Beiträge von Olivers Fan (Thunfisch)

Die Jets sind zurzeit immer noch zu schwach, dafür dass sie 185k kosten da sie gerade auch wenn es nur ein Bug ist, keinen Schaden an Panzern/APCs machen und Infanterie schwer zu treffen ist mit dem tatsächlich zu präzisen spread. Würde halt vorschlagen den Spread zu erhöhen und wenn die Sache mit den Panzern gefixed ist die Jets auch ordentlich Damage machen zu lassen.

Ich finde man sollte die Ressourcen Kosten für Tier 1 Kampf Helis also der Bell und Little Foot wegnehmen und die für die Tier 2 senken. Man kriegt leider im vergleich zu den Panzern nicht so viel value aus den Helis raus und deswegen dürfen diese oftmals nicht ausgeparkt werden oder können dies einfach nicht und um dann im falle einer Ressourcen Knappheit wenigstens irgendwas zu haben sollte also der Tier 1 Heli keine kosten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Youten müsste mir nochmal erklären wie er das hinbekommen hat...

Ich finde man sollte Waffen der anderen Koalition benutzen dürfen , Waffenautomaten sollte man nicht benutzen dürfen.

Grund: Es ist im Rp sehr selten dass man die Waffen eines Gegners bekommt da diese die ja nicht droppen wenn sie sterben aber gerade für neuere Spieler ist das einfach ein wenig komisch wenn man denen erklären muss dass sie die Waffe nicht spielen dürfen weil halt naja göttlich halt net erlaubt ist. Des weiteren ist es schwierig manchmal auf die schnelle zu entscheiden ob man die Waffe nun tragen darf oder nicht weil es auch in den Koalitionen unique Waffen gibt die man net Kaufen kann. Außerdem ergibt es Rp technisch keinen Sinn das man eine Waffe nicht benutzen kann weil sie von den Gegnern Stammt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schilder sind meiner Meinung nach zum Decken und schlauen pushen und sollten nicht einfach wieder ohne Gedanke in die Hand genommen werden können da diese auch erlauben FearRp zu brechen, sorry aber ich sehe keinen Sinn ein Item welches bereits stark ist wenn man es gut einsetzt stärker zu machen ohne dass man Gehirn benutzen muss.

Hallo ich habe gerade das Problem das ich einen Recht großen Bildschirm habe und sobald ich meine Auflösung höher schalte schrumpft meine Hud und wenn meine Auflösung zu niedrig ist werden manche Hud-Elemente überdeckt , also wäre meine Frage ob man irgendwie diese individuell vergrößern/verkleinern könnte?

1. Beschreibung:

Die Mgs der Jets sowie der Helis machen keinen Schaden an Panzern.

2. Auslöser:

Mit Mg auf Panzer schießen, merken dass man keinen Schaden macht, Depression.

3. Datum:

15.09.2021

ich nehme an das war schon immer so -_-

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/clips/6495906…yeWRHckM2aWMsMjc0MTEwMzQs Bell Mg vs APc

https://medal.tv/clips/6495793…0WEs3ckhCVkMsMjc0MTEwMzQs Jet Mg vs T-14

https://medal.tv/clips/6495769…xNWhrMnprV3YsMjc0MTEwMzQs Bell Mg vs T-14

Panzer:

Kleine Sache dazu

Die Apcs zu einander sind in meinen Augen unbalanced , der Midas APC ist deutlich besser als der Thanatos schneller , man kommt besser hoch und der macht gefühlt mehr schaden (das mit dem schneller und besser climben haben wir btw auf dem Server getested)

Der T-14 ist bugged af. muss man glaube ich nichts mehr dazu sagen außer ob man den vlt ersetzten könnte dachte ich hätte mal da was von Bunny gesehen.

Flugzeuge/Helis:

Der Eurocopter ist recht klunky zum fliegen, hat zu wenig Muni und ein Drumm Mg anstelle eines Full Autos was in im vergleich zum Black Foot absolut nutzlos macht.

