Beiträge von HugoHogoMongo

Hiermit bewerbe ich mich zum

SCP-066 (Eric's Spielzeug)

1) So könnt ihr mich erreichen

Steamname: [MG] TheThird

SteamID: STEAM_0:1:166694953

2) Meine Ingame Daten

Containment TeamLuk DinkerburgContainment Inspector
    MTFNoxPrivat
    AllgemeinmedizinerLuk DinkelburgOberfähnrich
    SicherheitsdienstLuk DinkelburgSecurity recruit
    WissenschaftlerLuk DinkelburgJr. Researcher

3) Was ich damit erreichen will

Ich möchte mein Beitrag dazu leisten der Foundation ein guten Roleplay zu führen und auch somit den Wissenschaftlern auch die möglichkeit bieten 066 zu Testen

4) Was ist meine Geschichte?

Ich heiße SCP-066 aber die Wissenschaftler haben mir den liebevollen Namen Erics Spielzeug gegeben. Ich bin eine amorphe Masse aus Garn und Bändern. Ich wiege 1kg und man kann meine stränge einzeln bearbeiten. Ich war nicht immer Rot und hatte Augen, die kamen nach einem Zwischenfall wo mir ein Teil abgeschnitten wurde von der D-Klasse D-066-4437. Und ich kann mich über Tentakelähnliche Teile die sich schnell bewegen bewegen. Sollte man mich bearbeiten spiele ich Töneleitet ab (C-D-E-F-G-A-B). Aber sollte man mich verletzen oder mich in die Enge treiben spiele ich Beethovens 2. Symphonie in einer Dezibel von 140ab.

5) Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13uhr-18Uhr13uhr-18Uhr13uhr-18Uhr13uhr-18Uhr16uhr-18Uhr8Uhr-18Uhr8Uhr-18Uhr

Bei Urlaub bin ich in der ganze Woche von 8Uhr bis 18Uhr da

6) Persönliche Stellungsnahme

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und hoffe ich werde angenommen.

Ich bin 100% für die abschaffung der 3P, es macht in Kampf situationen nur stress.

Da die 1P Sicht ein bisschen verschoben ist (Im crouch ist die Sicht tiefer als der Kopf wirklich ist was dazu nötigt die 3p zu benutzen das man auch weiß ob man den Kopf sieht/ und beim stehen höher, was das Headglitchen ermöglicht).

Ich habe dazu auch was gefunden was

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1793500158 , was evtl. Helfen würde

Sehr selten der Fall, außer bei 966

Also bei fast jedem Test der genannten SCP's wurden MTFler angefunkt, Es kamen oft nur PVT und PFC. Aber leider nicht alle die man anfunkte.

Zuerst wird das MTF gerufen, dann die Riots

Stimmt, aber nach der MTF geschehen trozdem randale und alpha9 würde da auch nicht viel dran ändern

Es geht darum, keine reine PVP Einheit zu haben

Die Aufgaben wären doch fast die gleichen. Außer das die Alpha9 die Test machen. Die Alpha9 wäre trozdem eine Kampfeinheit

In meinen Augen sollte die Alpha 9 eine Notfall Einheit bleiben. Mit der begründung

-Das MTF recontaint SCP's so oder so, auch wenn CT da ist

-Das MTF unterstützt das CT beim Testen von 049, 035,wahrscheinlich auch 966

-Die Riots beenden Randale im DTrackt und die randale sind nicht Permanent da, sondern lediglich in abständen

-Das CT (Containment Team) ist dafür spezialisier gebreachte SCP's zu recontainen und Tests mit den Wissenschafler zu machen.

- Es gibt schon viele MTF Eiheiten wie Alpha1, Delta5 , E6, Nu7. Eine weitere Einheit würde das MTF nicht unbedingt beliebter machen

-Es würde auch die Balance zwischen der FD und Interresengruppen zerstören, wenn da eine neue Standarteinheit mit 125hp 100rp und sogut wie kein Geschwindigkeitnachteil hätte

(Sollten da Rechtschreibfehler drinne sein entschuldige ich mich, es ist spät)

Art des Vorschlages:

Änderung

Beschreibung:

Man könnte den MTF die Recontainarten (096Sack, 173Käfig) weg nehmen. Außer die Leine da 131 in der HCZ schnell bewegt und ebend nicht genug Zeit gibt bis das CT da ist.

Begründung:

Auch wenn es ein Teil der MTF Lore ist, aber auf dem SCP:RP Server gibt es das Containment Team die sich dafür spezialisiert hat SCP's zu recontainen.

SCP's dürfen ja nur breachen wenn es von einem Admin erlaubt wird, 30min ungetestet ist und genug CT'ler anwesend sind.

