Entfernung der Damage-Reduction auf Range beim RPG

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Damagedrop auf Entfernung sollte bei der RPG entfernt werden.

3. Begründung:

Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, warum die RPG auf Entfernung weniger Schaden machen soll, als auf close-range. Egal von welcher Entfernung das Geschoss kommt, der Schaden sollte ja eigentlich gleich sein. Des Weiteren sollen wir Pioniere ja eigentlich aus Entfernung bzw. Deckung auf die Panzer schießen und nicht wie Madman reinrennen und auf close-range schießen. Außerdem macht die RPG mMn momentan zu wenig Schaden, wobei die Entfernung der Damage-Reduction da helfen würde.

4. Inhalte:

-/-

• RPGs sind chemische Geschosse, deren Sprengkraft und Penetration auf Entfernung immer gleich bleibt.

Die Damage Reduction war dem überhaupt nicht gerecht, weil man zum Nerf einfach den Damage auf die Spieler hätte reduzieren können und den Schaden auf Fahrzeuge belassen.

Wäre dafür, obwohl mir mein Panzerherz dabei blutet pwp.

• Problem: auf der neuen map kann man von überall alles sehen und dann wird man halt mal wenn der Kampfheli einfach so mal parkt von der Stadt etc. ein paar Raketen abgefeuert das einzige was das irgendwie noch in stande hält ist die Tatsache das auf die Entfernung der Heli einiges aushalten kann.

Hier würde ich auf einfach sagen das Gameplay über realismus geht da es einfach einfach keinen bock machen würde ständig mit rpgs gesniped zu werden nur weil man es wagt kurz mal zu landen.

• Problem: auf der neuen map kann man von überall alles sehen und dann wird man halt mal wenn der Kampfheli einfach so mal parkt von der Stadt etc. ein paar Raketen abgefeuert das einzige was das irgendwie noch in stande hält ist die Tatsache das auf die Entfernung der Heli einiges aushalten kann.

Hier würde ich auf einfach sagen das Gameplay über realismus geht da es einfach einfach keinen bock machen würde ständig mit rpgs gesniped zu werden nur weil man es wagt kurz mal zu landen.

Kann aus Erfahrung sagen, dass es mit der RPG schwer ist Helikopter zu treffen, insbs. wenn die Piloten nicht stumpf irgendwo in der Luft schweben sondern wirklich fliegen. Außerdem hat man ja ein maximal Sichtlimit mit der vlgw. geringen Renderdistanz. Man kann also nicht einfach bei der Basis auf dem Dach stehen und die Helis bei der Stadt wegsnipen.

Alternativ kann man die Effektive Distanz auch auf 600 oder so erhöhen, denn das Problem liegt mMn eher im Panzerkampf, da ich bei einer effektiven Reichweite von 145m bei fast allen Kämpfen gegen Panzer eine Schadensreduzierung habe. Die effektive Distanz von fast allen Snipern liegt bei circa 600m im Vergleich.

EDIT:
    Außerdem sind die Bäume so hoch, dass die einen trotzdem blockieren xD

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.