Beiträge von Neko
-
-
Unpopular opinion:
Himbeeren sind absoluter Schmutz. -
Filmore ist das NCIS der Kinderwelt gewesen einfach.
Welche Serie ich als Kind anders hart gefühlt habe, war Dragonball Z.Bester Movie war immer einmal im Jahr an einem Freitag um 20:15 Uhr Chihiros Reise ins Zauberland auf SuperRTL und direkt am nächsten Tag die Wiederholung.
-
Hier einige Screenshots als Zwischenstand.
Absolut beeindruckende Arbeit von @MVRCK_ und dir.
Mad Props an euch beide. @MVRCK_ ist zwar für den Rework selbst verantwortlich, aber glaube du gibst da wahrscheinlich auch gut Input.
Find's richtig nice was ihr da aus der mit Abstand besten Map des Servers noch alles rausholt. -
Ich weiß, dass Vöni nicht den besten Ruf bei den Teamleitern hat.
Trotzdem finde ich man sollte ihm noch eine Chance geben, sich im Team zu beweisen.Sympathisch war mir Vöni eigentlich immer schon, auch wenn er damals gerne mal den ein oder anderen Blödsinn gemacht und nicht die besten Entscheidungen getroffen hat. War/Ist halt sehr jung.
In letzter Zeit hat sich Vöni dahingehend aber schon verändert und ist zu einer reiferen Person geworden.
Ich denke nicht, dass er in sein altes Muster zurückfallen würde, sollte man ihm noch einmal die Chance geben.
Bin entsprechend für eine Annahme.
-
Hey,
wir hatten ja schon ingame ein Gespräch bezüglich deiner kommenden Bewerbung und da schienst du mir eigentlich ein echt cooler Boy zu sein.Du bist zwar erst seit Kurzem wieder aktiv dabei, aber so wie du mir entgegengetreten bist denke ich nicht, dass es ein Fehler wäre dich anzunehmen.
Der Eindruck den du bei mir ingame hinterlassen hast, spiegelt sich in deiner Schreibweise deiner Bewerbung auch gut wieder.
Hab das Gefühl du wärst ein gutes Teammitglied und auch an sich auch ein nicer Dude.
@Teamleitung drop Annahme oder ich schieße
-
8/10
Auflauf ist fast immer nice
Blaubeer-Muffin -
Laut Regelwerk kann eine KOS-Zone nur auf eigenen Grundstücken verlaufen.
Obdachlose haben nie eigene Grundstücke und sollten somit keine KOS-Zonen haben dürfen oder verstehe ich hier was falsch?ZitatKOS-Zonen
- dürfen nur auf dem eigenen Grundstück verlaufen
- Bürgersteige, Durchgänge und die Straße gehören nie zu einem Grundstück dazu.
ZitatDie Obdachlosen
- darf keine Wertgegenstände, Grundstücke oder Autos besitzen
- dürfen nur auf dem eigenen Grundstück verlaufen
-
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
ja war ich.Und kein Wort darüber wieso das ganze nicht mehr der Fall ist?
Wenigstens 1-2 Worte darüber wären gut gewesen. Musst ja nicht direkt erklären was war, aber wenigstens was dazu sagen würde das besser wirken lassen. -
Die Frage ist erstmal, was du mit dem Mikrofon vor hast.
Willst du das einfach nur für's Talken mit Friends und zum Games playen haben?
Willst du Videos aufnehmen und/oder streamen?
Willst du Podcasts recorden?
Willst du den ein oder anderen Song aufnehmen?
Das Shure SM7B ist soundtechnisch eins meiner Favourites wenns um Musik oder Videos/Streaming geht.
Kostet aber auch je nachdem wo du es holst gute 300-350€ und ein Mischpult wäre da schon noch wichtig um das Maximum rauszuholen.
Für dieses geile Podcast Feeling kannst du das im Mischpult oder im Nachhinein mit ein wenig Mix/Master bearbeiten für den passenden Sound.
-
Ich find's halt echt cool, dass hier mal ein Vorschlag reinkommt, der nicht nur inhaltlich sehr nice ist,
sondern der Vorschlagende sogar selber anbietet den Vorschlag in die Tat umzusetzen.
Finde die meisten deiner schon aufgeführten Sachen sehr nice.
