Entbannungsantrag von Leyxi Hartmen

• Der Grund wieso ich hier erneut eine Entbannung schreibe ist,aufgrund der Ablehnung des vorherigen Antrages,weil die Admins festgestellt haben,dass ich mich mit einem anderen Account eingeloggt habe und das System mich dadurch permanent gebannt hat.Dies ist leicht zu Begründen,ich habe 2 Steam Accounts auf dem ich jeweils andere Spiele und auf anderen Servern spiele,wodurch ich versehentlich mit dem falschen Account in SCP gejoint bin.Ich war zu der Zeit noch gebannt und wollte eigentlich nur schauen wie lange noch dieser ging und wer mich gebannt hatte,da ich die Intention hatte wie oben angegeben einen Entbannungs Antrag zu verfassen,daher bitte ich hier nochmal um eine Entbannung.

Mit freundlichen grüßen

Campnou

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | CampNou no.2“ zu „Entbannungsantrag von Leyxi Hartmen“ geändert.
  • Sehr geehrter [LOS]CampNou,

in diesem Entbannungsantrag sehe ich, das du dir keinerlei Mühe gegeben hast den zu schreiben. Du hast du einfach deinen letzten Entbannungantrag hier rein zitiert.

Ebenso sind die beiden Situationen falsch beschrieben worden.

Ich gebe dir Zeit bis zum 28/10/2020 um 13 Uhr deinen Entbannungsantrag nochmal zu überarbeiten. Wenn der Antrag bis dahin nicht überarbeitet wird, wird der Antrag Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Dies ist leicht zu Begründen,ich habe 2 Steam Accounts auf dem ich jeweils andere Spiele und auf anderen Servern spiele,wodurch ich versehentlich mit dem falschen Account in SCP gejoint bin.Ich war zu der Zeit noch gebannt und wollte eigentlich nur schauen wie lange noch dieser ging und wer mich gebannt hatte

Wäre es eventuell möglich die Links beider Steamaccounts geben, damit wir deine Aussage verifizieren können.

Bannumgehung ist ein sehr hartes vergehen, weswegen man da sichergehen sollte, dass du auch die Wahrheit erzählst.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.