Entbannungsantrag von Robert Speedwagon

• 1. Steam-Name:

jaamiil47

1b. Roleplay Name:

Robert Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168960033

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1-3 Aktive Warns insgesamt weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Darius.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Wissenschaftler unterwegs und es war Code RED. Daraufhin mussten wir alle in den Bunker wo ich angefangen hab zu Trollen ich wurde in Handschellen genommen und habe mich mehrmals daraus befreit und bin schließlich aus dem Bunker abgehauen und wurde von den MTF Leuten gefangen genommen und getötet. Als ich respawnt bin, lief ich direkt zu meinem Todesort zurück und habe weiterhin die Ärzte und die MTFler genervt mit sinnlosen sprüchen. Später wurde ein Ticket erstellt und wurde mit meinem Wissenschaftler Kollegen in den Support gezogen was ich gar nicht ernstgenommen habe, und nur über den Support gelacht habe. Als dann mein Permanenter-Bann festgelegt wurde habe ich mit meinem Soundboard Voice-Spamm betrieben und noch die Wissenschaftler beleidigt, und deren Wohnorte im Support geleakt (nicht im OOC-Chat).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mein Verhalten an dem Tag nicht in Ordnung war, und ich bin eindeutig zu weit gegangen. Ich möchte wieder auf dem Server wieder spielen, da ich das RP auf dem Server vermisse, ich versuche mein Verhalten in naher Zukunft zu bessern und kein Troll mehr auf dem Server oder auch andere Server von Modern-Gaming zu sein. Als Letztes möchte ich mich an meine Wissenschaftler Kollegen entschuldigen weil ich keinen Grund/Recht hatte sie zu beleidigen oder ihre Wohnorte im Support zu leaken da Javat_Javat und mark- mir nichts getan haben.

Mit freundlichen Grüßen,

jaamiil

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs von Robert Speedwagon“ zu „Entbannungsantrag von Robert Speedwagon“ geändert.
  • Hey Robert,

ich war damals auch dabei und habe einen Warn als Strafe bekommen. Du hast im Support zwar echt reingetrollt, aber ich denke die Auszeit hat dir gut getan. Bin aber der Meinung, dass ein Perma Bann zu hart war in der Situation.

Finde du hast eine 2te Chance verdient.

Deswegen dafür!

• Guten Tag,

Dein Entbannungsantrag ist ganz ok.

Trotzdem muss ich ehrlich sagen das ich gegen eine Annahme bin.

Du hast bereits im MVT-Discord einen unserer Discord Mods getrashtalked weil du nicht als Discord Mod angenommen wurdest.

Erst nachdem ich dich mehrfach verwarnt habe hast du aufgehört

(hab auch öfters auf dem SCP server mitbekommen das du trollst)

In der Oben genannten Situation zeigt sich dein Troll verhalten weswegen ich erstmal gegen eine Annahme bin.

Zeig das du dich benehmen kannst und man könnte über eine Entbannung reden.

Edit: räudig einfach Wohnorte im Support zu leaken. Sehr kindisches Verhalten

• Wohnorte im Support geleakt

Guten Tag,

Anhand deiner aussage das du Wohnorte etc geleakt hast und auch im support mit Voice-Spam etc weiter getrollt und provoziert hast bin ich gegen eine Annahme du hast in dem moment nicht nachgedacht was du tust und das denke ich wird sich in der Zukunft nicht ändern wenn es jetzt schon mit Wohnort leaken anfängt. Wer weiß wie weit das noch gehen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lemky

• Hey,

dein Verhalten an dem Tag ging eindeutig viel viel viel zu weit.

Allein das rumgetrolle vor dem Support, hätte dir einen langen, wenn nicht sogar

permanenten Bann beschert. Der Fakt, dass du dann im Support noch getrollt, gevoicespammed

und von anderen noch den Wohnort geleaked hast, zeigt, dass du ein maximaler Troll bist.

Du hättest dir den Konsequenzen bewusst sein sollen, anstatt jetzt, wo du merkst, wie hart die Strafe eigentlich ist,

nach Entbannung zu bitten.

Wegen deinem Verhalten, und meiner Annahme, dass du dich nicht wirklich bessern würdest, bzw. so ein Verhalten bewusst

an den Tag gelegt hast, bin ich definitiv gegen eine Entbannung.