Teilt mir euren Unmut über die derzeitigen Gefährte auf MvT mit.
Ich schaue mir das dann an und nehme Verbesserungen vor.
Teilt mir euren Unmut über die derzeitigen Gefährte auf MvT mit.
Ich schaue mir das dann an und nehme Verbesserungen vor.
Der Tier1 Panzer der Thanatos schießt und fährt weit schneller als der Abrams. Sollte man event. Mal angleichen
Der Tier1 Panzer der Thanatos schießt und fährt weit schneller als der Abrams. Sollte man event. Mal angleichen
Guten Abend Youten,
deiner Aussage kann ich 0,0 zustimmen, ein großer Teil der negativ am T-14 Armata ist die Fähigkeit nicht mal den kleinsten Hügel hochkommt, gleiches Problem ist beim APC.
Der Abrams sowie T-14 haben die gleiche Nachladezeit, dies ist mir heute in den letzten Tagen auf beiden Seiten aufgefallen, dies wurde euch auch schon mehrfach durch Bunny mitgeiteilt.
Der T14 ist zwar 12 Km/h schneller kommt aber keinen kleinen Hügel hoch.
Bspw. der Abrams von Midas kommt auf Junglestorm leicht mit seiner normalen Geschwindigkeit den Berg hoch, im Gegenzug schafft es der T-14 Armata nicht einmal den Hügel ansatzweise hochzufahren. T-14 Versuch Abrams Versuch
Dies bietet einer Seite einen großen Vorteil im Gegensatz zu der anderen, ein Abrams kann von einer erhöhten Position leicht auf Fußtruppen und Panzer schießen, dabei hat die andere Koalition keine Chance diesen auszuschalten sollte dieser es schlau spielen.
Man sollte von dem Abrams die Geschwindigkeit erhöhen auf 36Km/h und dem T-14 die gleiche Möglichkeit geben diesen einen Berg zu befahren.
Sehe dabei jedoch keinen Sinn nur einen T-14 anzupassen, obwohl der Abrams sehr viel stärker ist.
Möchte hier auch keine Diskussion starten, sondern nur Vergleiche zu deinem Beitrag bringen die deine Aussage wieder legen.
Würde gerne, dass sich das Team öfter in Team-Channels aufhält in den nächsten Tagen, damit ich mal ein wenig mit euch etwas ausarbeiten kann.
Die Jets sind zurzeit immer noch zu schwach, dafür dass sie 185k kosten da sie gerade auch wenn es nur ein Bug ist, keinen Schaden an Panzern/APCs machen und Infanterie schwer zu treffen ist mit dem tatsächlich zu präzisen spread. Würde halt vorschlagen den Spread zu erhöhen und wenn die Sache mit den Panzern gefixed ist die Jets auch ordentlich Damage machen zu lassen.
Ich finde man sollte die Ressourcen Kosten für Tier 1 Kampf Helis also der Bell und Little Foot wegnehmen und die für die Tier 2 senken. Man kriegt leider im vergleich zu den Panzern nicht so viel value aus den Helis raus und deswegen dürfen diese oftmals nicht ausgeparkt werden oder können dies einfach nicht und um dann im falle einer Ressourcen Knappheit wenigstens irgendwas zu haben sollte also der Tier 1 Heli keine kosten.
Ich finde dass die Kämpfe zwischen den Panzern zu kurz und langweilig sind. Ein Panzer ist mit 2 Schuss und Dauerfeuer vom Koaxial MG zerstört (Tier 1 Panzer, wird ja auch am meisten genutzt). Am Ende kommt es überhaupt nicht auf Taktik oder Skill an sondern nur wer zuerst entdeckt und feuert und solange man grün von orange unterscheiden kann und seine Maus richtung Panzer zu bewegen ist das nicht wirklich eine Herrausforderung.
Mein Vorschlag in diese Richtung wäre es den Schaden der Hauptbewaffnung runter zu setzten dass man ungefähr 3-4 Schuss braucht und das Koaxiale MG auf den Panzer wenig bis gar kein Schaden macht. Das wäre natürlich nicht sonderlich realistisch wenn man sich die Eigenschaften der heutigen Panzer anguckt aber es würde den Spielspaß und die Freude am Panzerfahren deutlich verbessern. Aus meiner Sicht
Wenn man den Schaden des Panzerhaubtgeschützes runtersetzt könnte man sich auch überlegen dieses wieder für Flaggenkämpfe gegen Infanterie zu erlauben...
Wenn ihr mich auf dem Ts³ könnt ihr mich gerne anschreiben und mir dabei helfen, ordentlich zu balancen.
Wenn man den Schaden des Panzerhaubtgeschützes runtersetzt könnte man sich auch überlegen dieses wieder für Flaggenkämpfe gegen Infanterie zu erlauben...
Da es ja hauptsächlich um den Tier 1 Panzer geht könnte man es in Betracht ziehen. Möglicherweise so dass wenn man getroffen wird 90-125 dmg bekommt und nicht direkt gefinished wird (sollte es so sein dass man direkt gefinished wird, hab die Erfahrung noch nicht gemacht) Vllt könnte man auch ein Munitionslimit für die Hauptbewaffnung setzten, wäre vllt ein interessantes Gameplay Feature
Edit: Es ist ein weiterer APC geplant also wäre das vllt garnicht nötig für den Tier 1 Panzer es erlauben zu müssen
Habe viele Probleme adressiert, guckt euch das Balancing erneut an.