Der Thanatos Bomber ist recht schwer zu fliegen, während die Midas gar keinen hat.

Die Jets sind in meinen Augen immer noch zu schlecht dafür dass sie 185k kosten, ich wäre immer noch dafür den Mg Spread zu erhöhen und ein wenig mehr schaden zu machen. (das mit dem Spread gilt auch für die 33k Flugzeuge)

Ich finde persönlich das die Recourcen für das ausparken von Kampfhelis zu viel sind im vergleich zu den Panzern.

Hier kann man sehen dass die Raketen der Helis/Jets max bis zu 100 Schaden machen was wenig ist ich würde vorschlagen diese auf 300 Schaden zu erhöhen.

Wieso denn die Tier 1 Panzer können immer noch ausgeparkt werden, und mit denen kann man genauso Raiden und verteidigen, außerdem ist es diese Sache Regel technisch zu lösen schwierig weil, wer kontrolliert die Zeit? Die Sache ist halt dass wenn die Leute ohne kosten einen Tier 2 Panzer ausparken könne werden sie das abusen .

Wenn mans sicher spielt, greift man eigentlich mit der doppelten Zahl an, um Überzahl zu haben. Da müssen genug Pioniere dabei sein, um den einen Panzerfahrer zu kompensieren.

Wenn die das nicht können, ist das ein Problem in der Ausstattung bzw. Ausbildung der Pios und weniger eines der Panzerfahrer, die nichts für die Abstürze können. Es sollten aber auch genug ausgebildet sein, damit bei Raids mindestens 4 anwesend sind und hier auch ausgleichen können.

Wenn das ebenfalls nicht so ist: Panzerfahrer ausbilden und den Leuten mehr Motivation geben :)

Es geht dabei wie schon gesagt eher um das Ausnutzen des Free Tier zwei und das reinjoinen von Leuten nur weil ein Raid ist , außerdem finde ich net das MvT wieder zum Punkt kommen soll wo auf krampf der meiste Vorteil raus geschlagen wird. Wenn das natürlich passiert dann ist das toll aber wenn wieder Leute die ganze Zeit vor Raids in den Panzerfahrer Job switchen so wie es früher war dann ist das meiner Meinung nach eine ekelhafte Spielweise.

Wieso denn die Tier 1 Panzer können immer noch ausgeparkt werden, und mit denen kann man genauso Raiden und verteidigen, außerdem ist es diese Sache Regel technisch zu lösen schwierig weil, wer kontrolliert die Zeit? Die Sache ist halt dass wenn die Leute ohne kosten einen Tier 2 Panzer ausparken könne werden sie das abusen .

Ich finde man sollte als Panzerfahrer nicht kurz vor oder in einem Raid reinjoinen können und instant den Tier 2 Panzer ausparken dürfen.

Wir wollten gerade raiden und haben uns wegen dem Absturz eines Panzerfahrers uns entschieden nur mit einem zu raiden und dann joinen in der letzten Minute 2 Panzerfahrer rein und wir werden gefickt.

Man könnte ja nach dem man joined 10 Minuten nicht erlauben einen Tier 2 Panzer auszuparken, ich glaube man muss nicht so tun als würden Leute nicht für Raids reinjoinen, aber ich finde wenn man sich die zeit nimmt einen Raid zu planen sollte man nicht einfach so besiegt werden, aber das können die Gegner ja so nicht immer wissen und ich will hier auch niemanden etwas unterstellen weswegen ich dafür bin das man Tier 1 Panzer sowie Apcs immer noch instant holen kann.

Externer Inhalt youtu.be

Patrick

(Sorry für das ASMR :( )

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

1. Den Öl Verkäufer sowie den Öl Automaten an die Oberfläche verschieben.

2. Diesen Knopf umstellen idk was da los ist.

3. Die Spawn Position der Jets verändern.

3. Begründung:

1.Man bekommt die Fässer ohne Mod kaum oder gar nicht hoch

2. Das sollte glaube ich net sein.

3. So kann man net starten ...

4. Inhalte:

N/A

1. Kontakt:

Ich heiße derzeit Olivers Fan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159765357

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

-Viele viele Ausbildungen und Aktivität um den mitgliedern Aufstiegschancen zu bieten.

-Umstrukturierung des Trellos, der Dokumente und der Helikopter Ausbildungen, ich möchte hier nicht die Arbeit meiner Vorgänger zerstören sondern lediglich diese auf den neuesten Stand bringen sowie Ausbessern.

-Feedback über den generellen stand der Flugobjekte sammeln, da ich bis jetzt noch recht wenig in diese Richtung von der Thanatos mitbekommen habe.

-Disziplinen sowie Regeln anpassen.

5. RP-Geschichte:

Oliver J Hawk wurde 1999 in MA in Amerika geboren sein Vater Amerikaner seine Mutter eine Immigrantin, sein Vater war in der Airforce und dem entsprechend kaum da seine Mutter musste sich in eine neue Kultur einleben sowie die Familie unterstützen somit hatte Oliver nicht viel von seinen Eltern gesehen. Seine Mutter hatte ab und an für ihn Zeit doch sein Vater eine wichtige Figur im leben eines Kindes konnte ihm nur von Einsatz zu Einsatz wissen über Flugzeuge sowie über ihren Inneren Mechaniken, ihre Geschichte und wie man sie Fliegt weitergeben. So bildete sich langsam eine Faszination mit Flugzeugen in ihm um eines Tages wie sein Vater zu sein den er kaum kannte. Als er alt genug war sparte er sich genügen Geld zusammen um einen Flugschein zu machen als er in die Airforce eintrat wurde sein Talent sehr schnell erkannt womit er in die Midas Koalition aufgenommen wurde um dort als Israeli Airforce zu dienen.

Dort kämpfte er sich langsam die Ränge Hoch wobei er neben viel Erfahrung aber auch seinen Fuß bei einem Crash einbüßen musste. Als er nun kurz vor der Aufnahme in den Offizierstab stand wurde im klar das er langsam der Midas Koalition überdrüssig geworden war und er sie nicht mehr unterstützen wollte. Ein Junge, nein ein Man der sein Leben nach dem Ebenbild seines Vaters gelebt hatte wollte nun eine eigen Entscheidung treffen die er selbst wollte. Somit ging er auf direkten Wege in das Herz des Feindes und sagte zum General der Koalition gegen welche er aufgehetzt worden war. "Entschuldigung ich habe ein Anliegen an sie".

Ein kurzes Gespräch, ein paar Formalitäten sowie eine Brandnarbe später und nun war aus Seargent Major Oliver J. Hawk der Israeli Airforce , Stabsfeldwebel Olvan Hawk der Chinesischen Piloten geworden.

(die Rp Geschichte ist nachdem modelliert was im Rp passiert ist)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:00 - 22:00
    Dienstag16:00 - 22:00
    Mittwoch
    17:00 - 22:00
    Donnerstag16:00 - 22:00
    Freitag14:00 - 24:00
    Samstag11:00 - 01:00
    Sonntag11:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin zwar noch nicht lange bei den Piloten doch ich hoffe ich könnte es schaffen das Regiment wachsen zu lassen.

1. Beschreibung:

-1. Wenn man einen Mitfahrer auf dem Slot 2 bei sich hat so wird dieser vom Mg des Hauptfahrers getroffen sollte dieser Schießen.

-2. Wenn man in bestimmten Winkeln auf der rechten Seite des Panzers probiert zu schießen so passiert einfach nichts mit dem Mg zumindest das Hauptgeschütz funktioniert.

2. Auslöser:

-1. Mit einem auf Slot 2 als Fahrer das Mg benutzen

-2. In bestimmten winkel sein Mg auf der rechten Seite des Panzers schießen.

3. Datum:

-1. Ich galube das war der 05.09.2021

-2 .12.09.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

-1. N/a

-2 .https://medal.tv/clips/6465123…Sb1dPbTd0RFgsMjc0MTEwMzQs