Ich Habe jetzt einfach mal schnell ein Paar hin geschrieben die mir Spontan eingefallen sind:
Job: Auftragsmörder
Skill Name: Fokussierter Arbeiter
Beschreibung: Du bist ein Profi in deinem Job und weißt wie du deine Ziele auszuschalten hast, vielleicht bist du dabei zu Fokussiert.
Effekt auf Max: Wenn du einen Auftrag hast: +10% Schaden gegen dein Ziel, -15% gegen alle anderen Spieler
Job: Wachtmeister
Skill Name: Big Iron
Beschreibung: Du kennst dich nach Jahre langer Erfahrung mit jeglichen Revolvern aus.
Effekt aus Max: + x% schaden mit Revolvern
Job: Allgemein
Skill Name: Junkie
Beschreibung: Du nimmst viele Drogen wodurch du ihre Effektivität gut abschätzten kannst,
Effekt auf Max: Erhöht die Effekt Dauer bei möglichen Drogen um 3 Sekunden (Aspirin, Meth, Magic Mushroom etc.)
Job: SEK + SEK-Leiter
Skill Name: Die Front
Beschreibung: Du stehst vor deinem Team und lässt nichts zu ihnen durch.
Effekt auf Max: +10% Leben beim Riot/Starkem Schild
Job: Drogenhändler
Skill Name: Fauler Arbeiter
Beschreibung: Du wässerst deine Pflanzen nicht gerne, du kompensierst dafür mit Dünger aber die Wachstums Dauer nimmt zu.
Effekt auf Max: 3 Minuten mehr bis die Pflanzen vertrocknen aber x% mehr für jede Wachstums Stufe.
Job: Bürgermeister
Skill Name: Protokoll: LOCKDOWN
Beschreibung: Du hast viel in die Lockdown Mechaniken investiert, die Staatsangestellten profitieren nun davon.
Effekt auf Max: 10/5% (bin mir hier nicht ganz sicher) Rüstung mehr beim Arsenal wenn du Lockdown ausrufst.
Job: Rebell
Skill Name: Vivre la Revolution
Beschreibung: Der Staat muss gestürzt werden, keine Kompromisse
Effekt auf Max: Du erhältst beim Start der Revolution 10% Rüstung
Job: Hund
Skill Name: Straßenköter
Beschreibung: Du hast gelernt mit Wenig und noch weniger aus zu kommen.
Effekt auf Max: Du Hungerst x% langsamer.
Job: Priester
Skill Name: Ablassbriefe
Beschreibung: Du nutzt Gottes Namen um ein Geschäft zu machen.
Effekt auf Max: Du erhältst x% mehr Lohn.
Job: Bürgermeister
Skill Name: Gemeinschaftsfeld
Beschreibung: "Du wurdest zum Stadtrat gewählt jeder Spieler gibt dir 500DM"
Effekt auf Max: Wenn du zum Bürgermeister gewählt wirst erhält die Staatskasse +5000$.