Beiträge von RapD Lukas
-
-
Alles anzeigen
Moin,
ich würde dir empfehlen, die Rechtschreibfehler zu berichtigen. Hier zwei Beispiele.
Mfg Lukas
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
ich habe bisher noch nicht gespendet, würde es aber in Zukunft eventuell tue.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich glaube 1 mall aber öfters nicht.
-
-
-
-
-
-
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=550005969
Hab das Addon mal rausgesucht.
Diese Bombe kann vom Detektiv mit einem Entschärfer entschäft werden (laut Angaben des Erstellers). Die Bombe sollte den Leuten in der Umgebung Schaden machen und sie ist eigentlich oneshot für den Träger der Bombe.
-
1. Art des Vorschlages:
EIn neues Traitoritem.
2. Beschreibung:
Das Item wäre eine bombe, die man an einem Spieler platzieren kann. Diese kann man dann von einem Handy aus dem Inventar zünden, egal zu welchem Zeitpunkt oder Standort.
3. Begründung:
Vorteile:
Man kann die Innocents in die Luft sprengen und man kann nicht nochvollziehen, wer die Bombe gelegt hat.
Nicht zu stark, da man an den Innocent berühren muss, um die bombe zu platzieren und so leicht entdeckt werden kann.
Nachteile:
Der Traitor hat keinen Zeitdruck und kann somit die Bombe an einer perfekten Stelle zünden, wo er möglichst viele Innos töten kann.
4. Inhalte:
Dieses Item habe ich vor lägerer Zeit auf einem anderen Server schonmal gesehen, konnte aber im Internet/ Steam Workshop dazu nichts finden.
-
-
Moin, wilkommen bei meiner Bewerbung zum Moderator.
1. Steam-Name:
RapD Lukas
1b. Realer Name:
Lukas H.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:134009500
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, habe ich noch nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe das erste mal auf dem Server am 05.05.2019 gespielt. Ich habe auch einige Zeit hier gespielt, aber dann hat mein PC leider den Geist aufgegeben. Nun habe ich mir einen neuen geholt und spiele aktiv ca. seid anfang Mai.6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich momentan Ferien noch habe, spiele ich meist Nachmittags und Abends.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang Respected++++ inne.
7b. Gesamte Spielzeit:
4d14h30m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Momentan verwende ich das Logitech G533.
9. Was halte ich von dem Server:
Den Server finde ich gut. DIe Moderatoren und Admins handeln fair und sind nicht gewillt, jeden einen slay zu geben, sobald etwas passiert, was nicht in den Regeln steht. Sie sind fast imme für einen Spaß zu haben.
Die Mapauswahl ist ziemlich groß und vielfältig. Die Spieler auf dem Server sind fast durchgängig nett, sodass das Spielen meist viel Spaß macht. Der Shop ist ebenso gut gestaltet und es gibt viele gute/schöne Sachen zum Kaufen.Die Waffen sind alle gut gebalanced, sodass der skill von Spielern im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Traitorwaffen, die total overpowerd sind.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne Moderator werden, da ich es mag, anderen Leuten zu helfen und Konflikte zu schlichten. Desweiteren kommt es gelegentlich vor, dass wenn ich spiele kein Moderator/Admin online ist und ich somit den Spielern helfen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein ruhiger Mensch bin der ruhig und unvereingenommen den Leuten helfen kann. Ich kann mich gut in andere Leute hineinversetzen und so den kann so versuchen, den Konflikt bestmöglich zu klären. Ich bin (fast) immer freundlich und hilfsbereit. Desweiteren verstehe ich auch Spaß und hab ein gutes Verhältniss zu meinen Mitspielern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, war ich leider nicht .12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich leider auch noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens nach nich, aber sollte dennoch jemand ein Problem mit mir haben, kann er sich gerne bei mir melden.
14. Probleme mit Admins:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, weil ich mal AFk war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe am 18.06.2020 eine Verwarnung von AIMEN wegen Trolling erhalten. Den genauen Grund dafür weiß ich nicht, aber ich vermute, weil ich mehrmals selbstmord begangen habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe auf baldige rückmeldung und würde mich (gegebenenfalls) über konstruktive Kritik freuen.