Beiträge von Big Chungus

Guten Abend.

Ich kenne dich schon von anderen Servern und weiß das du gut moderieren kannst.

Du kommst mir OOC und IC sehr sympatisch rüber und machst sehr gutes RP.

Die Bewerbung sieht ebenfalls ordentlich aus. Das einzige was man verbessern könnte wäre die Schriftgröße.

Ich bin #Dafür dir eine Chance zu geben.

Guten Abend

Ich äußere mich auch mal zu der Bewerbung.

Die Bewerbung gefällt mir gut das einzige was man meiner Meinung nach verbessern könnte wäre die Schriftgröße.

Du bist OOC sowie IC ziemlich sympatisch und kannst gutes RP.

Ich kenne dich von anderen Servern als Team Mitglied und finde das du deinen Job immer gut gemacht hast.

Aus den O.G. Gründen    #Dafür

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung

Es geht um ein Addon welches ermöglicht sich hinzulegen und zu kriechen. Dies ist möglich indem man zweimal hintereinander STRG drückt das aufstehen geht indem man Leertaste drückt.

3. Begründung

Die Vorteile wären: besseres RP möglich (z.b. auf krankenbetten legen ohne direkt /sleep zu machen. Scharfschützen können sich besser verstecken.

Nachteile sehe ich momentan nicht

4. Inhalte

Klick mich

Der neue Code 99 hat vor allem auf Truenorth Sinn gemacht da gefühlt die gesamte Map aus Wald besteht. Auf Southside jedoch fände ich den alten besser, da die Map übersichtlicher ist. Ebenfalls fand ich den Sound des alten Code 99 besser auch wenn dieser sollten 2 Code 99 gleichzeitig ausgelöst werden extrem nervig ist. Am jetzigen Code 99 stärt mich ebenfalls das du nie wirklich genau weißt wo es ist. Manchmal siehst du das Icon und fährst den größten Umweg sobald du ankommst ist der Code 99 Code 4. Zudem stört es das es extrem lange dauert diesen auszulösen.

Also alles zusammengefasst #Dafür

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

mein Vorschlag wäre es die Kosten für die Kennzeichen Änderung wieder auf 2500 zu ändern

3. Begründung:

damals auf Truenorth und auch New Exton hat es immer 2500 € gekostet sein Kennzeichen zu ändern. Seid wir auf Southside sind kostet es jedoch 10000 € was meiner Meinung nach ziemlich teuer ist.

Vorteile: Neue Spieler können sich ein individuelles Kennzeichen gestalten ohne dafür ihr komplettes erspartes auszugeben.

Nachteile: sehe ich eigtl. keine ( bin aber offen für Vorschläge)

ich hätte da mal einen Tipp für dich der mir mal geholfen hat. Gehe in die Optionen dann auf Multiplayer und da sollte dann unten stehen "alle benutzerdefinierten Daten vom Server akzeptieren" (oder so ähnlich). Dann wählst du kurz only allow map files und speicherst die Einstellungen sprich auf anwenden klicken danach wählst du wieder alle benutzerdefinierten Daten vom Server akzeptieren und klickst auf anwenden. Daraufhin startest du dein Spiel neu und dann sollte es wieder funktionieren.

Joa Moin.

Ich habe mir letztens den Steam Workshop angeschaut und bin auf ein Addon gestoßen welches gut auf den Server passt.

Bei diesem Addon handelt es sich um das Tag Nacht Zyklus Addon. Dieses Addon ermöglicht es das es in Garrys Mod verschiedene Tageszeiten gibt. Die Tageszeit wird sich über mehrere Minuten ändern. Es gibt Morgen Mittag Nachmittag Nacht.

Dieses Addon würde das RP verbessern da es einen Tag simuliert. So könnte man auch Verfolgungsjagden bei Nacht machen und das Licht würde mehr Sinn machen.

Addon

LG: NotGenius