Nur du Kannst die nie Richtig benutzen
Du kannst alles bauen
Beiträge von Obito
-
-
Heute auf der Arbeit bei ein Patient
Wann war das letzte mal das du was richtig gutes für ein Mensch getan hast -
1. Roleplay Name:
Name: E6 125 "Uchiha"
Rang: CPL
Hierarchie: 6/18
Name: Obito Uchiha
Rang: CE
Hierarchie: 6/172. Steam-ID:
STEAM_0:1:243930198
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 18 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerebe mich führ einen Posten des Ziffer Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit einer Woche mit kleinen pausen dazwischen wegen meiner Arbeit in der Pflege
6. Gesamte Spielzeit:
08W 3d 12h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne die Ziffer beitreten wegen der Geheimhaltung so auch zum Aufgaben gebiet bist zum Arbeitstags dazu auch wie die Leute auf tarnen könne damit auch die Korruption aufhalten können
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
warum Mann mich annehmen sollte Werre ich bin ne Person die oft schnell vieles mitbekommt und es auch sehr leicht merkt wenn ne Person mich anlügen würde oder nicht was dabei sehr stark helfen könnte korruptes personal oder Infiltrator auf zu tarnen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
2 ein RDM/Failrp und das Andere RDM Beide waren das die Person im D-trackt den Schusscall nicht gehört haben wenn ich mich richtig erinnere wenn ich falsch liege würde es mich Freuen es zu richtig zu schreiben
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ausführender Admin
Grund
Begründung
Pingu
Failrp | Command Abuse
Nach meinen ban wo er abgelaufen ist und ich wieder auf dem sever gejoint bin, gab es ein code rede wo jeder zum bunker gelaufen ist ,da gabte es noch den Elevator beim Bunker. Wo ich keine Interesse hatte da runter zu fahren wie jeder normale Mensch habe ich /sleep gemacht um schneller runter zu kommen
Ackerman
Failrp+
bin als 131 ganze zeit abgehauen und hab nicht auf meine recontain methode reagiert und
Zyptre
FailRP | RDM
Da ist es mir gerade unbekannt was ich da gemacht hab leider
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind so zusagen das Geheimdienst innerhalb der FD die sind dafür da das personale zu beobachten und Fehler zu bestrafen/Sanktionieren dazu sind die auch dafür da die Ohren und Augen der 05 zu sein und alle Sachen so weit den zu melden wen es sein müsste
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ist mir egal ich nehme dann eine Nummer die Frei ist
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich Fuhrs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen
-
-
6/10
-
7/10
-
-
Hier findest du die waffen die ungefähr gleich sind also selbe namen und model aber die Stats sind nicht gleich Die Waffen
-
10/10
-
4/10
-
3/10
-
10/10
-
-
3/10
-
-
auch als GOC war immer aktive und gibt sich immer mühe und gibt immer 100% #dafür
-
-
10/10
-
10/10
-
1. Roleplay Name:
[tabmenu]
Name: E6 125 "Uchiha"
Rang: LCPL
Hierarchie: 5/18
[tabmenu]
Rang: CU
Hierarchie: 4/17
[tabmenu]
Rang: LA
Hierarchie: 9/14
[tabmenu]
Name: Oshisha
Rang: RO
Hierarchie: 1/14
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:243930198
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 17 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerebe mich führ einen Posten des Ziffer Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit dem letzten Monat mit kleinen pausen dazwischen
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne die Ziffer beitreten wegen der Geheimhaltung so auch zum Aufgaben gebiet bist zum Arbeitstags dazu auch wie die Leute auf tarnen könne damit auch die Korruption aufhalten können
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
warum Mann mich annehmen sollte Werre ich bin ne Person die oft schnell vieles mitbekommt und es auch sehr leicht merkt wenn ne Person mich anlügen würde oder nicht was dabei sehr stark helfen könnte korruptes personal oder Infiltrator auf zu tarnen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ausführender Admin
Grund
Begründung
Pingu
Failrp | Command Abuse
Nach meinen ban wo er abgelaufen ist und ich wieder auf dem sever gejoint bin, gab es ein code rede wo jeder zum bunker gelaufen ist ,da gabte es noch den Elevator beim Bunker. Wo ich keine Interesse hatte da runter zu fahren wie jeder normale Mensch habe ich /sleep gemacht um schneller runter zu kommen
Ackerman
Failrp+
bin als 131 ganze zeit abgehauen und hab nicht auf meine recontain methode reagiert und
Zyptre
FailRP | RDM
Da ist es mir gerade unbekannt was ich da gemacht hab leider
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind so zusagen das Geheimdienst innerhalb der FD die sind dafür da das personale zu beobachten und Fehler zu bestrafen/Sanktionieren dazu sind die auch dafür da die Ohren und Augen der 05 zu sein und alle Sachen so weit den zu melden wen es sein müsste
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde dann gerne die Nummer 3 bekomme
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich Fuhrs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen