Einführung des alten Code 99

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde es besser finden wenn wir den alten Code 99 zurück bekommen wo der Standort im Chat stand und mit einer stimme gesagt wurde ausgelöster Code 99....

3. Begründung:

Ich finde er war einfach besser als der aktuelle Code 99 und auch irgendwie einfacher aufzulösen.

4. Inhalte:

J menu - Div Oeffner

• Ich finde persönlich den neuen code 99 viel besser als den alten, er sieht gut aus, funktioniert einwandfrei.

Der alte Code 99 hat oft falsche Locations angezeigt und war einfach nervig auf Dauer, wenn mehrere hereingekommen sind und man von dieser stimme absolut voll gespammt wurde

• Fande den Text sehr befriedigend, wie er immer gesagt hatte: Ausgelöster Code-99, Officer in gefahr...

Man könnte das ganze Mixen wie LinXiee es geschildert hat.

Man könnte den Text nur hinzufügen anstatt das Piepen was kommt.

• Man könnte beide ja "verbinden" indem der eingesprochene Text, eine Nachricht im Polizeifunk ertönen/erscheinen und dann noch das Icon vom jetzigen. Finde jedoch die jetzige Methode zum auslösen sehr gut. Diese würde ich beibehalten.

Einmal editiert, zuletzt von Squeepy ()

• Ich persönlich fande den alten Code 99 [Panik Knopf] besser. Die Stimme und das piepen, haben mir das Gefühl gegeben, dass bei der Streife die diesen ausgelöst hat, richtig was schief läuft/gelaufen ist und es sehr dringend ist. Und das ist ja auch der Sinn eines Panik knopfs. Der jetzige ist ein einfaches kurzes und leises piepen was ich beim ersten mal sogar überhört habe und wenn ich dies höre, kommt es mir nicht sehr ernst vor. Das manche den alten Sound nervig fanden, kann ich verstehen, war bei mir allerdings absolut nicht der Fall. Auch das man jetzt ein "Icon" angezeigt bekommt, dass einen zeigt wo genau das ist, finde ich absolut nicht gut. Southside ist sowieso nicht gerade die größte Map und die Fehler des falschen Standortes waren nur auf NewExton so schlimm.

Also in kurz, ich bin für den alten.

• Der neue Code 99 hat vor allem auf Truenorth Sinn gemacht da gefühlt die gesamte Map aus Wald besteht. Auf Southside jedoch fände ich den alten besser, da die Map übersichtlicher ist. Ebenfalls fand ich den Sound des alten Code 99 besser auch wenn dieser sollten 2 Code 99 gleichzeitig ausgelöst werden extrem nervig ist. Am jetzigen Code 99 stärt mich ebenfalls das du nie wirklich genau weißt wo es ist. Manchmal siehst du das Icon und fährst den größten Umweg sobald du ankommst ist der Code 99 Code 4. Zudem stört es das es extrem lange dauert diesen auszulösen.

Also alles zusammengefasst #Dafür

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Wird in einem kommenden Einstellungsmenü für jeden Spieler selber konfigurierbar sein, das dauert aber noch. Ungefähre Reihenfolge aktuell:

Bankraub -> Neue Farmmöglichkeit (wahrscheinlich gmodstore, dadurch relativ schnell) -> Einstellungsmenü, mit viel Glück verbunden mit neuem Inventar (Das Einstellungsmenü existiert bereits, das ist ein richtiges sexy Teil dessen Design ich ganz dreist aus einem anderen Spiel geklaut habe, ein neues (mMn besseres) Inventar ist auch noch dabei, das braucht aber noch einige Zeit)

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• Mit nur 459 Tagen Verspätung!

Ich habe den Panikknopf nun an einigen Stellen angepasst, wenn man in der Nähe ist wird er transparent, er verschwindet komplett ab einer größeren Distanz und ist allgemein kleiner, was viele Probleme lösen sollte. Zusätzlich kann man nun bei !settings den alten Code 99-Sound auswählen, während man in einem Polizeiberuf ist. :) Die alte Implementierung (Standort im Chat) wird es auf keinen Fall geben, weil die viel zu aufwändig und am Ende auch häufig nicht korrekt war.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von Geplant auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.