Beiträge von Olivers Fan (Thunfisch)

Ich wollte nur mal hinzufügen das man dieses Gefühl auch bei ein paar anderen Perks bekommt.

Bsp. Auf Mrp "Ritter aus Karton" welches einem eine Prozentuale Chanze geben soll mit 10 Rüstung zu spawnen.

Ich habe dort nur zwei Punkte rein gesteckt was wenn ich mich net ihren soll auf 1,6% kommt, doch hat es bei mir bis jetzt jedes einzelne mal geprocked.

Wir wurden mit wie du sagst 15 Leuten von einem Abrams gecockblocked, ich will mir garnicht vorstellen wie es mit einem Leo ausgesehen hätte, außerdem sind Aufständische in ihrer Funktion die Kriegspause deutlich zu machen useless wenn sie zu schwach sind.

Man könnte aber für hohe und niedrige spielerzahleb ein Limit Einfüren, soll heißen für unter 20 Spieler 5 für darüber 18 insurgent.

1. Steam-Name:

Ich heiße Olivers Fan

1b. Roleplay Name:

Im Rp heiße ich zurzeit Oliver Green

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159765357

3. Datum des Verlusts:

24.07.2021

4. Was ist passiert:

Ich habe gemisclicked und dadurch meinen Tesla S verkauft.

5. Verloren:

Tesla S mit allen Tunings

6. Rückerstattung:

Mit den Knapp 5 Millionen die ich durch das verkaufen erhalten habe hätte ich gerne 4.7 Millionen oben drauf um mir alle Tunings leisten zu können.

7. Beweismaterial:

Hier habe ich leider nichts doch mir wurde gesagt das man sowas in den Logs nachschauen, auch wenn das natürlich doof für euch ist da man auch einfach nen Clip hätte machen können :/.

8. Zeugen:

meruhna

9. Server:

Modern Roleplay

Ich finde man hat genügend Mgs, wenn dann sollte man die bereits vorhandenen ersetzten und beim neu hinzufügen sich neue Konzepte für Superwaffen holen(ein günstigeren Granatwerfer der dafür schlechter ist bsp.) , man könnte ja günstigere einfügen die dann aber nur für bestimmte Regimente sind oder auch neue Fahrzeuge für Airforce und Panzertrupp die nur temporär mit Ressourcen freigeschaltet werden können.

Ich kann schon sehen was du meinst aber ich hatte dieses Problem wie schon gesagt noch nicht sehr oft und von anderen habe ich es auch kaum bis eig gar nicht gehört, dazu kommt halt einfach der Fakt das es höchst wahrscheinlich einfach kein Bug ist, in einem Diskussions Thema könnte man noch darüber reden doch hier hat solch eine Diskussion keinen Platz und ich glaube es könnte einfach ein weiterer Stein sein der im Weg zum Guten Piloten steht.

Man sieht es im Clip eig ganz gut was dort tatsächlich passiert:

Du hast Raketen auf beiden Seiten des Helis, du schießt eine ab und lenkst in diese hinein da sie nicht vor dir sondern wie schon gesagt neben dir spawned/abgeschossen wird. Ich hatte den Fall auch schon ein zwei mal , aber dies sollte kein Bug sein sondern ist im schlimmsten Fall ein ungewolltes Feature. Einfach probieren gerade zu fliegen wenn du Bombardierst da wie man es auch sehen konntest nur in extremen fällen sowas passiert und die Raketen meistens so oder so dich nicht treffen.

Du bist mir meistens kompetent aufgefallen und auch ab und zu mal wegen Regelkenntnissen, außerdem hast du ja auch schon bereits Erfahrung als Mod,

es sind nur ein paar Rechtschreibe/Grammatik Fehler in der Bewerbung und es würde mich Interessieren welche Natur dein Auseinander gehen mit diesem anderem Server hatte, aber sonst wäre ich definitiv

für deine Annahme

Naja ich finde das beschleunigt das Raiden das nach einer Zeit langweilig wird wenn man die Ganze Zeit in der NLR-Zone hocken muss, außerdem kann dann auch sowas passieren wie gerade eben das wir einen Raid trotz Zahlenmäßiger Unterlegenheit gewonnen haben, dank unserem Panzer. Trotzdem kann ich auch verstehen das es Blöd sein kann mit einem Schuss geonehittet zu werden. Wäre hier auch eher für einen Nerf gegen Infanterie.

Naja schon aber bei den Seeking Missiles ist das ja was anderes ich weiß jetzt zwar nicht ganz wie das bei Louis genau war aber wenn ich aus meiner Sicht 6 Treffe dann hat das ja auch nichts mehr mit aimen oder dergleichen zu tun sondern nur noch in der Luft bleiben und zielen. und wenn es DANN immer noch den Anschein hat zu wenig Schaden zu machen, dann ist es schwierig ich würde Vorschlagen , da vom Panzer gemeint wurde das ich einfach nicht getroffen habe es einfach mal auszutesten wie viel Schaden den die Missiles machen wenn man sie sicher trifft.

Also wenn ich es richtig gesehen habe haben wir alle 6 getroffen was man durch dieses Dopamin ausschüttende Metallische Geräusch gehört hat was man naja 6 mal direkt nach dem abfeuern gehört hat oder liege ich falshc bei der bedeutung dieses Geräusches ?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich hier um einen Buff der Seekings Missiles der Kampfhelikopter gegenüber Panzern und zwar um einen Damage Buff.

3. Begründung:

Wir hatten gerade eine Situation welche sich so schon öfters abgespielt hatte und zwar sind wir als Kampfheli (Eurocopter) mit Co-Piloten alleine gegen einen Panzer in den Kampf geflogen und haben dabei 6 direkte Treffer mit den Helfires/Seeking Missiles getroffen und dazwischen immer wieder gut Mg Feuer drauf, danach hatte der Panzer noch nicht mal geraucht und hat uns dann runter geholt. Das Problem hierbei ist bei mehreren Sachen,

zuerst hat der Eurocopter gerade mal 8 Hellfires was bedeutet das wir auch mit den nächsten zwei den Panzer nicht hätten zerstören können ,

dann als zweites war dort noch ein zweiter Panzer heißt sogar hätten wir den einen zerstört wären wir nicht bereit gewesen dem zweiten irgendwas zu tun.

Drittens finde ich es lächerlich dass ein 100.000$ Heli einem Tier 1 Panzer mit fast all seinen Hellfires nichts machen kann natürlich könnte man sagen dass man einfach mit den Hauptraketen drauf schießen kann doch davon hat man auch gerade mal 14 und diese sind noch schwieriger zu treffen und ich bin mir in aller Ehrlichkeit nicht sicher dass das so viel geändert hat siehe das er mit den 6 noch nicht mal geraucht hat.

Viertens mussten wir uns während all dessen auch noch in der Luft halten und ausweichen da wir sonst in 80% der Fälle mit einem Panzer Treffer Tot gewesen wären.

Wie schon ganz oben gesagt ist das auch nicht die erste Situation wo so etwas ähnliches passiert ist. Wenn man meint das der Heli vielleicht dann zu stark wäre könnte man ja auch alternativ einen Panzer-Buster Heli für beide seiten hinzufügen welcher gut gegen Panzer aber dafür schlecht gegen infanterie ausgerüstet ist.

4. Inhalte:

N/A

Ich finde es wäre einfach gut damit man einen nebenchar in einer Unterbesetzten Regiment haben kann plus da Söldner und co. immer noch Donator Jobs sind und man genügend Boni hat würde ich auch sagen, dass es das Donaton nicht Unattraktiver macht falls das eine Sorge wäre.

Ich find den Vorschlag ganz gut aber, was passiert dann mit diesen Punkten, wird es wie früher wo ein Großteil der map einfach ignoriert wird? Also ich wäre dafür das wenn man die Flaggen reduziert man den Orten immer noch irgendeinen Nutzen gibt mit dem diese nicht einfach wieder verstauben, logischerweise wäre dieser viel unwichtiger als eine Flagge würde Leute aber immer noch dazu bringen ab und zu mal diese zu besuchen.

1. Beschreibung:

Bei bestimmten Flugzeugen kann man die Thirdperson nicht aktivieren bzw. man zoomed nur ein wenig im Cockpit aus

2. Auslöser:

STRG in bestimmten Flugzeugen drücken.

3. Datum:

07.07.2021

4. Fehlercode:

Ich habe diese hier bekommen, jedoch schon beim ausparken also bin ich mir nicht sicher ob das was damit zu tun hat:

[veh_base_wac_mcnuggets] addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:154: attempt to call method 'GetPassenger' (a nil value)

1. getPassenger - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:154

2. getCameraAngles - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/shared.lua:106

3. attachmentThink - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:161

4. unknown - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:85

[veh_base_wac_mcnuggets] addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/autorun/client/wac_seatswitcher.lua:29: attempt to call method 'GetPassenger' (a nil value)

1. real_fn - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/autorun/client/wac_seatswitcher.lua:29

2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

Habs raus gefunden wenn man bestimmte Bewegungen macht hat man wieder die Thirdperson was mich glauben lässt dass das Flugzeug wenn man gerade fliegt im weg ist und dadurch die Thirdperon wie wenn man zBsp probiert sich mit dieser mit dem Rücken zur Wand zu stelle nach vorne gezogen wird.

Ich habe jetzt oft genug flugzeuge aus probiert und muss auch sagen das diese super spaßig sind aber es würde eig schon gut gesagt warum sie problematisch sein könnten also hier der vorschlag:

Man macht ein späh Flugzeug für beide rein machen und da diese ein Upgrade zum späh-Heli wären macht man diese ein Upgrade Fahrzeug was nur für eine gewisse Zeit für Recoursen freigeschaltet werden kann

PS: zu etwas anderem, die Heli spawns waren gestern immer noch kaputt weiß aber nich wie das jetzt aussieht