hier ja eigentlich diskutiert und deswegen finde ich es schade das du hierrauf nicht eingehst. Wenn ihr mir den Jobban tatsächlich, wie du sagst wegen der vorherigen Vorfälle verhangen habt, kann ich das nicht so wirklich glauben. Ich wurde ja immerhin erst nach dem MTF-Biscuit Ereignis verurteilt. Auch auf meinen Vorwurf an euch, dass ihr nicht ausreichend den Dialog mit mir gesucht habt, antwortest du leider nicht.

Meine Frage an dich Primo wäre, ob du den Jobban immer noch als gerechtfertigt empfindest, oder ob du bereit bist dir über diesen noch einmal Gedanken zu machen. Diese Frage stelle ich auch den Anderen an diesem Ban beteiligten.

Ich weiß zwar nicht welche Ziffer das mit dem Hose runter ziehen eingetragen hat, allerdings würde das für mich im RP schon ausreichen, um dich bei der nächsten Kleinigkeit rauszuwerfen. Mag ja sein, dass du ihm nicht die Hose runterziehen lassen hast, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du die Situation nicht seriös als Site Director unterbunden hast, und viel lieber mitgemacht hast.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dies für mich eine weit übertriebene Reaktion wäre. Ich hatte mit einer Gruppe von Leuten innerhalb von semi-serious RP Spaß und auch der dem die Hose heruntergezogen wurde schien sich nicht großartig angegriffen zu fühlen. Aufgrund so eines Vorfalls zu meinen mich für den gesamten Job des Site Directors als unqualifiziert ansehen zu müssen, finde ich nicht nachvollziehbar. Ich leistete immerhin viele Stunden lang seriöse Arbeit als SD und wegen solch einem Moment, in dem niemandem geschadet wurde, gerät all diese Arbeit in Vergessenheit und ein Jobban steht in Frage.

Ich möchte dich Joelskill allerdings auf keinen Fall für irgendetwas die Schuld in die Schuhe schieben. Das die Situation für die Zifferagenten auch nicht ganz transparent war kann ich mir vorstellen und du hast ja nun erklärt das du in das RP schon früh verlassen hast. Deine Entschuldigung für die Sachen im OOC nehme ich auf jeden Fall an und entschuldige mich selbst auch nochmals dafür, das ich im OOC wohl einen drohenden Eindruck vermittelte.

Ich wollte keinesfalls irgendjemandem drohen, ich wollte nur klar stellen, dass ein falsches Bild von der Situation vermittelt wurde und ich das im Forum mal aufarbeiten wollte, da mir das als der richtige Ort dafür erscheint. Das merkt man denke ich auch an dem "Vielleicht gibt ihr mir da [im Forum] ne Chance". Ich war natürlich aufgebracht, aber ich wollte niemandem drohen, ich bitte um Entschuldigung, wenn das so rüber kam.

Es existiert ein Zeichenlimit, dieses ist jedoch mehr als ausreichend, um einen Entbannungsantrag zu verfassen. Ich konnte deinen Entbannungsantrag einwandfrei im privaten Testforum posten, poste diesen also bitte als Beitrag (Editier-Funktion nutzen) und formatiere ihr mit den Funktionen des Forums, diese bieten dir sehr viele Möglichkeiten und Freiheiten.

Ich kann den Text leider nicht so bearbeiten, bei mir steht ich habe das Limit von 10.000 Zeichen erreicht.

Mein Text umfasst auch 13.877 Zeichen.

modern-gaming.net/attachment/10034/

Habe Takashi im SHD als kompetenten Chief erlebt und sehe ihn in der Position des Ziffer-Agenten, da er in der Lage dazu ist durchzugreifen und Befehle zu geben. Als Chief hat Takashi auch des öfteren aus der Schleuse andere SHDler observiert, um diese zu Überwachen und zu Bewerten, dies deckt ja auch gewissermaßen die Aufgaben der Ziffer Agenten ab.

Ich denke der Vorwurf an Jones bezüglich des Lügen im Support ist unangebracht. Ich kann selbst als Zeuge guten Gewissens nach sagen das Jeffrey während des Supports seine Fäkalien ausschied, auch ich war während dieser Zeit mit ihm auf Discord. Ich habe tatsächlich auch Shadow Play Aufnahmen zur Zeit des Bans, die aber lediglich darauf hinweisen könnten, dass ich in dieser Frage ehrlich bin. Ich kenne mich mit dem AFK System nicht aus, aber vielleicht werden alle AFK Setzungen ja vom Client aus automatisch über den /afk Befehl durchgesetzt, dem könnte man mal nachgehen.

Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass Jones wegen 3 inaktiven warns einen Ban erhält. Dieser ist mit der Dauer von 4 Wochen in meinen Augen mindestens unverhältnismäßig. Auch muss ich kritisieren, dass Jones keine große Gelegenheit geboten wurde sich zu verteidigen, da der vorherige Thread schnellstens geschlossen wurde. In 4 Wochen wird Jones vermutlich kein Interesse mehr daran haben SCP:RP zu spielen, in der Zwischenzeit werde auch ich vermutlich den Spaß am Spiel verlieren, da Jones nicht mehr daran Teil haben kann. Das finde ich sehr schade, da dieser Spielmodus seit langer Zeit der erste ist der mir in GMod Spaß bereitet.

Vielleicht kann man sich ja noch einmal Gedanken über diesen Ban machen, mir könnte das die Sommerferien retten.