Bewerbung zum H.B. der Bloods von Toni Auditore
1. Kontakt
Mein Steam Name lautet markrr98. Auf Discord bin ich unter markkkz#7901zu erreichen.
2. Ingame-Daten:
Toni Auditore - Bloods -Youngster
Luca Speedwagon - Zivilist (Bald wieder beim PD)
Apri Koseng - Zivilist
3. Ziele
Den O.G. und generell die Bloods dabei zu unterstützen, wieder zu alter Stärke und Seriosität zu finden und das ohne viel Waffengewalt.
Durch bessere und klarere Kommunikation innerhalb der Gang, Probleme vor dem entstehen verhindern.
Ich möchte die Gang nach außen wieder Frisch wirken zu lassen.
Wir sollten uns aber auch nicht alles gefallen lassen, ich möchte die Bloods zu einer Fraktion machen die wieder den Respekt bekommt, welchen sie verdient.
4. RP Geschichte/Bewerbungsanschreiben
Sehr geehrter Ethan,
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen." - Nelson Mandela
Dieses Zitat motiviert mich, mich auf den Posten zu bewerben. Ich bin der Meinung, dass dieses momentan relativ gut auf die aktuelle Situation der Bloods zutrifft. Wir können mit ein paar kleinen Veränderungen in unserem Verhalten und unserem Auftreten großes bewirken. Nur muss das jetzt sofort geschehen. Wir müssen die Rückschläge der letzten Tage, Wochen und Monaten hinnehmen, aber wir dürfen nicht aufgeben.
Ich bin 1998 in Los Angeles geboren und habe die Bloods schon als kleines Kind bewundert. Mein Umfeld als Kind kann man als äußerst schwierig bezeichnen. Mit 14, zog es mich auf die kriminelle Seite, ich war sozusagen Kleinkrimineller. Während ein Großteil meiner Mitschüler reiche Eltern hatten, musste ich mein Geld irgendwie selbst verdienen. Ich fing an Ware zu verteilen. An meinem 18. Geburtstag, hat mein bester Freund mir in den Rücken gestochen, er wurde Mitglied der Crips. Diese Schicksalssituation bekräftige meine Entscheidung endlich zu den Bloods zu gehen. Seitdem bin ich bei den Bloods, im Dezember bin ich dann nach Southside gezogen, hier wurde ich direkt gut in die Familie aufgenommen.
Die Stelle des "Hood Boss" bei den Bloods reizt mich sehr. Ich bringe das nötige Durchsetzungsvermögen mit, Kritik höre ich mir an und ich kann diese auch richtig einschätzen, sollte diese Gerecht sein, arbeite ich immer Lösungsorientiert. Außerdem bin ich ein Mensch, der in schwierigen, gar aussichtslosen Situationen einen klaren Kopf bewaren kann. Ich selbst möchte die Bloods durch viele gemeinsame Aktivitäten noch enger zusammenbringen. Aber ich möchte ja nicht nur negativ und streng wirken, daher lege ich auch großen Wert darauf mal Spaß gemeinsam zu haben, ich denke eine gute Mischung ist fördernd und essentiell für eine erfolgreiche Zukunft.
Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich über die Verantwortung sehr freuen. Für ein Gespräch stehe ich dir selbstverständlich immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Auditore
5. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Freitag in der Regel von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr und am Wochenende ist es immer offen.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe, dass ich eine Chance habe.
Über Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen.