Beiträge von HugoHogoMongo

Ich verstehe nicht ganz, welchen Druck du meinst. Als Wissenschaftler habe ich mehr als genug Zeit um jedes SCP zu testen und selbst wenn ich eines vergesse breacht es dann halt und im Anschluss habe ich nochmal 40 Minuten zeit um zu testen ehe überhaupt ein weiteres SCP die Erlaubnis bekommt zu breachen.

Ich habe es heute sogar geschafft, alle SCPs im Alleingang am breachen zu hindern ;)

Ja weil es genug CT/MTF gab. Versuch mal mit 2CTlern und paar MTFler SCP 966, 939, 682 zu test wenn die meisten nur auf breachen aus sind.

Art des Vorschlages:

Es handelt soch um eine Änderung

Beschreibung:

Ich und manche User wünschen uns das alte Breachsystem über die Teammitglieder wieder, da derzeit die SCP's selber breachen dürfen.

Begründung:

Pro

-Es müsste ein Teammitglied da sein um es zu überwachen(Mehr Kontrolle)

-Es wäre kein Breachserver mehr

-Wissenschaftler wären nicht mehr so unter druck

- Man könnte normal TO's machen ohne dass es unterbrochen wird

-Es müssten Kampfeinheiten(CT & MTF) da sein, um es zu recontainen

-Es könnten alle spaß haben nicht nur der der breacht

-Keine 2 Wissenschaftler oder 24Spieler nötig

-Keine mehreren SCP's breach gleichzeitig möglich

-Weniger FRUST für Kampfeinheiten und Wissenschafler

Contra

-McNugget hat sich mühe gemacht alles zu machen

-Der SCP Job wäre unbeliebter

-Die Teammitglieder würden mehr Tickets bearbeiten müssen

Kein Inhalt verfügbar

Ich hoffe ihr versteht das und seit einer Meinung

Deine Bewerbung ist ordentlich geschrieben worden aber das was mich stört ist jedoch ist der Punkt 8. "Die Ethik ist nicht nur für die D-Klassen im D-Trackt zuständig sondern auch für die D-Klassen die im Test sind"

jeden tag sehe wie die armen D-klassen Behandelt werden.

Die armen D-Klassen sind dafür selber Schuld das die so behandelt werden. Obwohl das SHD stark versucht freundlich zubleiben.

Damit will ich sagen, Die "Verletzen, Beleidigen, Provotzieren und kooperieren nicht" mit den Sicherheitsdiensten. Also man kann sich für die einsetzen, aber die werden es ausnutzen.

So schluss um den heißen Brei zureden. Ich wäre für eine Annahme, aber du solltest wirklich drauf achten das du nicht so viele Warns(10) und Banns(3-4) bekommst.

Ich wünsche dir viel glück und drücke dir die Daumen

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße bekannt (Siehe Video)

Ich glaube du solltest dir nochmal dein Video (Beweis 2) anschauen, da ich Regelverstöße gefunden habe

Regelverstöße

1)Meta 9:44 . Die Dklassen konnten eingendlich nichts über die Omega 7 oder Alpha9 wissen

2) Tryharding 9:00. Durch Crouchen wird die Hitbox verglitcht und man kann schlechter treffen.

3)FailRP 11:29 . Die Dklassen durften die FD nur Raiden wenn die andere Dklassen befreien, aber ihr habt eine Geisel genommen

Und es ist einfach eine scheiß unverschämtheit alle übern LOOC anzustiften eine Beschwerde einzureichen dafür das ihr die Serverregel bricht.

modern-gaming.net/attachment/11855/

Guten Tag liebe Leserinn und Leser,

Da ich ein Fan des SCP-RP Servers bin habe ich für die Neulinge und Neugieriegen eine Google Docs Datei geschrieben die euch helfen soll

die SCP's zu verstehen und mehr über die zu Wissen.

https://docs.google.com/docume…WzzrMog/edit?usp=drivesdk

Diese Datei sollte in erster Linie den neuen Spielern helfen die SCP's kennzulernen

(Den ASR Wissenschaftlern, den Containment Assistenten und den MTF Privates etc...)

Dieses Dokument würd immer aktualisiert sobald neue SCP's da sind.

Viel spaß bein lesen und ein gutes einfinden in den SCP-RP Server

Was mich und bestimmt auch andere interessieren würde ist, warum du kein Teammitglied mehr bist. Kannst dich dazu äußern, musst du aber nicht

Da ich kein Balance mehr zwischen RP und Support gefunden hatte.

Ich würde dir wirklich zu Herzen legen, deine Bewerbung komplett zu überarbeiten bzw. eine neue zu schreiben, anstatt die alte zu kopieren.

Man könne es machen, ist aber schwer wenn man schon so gut wie alles auf der alten Bewerbung geschrieben hatte.

EDIT: Es würde in meinen Augen wenig Sinn machen dent Text umzuschreiben wenn der Inhalt gleich bleibt

Sehr geerte Spieler, Moderatoren, Admins+, SCP Co-owner. Hier mit bewerbe ich mich zum Posten als Moderator

1)Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist [MG] TheThird

1b)Roleplay-Name:

InGame heiße ich in allen Berufen

Luk Dinkelburg

1c)Realer Name:

Mein Name im Echten Leben ist auch

Lukasz Witkowski

2)Steam ID:

Meine SteamID ist laut der genannten Website:

STEAM_0:1:166694953

3) Wie alt bin ich?:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt

4)Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich als Moderator

5)Habe ich bereits für den Server gespendet?:

Auf dem Server habe ich keine Spende getätigt

6) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Spiele seit dem ersten Joinen aktiv:

Ungefähr 1 .bis 5. Juli 2020

6b) Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    wärend Ausbildung14uhr-18Uhr14uhr-18Uhr14uhr-18Uhr14uhr-18Uhr16uhr-18Uhr8uhr - 18Uhr8uhr- 18Uhr
    Urlaub8uhr- 18Uhr8uhr- 18Uhr8uhr- 18Uhr8uhr- 18Uhr

7) Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server? :

Akuell habe ich auf dem SCP Server den Rang USER

7b) Gesamte Spielzeit:

02w 03d 3h

8) Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ich besitze ein Funktionierendes Mirkofon

8b) Welches Mikrofon bestize ich?:

Kann ich nicht genau sagen, ist aber ein Headset von der Marke Logitech

9) Was halte ich vom Server?:

Ich war schon auf ein paar RP Server die waren alle sehr Resourcen gierig, ABER der SCP Server weckt bei mir den Größten Spaß, der Server läuft sehr flüssig, zeigt das die Community aktiv und freundlich ist, die admins sind sehr Pflichtbewusst und gehen gewisshaft und konsequent (Fair) mit den Spielern um. Die regelmässigen Updates zeigen das die Owner und Co-Owner sich um den Server kümmern und ständig erweitern, die Bugs werden zeitnah untersucht und behoben.

10) Warum möchte ich Moderator werden?:

Ich möchte Moderator werden, da ich das Team sehr gerne unterstützen würde ihn ihren Täglichen Aufgaben

11) Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Freundlich, stessresissdent, hilfsbereit, ich weiß was ich mache, ziehe keine Voreiligen schlüsse, bin gründlich und nehme mir immer zeit die eine lösung zu finden. Und da ich schon mal SCP Moderator war, bin ich mit den Commands vertraut

12) War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?:

Ja, ich war schon SCP Moderator auf den SCP Server von Modern Gaming

Wenn man andere Spiele dazu zählen kann, dann JA. Auf einem Call of Duty 4 Modern warfare Server, da war ich Superadmin. Meine Aufgaben waren dort sehr Simple:

Spieler auf hacks checken,

Regelbrüche mit warns bestafen.

12b) War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war Moderator von SCP RP

13) Probleme mit Nutzern?:

Soweit ich weiß noch nicht, auch wenn ich paar mal im support war weil, ich Nutzer wegen reglbrüchen reporte und ein wenig Selber was falsch gemacht habe.

14) Probleme mit Admins:?

Nein, da ich stehts Respektvoll mit Admins und Nutzern umgehe.

15) Wurde ich jemals gekickt?:

Auf den SCP Server wurde ich noch nicht einmal gekickt.

15b) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider habe ich 1 Warn bekommen der inaktiv ist. Ich habe als Dklasse Musik abgespielt und das mehr als 7 Minuten.

15c) Wurde ich breits gebannt?:

Auch ja, 1 mal für ungefähr 3 stunden, da ich wegen den Vorfall mit der Musik mein Fehler eingesehen habe und es dar durch nur 3 stunden waren.

16) Persönliche Stellungnahme:

Ich erwarte nicht viel, da diese Bewerbung von meiner alten angenommenen Bewerbung abkopiert und leicht abgeändeet wurde.

Wäre es möglich das man bei der Spritze mit der Taste [R] benennen könnte?

Beispiel:

Dir wurde "Schmerzmittel" gespritzt

Dir wurde "Nacose" gespritzt

Usw.

So wäre es möglich diese Spritze individuell zu verwenden und würde auch das RP von den Medizienern und Wissenschafler verschönern

Art des Vorschlages:

Es soll sich um eine änderung handeln.

Beschreibung:

Die Containment Assistenten sollten nicht nach einer Ausbildung eine Level 3 Keycard bekommen. Die Begründung wird im nächsten Punkt erwähnt.

Begründung:

Vorteile

Somit soll verhindert werden das CA nach der Ausbilund anfangen SCP 's zubefreien und oder an die Oberfläche zu gehen. Laut der Rangbeschreibung unterstützen CA das Containment Team nur und sollten im generellen keine Tests leiten

Der [CA] hat die Grundausbildung abgeschlossen und unterstützt das Containment Team bei ihren täglich Aufgaben

Nachteile

Wissenschaftler müssten warten bis ein CS+ online ist.

Bei recontainen von Level3 SCP müssten CA auf Level3 Personal warten

Kein Inhalt verfügbar

Moinsen, ich habe mir mal deine Bewerbung durchgelesen und mir ist aufgefallen das die Geschichte sich so krass im kontext mit meiner ähnelt (Auch wenn es bei einer SCP bewerbungen gleich heiten gibt)

Ein zitat von meiner 066 bewerbung

Ich heiße SCP-066 aber die Wissenschaftler haben mir den liebevollen Namen Erics Spielzeug gegeben. Ich bin eine amorphe Masse aus Garn und Bändern. Ich wiege 1kg und man kann meine stränge einzeln bearbeiten. Ich war nicht immer Rot und hatte Augen, die kamen nach einem Zwischenfall wo mir ein Teil abgeschnitten wurde von der D-Klasse D-066-4437. Und ich kann mich über Tentakelähnliche Teile die sich schnell bewegen bewegen. Sollte man mich bearbeiten spiele ich Töneleitet ab (C-D-E-F-G-A-B). Aber sollte man mich verletzen oder mich in die Enge treiben spiele ich Beethovens 2. Symphonie in einer Dezibel von 140 ab.