Thirdperson in Flugzeugen fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Bei bestimmten Flugzeugen kann man die Thirdperson nicht aktivieren bzw. man zoomed nur ein wenig im Cockpit aus

2. Auslöser:

STRG in bestimmten Flugzeugen drücken.

3. Datum:

07.07.2021

4. Fehlercode:

Ich habe diese hier bekommen, jedoch schon beim ausparken also bin ich mir nicht sicher ob das was damit zu tun hat:

[veh_base_wac_mcnuggets] addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:154: attempt to call method 'GetPassenger' (a nil value)

1. getPassenger - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:154

2. getCameraAngles - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/shared.lua:106

3. attachmentThink - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:161

4. unknown - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:85

[veh_base_wac_mcnuggets] addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/autorun/client/wac_seatswitcher.lua:29: attempt to call method 'GetPassenger' (a nil value)

1. real_fn - addons/veh_base_wac_mcnuggets/lua/autorun/client/wac_seatswitcher.lua:29

2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

Habs raus gefunden wenn man bestimmte Bewegungen macht hat man wieder die Thirdperson was mich glauben lässt dass das Flugzeug wenn man gerade fliegt im weg ist und dadurch die Thirdperon wie wenn man zBsp probiert sich mit dieser mit dem Rücken zur Wand zu stelle nach vorne gezogen wird.

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Olivers Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Thirdperson Flugzeug Bug“ zu „Thirdperson in Flugzeugen fehlerhaft“ geändert.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Behoben hinzugefügt.