Man muss in der Regel immer lange auf Ticket Bearbeitungen warten ist aber eig nichts wichtiges da es ja immer andere Umstände gibt und die Mods ja auch ein Leben haben.
Die FPS sind bei mir immer sehr weit unten und eig nie über 50, ich habe ja nicht den besten PC aber trotzdem habe ich solche schlimmen Einbrüche weder bei anderen Servern noch Spielen, ich bin mir sicher dass es hier Gründe gibt nur im Endeffekt macht es für mich dass Generelle Spielen schwer und vor allem nimmt es ein wenig denn Spaß.
Die Tryharding Situation hat sich eig kaum geändert man wird immer noch bei jeder möglichen Situation umgebracht ohne auch nur zu probieren etwas anders ran zu gehen und noch viel schlimmer ist es wenn man selbst probiert solche Situationen friedlich zu lösen, man könnte gefühlt manchen dieser Leute Geld anbieten und sie würden einen trotzdem umbringen nur weil sie halt kill geil sind.
Geld durch Raids und Gesielnahem:
Hier wollte ich mal ein kleines Experiment starten,
Ich habe 200k von meiner Bank abgehoben und wollte sehen wie weit ich damit in ein Raid Job komme, doch nach der ersten Geiselnahme war dann auch schon wieder aus einem Grund Schluss
Es hatte keinen Sinn, ich habe sofort die Größte Problematik erfahren, es Rentiert sich einfach nicht, wir haben eine Geiselnahme gemacht und dabei 25k kassiert, als die Polizisten gestürmt haben haben wir auch ordentlich verteidigt aber sind dann leider drauf gegangen, passier aber mir wurde sofort klar dass ich dass Geld nicht wieder reinkriegen würde ich hatte eine Rüstung eine Ak und ein Granate benutzt/verloren, dass sind schon mal gut über 50 k aber mit dem Aufgeteilten Geld der Geisel sogar wenn wir gewonnen hätten, wäre ich mit 5-7k gerade mal bei einem Bruchstück der Kosten, man kann ja die Rüstung weglassen oder die Granate aber alleine Das Gewehr kostet das vier oder fünffach und ohne Rüstung und Granate hätten wir noch weniger Chancen gehabt. Und hätte ich überlebt hätte ich weißgott wie viele Geiselnahmen noch machen müssen um alleine wieder dieses Geld reinzukriegen.
Und bei einem Raid ? wenn mann den Jackpot zieht und ordentlich Abstaubt dann kann man natürlich auch viel Geld machen, ich bin persönlich noch nie über 110k gekommen und ich habe früher sehr viel Raid Jobs gespielt. Dieses Geld muss man genauso zwischen sich aufteilen und ich bezweifle dass die Entsumme dann alles decken wird.
Ich habe mal mit absiecht Printer aus der Gleichung raus gelassen da ich finde dass man sie nicht brauchen sollte um einen Job auszuführen, aber die traurige wahrheit ist dass alles Geld was ich bis jetzt jemals als Gangster und CO gemacht habe durch versteckte Printer kam.
Fazit dazu: entweder du Printest oder Farmst um dir ein paar Stunden Spaß zu gönnen, aber wenn du Stunden verbringen musst zu Farmen nur um dann Spaß im RP haben zu können dann kann man auch andere RP Server Spielen wo man schneller ins RP kommt.
So ich möchte mich ja aber auch nicht wie eine Bitch aufführen und denn Server nur Kritisieren ohne ihn zu Loben und viel wichtiger Verbesserungs Vorschläge aus meiner Sicht zu geben.
Ganz kurz zum Lob, der Server bockt halt trotzdem ich hatte in dieser, Stunde? die ich drauf war mit einer Geiselnahme und den Generellen Interaktionen (neben dem Tryharding :/) wieder mal richtig Spaß gehabt und auch in der Vergangenheit gab es gute Gründe viel Zeit reinzustecken nur sehe ich leider immer noch die selben Probleme die hier Plaggen also hier meine
Vorschläge:
1. Ich würde die Preise der Waffen, vor allem der Schweren senken, ich nehme mal an dass die Preise so hoch sind damit nicht jeder Depp mit einer Waffe rumläuft aber man muss halt sagen dass sich Raid Jobs kaum alleine Finanzieren können und gerade hier verstehe ich nicht warum die Preise für Gewehre und Schrotflinten so hoch sind, da es doch nur bestimmte Berufe gibt welche diese überhaupt benutzen darf, und wenn man schon so eine Limitierung hat ist es doch Unnötig sie noch teurer zu machen. Das man die Rüstungen nicht billiger machen will kann ich verstehen aber für die Waffen welche notwendig für das Ausüben des Jobs sind ist es mir nicht wirkliche klar.
2. Man sollte vielleicht die Regeln wann man jemanden Töten darf, verhärten oder eigentlich eher klarer machen den oftmals war mir einfach nicht klar dass ich durch dieses Handeln in eine Tötung Situation komme.
3. Ich weiß nicht genau was diese FPS Einbrüche hervorbringt noch will ich so tun als hätte ich davon Ahnung also hier will ich nur sagen was immer es ist vielleicht ist es besser diese Quelle einzuschränken, damit man versteht was ich meine, mir wurde immer gesagt dass es an den Props liegt oder eher daran dass es zu viele sind und hier würde ich sagen dass man dann einfach das Proplimit runtersetzten sollte, viele Leute bauen schöne Dinge die sicherlich viel Zeit und Mühe kosten aber im Endeffekt wenn sowas das Spielerlebnis einiger
(alle die ich bis jetzt gefragt habe meinten sie hätten ähnlich FPS Probleme nur auf MRP) einschränkt muss man sich fragen was ist wichtiger.
MRP hat mir sehr viel Saß gebracht auch wenn ich ihn mir nur kurz mal wieder angeschaut habe, doch ich würde gerne mal wieder mehr Zeit auf dem Server verbringen um Leute zu treffen und Spaß zuhaben und genau deswegen mache ich diesen Beitrag.