Licht im Tunnel ist ein favourite auf den ich Bock hätte.Da ist aber meines Wissens nach auch eine von diesen Performance PNGs im Tunnel der für den vollen Effekt vom Licht weg müsste.
Frisst vielleicht doch zu viel Performance auf einer Map bei der gerade in der Stadtmitte immer so viel passiert.
Fenster durch die man actually durchschauen kann fände ich auch sehr nice, aber ich glaube mich zu erinnern,
dass manche der Fenster in Richtungen zeigen, bei denen man teils durch die Map schauen könnte wenn sie durchsichtig wären.
Wenn du da Lösungen für hast/findest wäre ich aber definitiv Fan.
Map ist sowieso schon mein favourite und mit ein paar Quality-of-Life- und Beauty-Updates wäre sie eigentlich echt perfekt.Hoffe echt, dass das ganze hier wenigstens Teils umgesetzt werden kann.
-
Ich muss sagen Vöni schien mir eigentlich immer sehr freundlich zu sein.
Hatte bisher nie ein Problem mit ihm und meine auch, dass er seine Supports ordentlich geführt hatte, als er noch Mod war.Ich selber weiß nicht, wieso er damals aus dem Team entlassen wurde, deshalb kann ich nur von meinem eigenen Bild von ihm ausgehen.
Ich bin somit für eine Annahme.
-
Bin definitiv auch dafür den Bergarbeiter-Dude zu verändern, aber dein verlinktes Skript sieht mir im Vergleich zum Rest des Servers nach too much an.
Hab auch wenig Lust auf ganze Satisfactory-Laufbänder, um die ich mich kümmern darf.
-
Reicht das nicht mal langsam mit deinen Warns/Banns?
Wenn du es nicht schaffst deine Warns abzuarbeiten ohne einen neuen zu bekommen, ist es vielleicht mal an der Zeit wirklich was zu ändern, statt es immer nur anzukündigen.Bin gegen Annahme oder Verkürzung. Daraus scheinst du ja nichts zu lernen.
-
Grundsätzlich glaube ich schon, dass du kompetent genug für den Posten bist.
Gleichzeitig fühl ich deine Spielweise nicht so sehr und würde lieber erstmal aktiv mitbekommen wie die sich ändert.
Falls du ein Beispiel brauchst:Als ich meine Printer bei der Bank abgegeben habe, kamst du dazu und hast die die ganze Zeit versucht dazu zu bringen sich falsch auszudrücken und das Wort Printer zu nennen.
Soweit so gut.
Wir beide hatten dann eine kinda funny RP-Situation wo ich als Kunde mit dir im Treppenhaus war und deinen Berater gespielt habe der dir erklärt wie gut es deine Printer in der Bank haben würden blah blah und das ich meine auch schon da habe.
Du hast aus dieser lustig gemeinten 4 Augen-Konversation dann aber sofort 'nen Durchsuchungsbefehl mit dem kompletten PD gemacht.
An sich kannste das machen, aber so jemanden fühle ich im Team jetzt nicht so. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich sag's wie es ist,
ich erinnere mich nur noch wage an unseren Support.
Du scheinst die Situation aber erst einmal richtig wiederzugeben und auch sonst zu verstehen was hier dein Fehler war.
Ich find's erstmal gut, dass du dich für die Situation entschuldigst.
Da du den größten Teil deines Banns schon abgesessen hast werde ich den Rest aufheben.
Ich denke es ist klar, aber bitte lass' so etwas in Zukunft nicht wieder passieren.
Angenommen in grün für die Forummods.
-
Da ich gefühlt nur Thriller-Movies schaue kann ich da glaube den ein oder anderen empfehlen.
1. Interstellar (Einer meiner Top 3 Movies of all time)
2. Butterfly Effect
3. Der Schacht
4. Der Kreis (english only)
5. Bird Box
6. Cloverfield Paradox
7. Don't Look Up
Das sind so die, die mir auf Netflix spontan einfallen.
-
10/10 bei meinem Dönerboy hier
8/10 bei allen anderen DönerboysDino Nuggies
-
Muss als jemand der in letzter Zeit ein paar mal Ölraffinerist (unteranderem auch zu 2) gespielt hat sagen, dass ich dieses Problem überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Die Neuerung an sich hat vielleicht ingame keine Nachteile, das alles aber erst ins Game zu bringen ist meiner Meinung nach für das was man bekommt die Arbeit nicht wert.