Man kann ja diesen Vorschlag für eine Woche testen und dann entscheiden ob es sinnvoll wäre.

Hoffe ihr werdet es verstehen und bei möglichkeit fördern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag liebe User,

Ich habe hier ein neues Playermodel für das CT.

Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung des Pladermodels.

Beschreibung:

Die alten Kampfanzüge sind schon gut aber da ich fast immer CT bin wünsche ich mir das die Anzuge ein UPGRADE bekommen. Ich habe ein Playermodel gefunden der sich in meinen Augen sehen lassen kann, vielleicht auch in euren.

Begründung:
    Durch mein PM Vorschlag würde es mehr realistisch aussehen. Da die jetzigen Anzüge dünner sind als meine.

Das CT würde auch ein wenig bedrohlicher aussehen und würde so besser auch in Kampfsituationen aussehen.

Inhalt:

https://steamcommunity.com/sha…0460967&searchtext=Hazmat

Juten Tach,

Da du schon 2 weitere bans kassiert hast und dazu auch negativ aufgefallen bist. Meiner Meinung wäre dass du die Zeit dafür nutzt die regeln zu lesen und aus deinen fehlern zu lernen.

Persönlich DAGEGEN

Wie die Moderatoren+ entscheiden, ist deren Sache

Sehr geerte Spieler, Moderatoren, Admins+, SCP Co-owner. Hier mit bewerbe ich mich zum Posten als Moderator

1)Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist [MG]HugoHogoMongo

1b)Roleplay-Name:
    InGame heiße ich in allen Berufen

Lukasz Witkowski

1c)Realer Name:

Mein Name im Echten Leben ist auch

Lukasz Witkowski

2)Steam ID:

Meine SteamID ist laut der genannten Website:

STEAM_0:1:166694953

3) Wie alt bin ich?:

16 Jahre alt, werde aber im Oktober 17ja

4)Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich als Moderator

5)Habe ich bereits für den Server gespendet?:

Auf dem Server habe ich keine Spende getätigt

6) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Spiele seit dem ersten Joinen aktiv:

Ungefähr 1 .bis 5. Juli 2020

6b) Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    wärend Ausbildung14uhr-18Uhr14uhr-18Uhr14uhr-18Uhr14uhr-18Uhr16uhr-18Uhr8uhr - 18Uhr8uhr- 18Uhr
    Urlaub8uhr- 18Uhr8uhr- 18Uhr8uhr- 18Uhr8uhr- 18Uhr8uhr- 18Uhr8uhr- 18Uhr8uhr- 18Uhr

7) Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server? :

Akuell habe ich auf dem SCP Server den Rang USER

7b) Gesamte Spielzeit:
    01w 01d 12h

8) Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
    Ich besitze ein Funktionierendes Mirkofon

8b) Welches Mikrofon bestize ich?:
    Kann ich nicht genau sagen, ist aber ein Headset von der Marke Logitech

9) Was halte ich vom Server?:
    Ich war schon auf ein paar RP Server die waren alle sehr Resourcen gierig, ABER der SCP Server weckt bei mir den Größten Spaß, der Server läuft sehr flüssig, zeigt das die Community aktiv und freundlich ist, die admins sind sehr Pflichtbewusst und gehen gewisshaft und konsequent (Fair) mit den Spielern um. Die regelmässigen Updates zeigen das die Owner und Co-Owner sich um den Server kümmern und ständig erweitern, die Bugs werden zeitnah untersucht und behoben.

10) Warum möchte ich Moderator werden?:

Ich möchte Moderator werden, da ich lang auf dem Server spiele und somit meine Treue beweisen will. Und so auch das Team so gut wie möglich unterstützen. Ich kenne auch ein paar möglichkeiten die zur verschiedensten Problemen auch Lösungen zu finden.

11) Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Freundlich, stessresissdent, hilfsbereit, ich weiß was ich mache, ziehe keine Voreiligen schlüsse, bin gründlich und nehme mir immer zeit die eine lösung zu finden.

12) War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?:

Wenn man andere Spiele dazu zählen kann, dann JA. Auf einem Call of Duty 4 Modern warfare Server, da war ich Superadmin. Meine Aufgaben waren dort sehr Simple:

Spieler auf hacks checken,

Regelbrüche mit warns bestafen.

12b) War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Auf dem Modern Gaming Servern war ich noch nie ein Team-Mitglied

13) Probleme mit Nutzern?:

Soweit ich weiß noch nicht, auch wenn ich paar mal im support war weil, ich Nutzer wegen reglbrüchen reporte und ein wenig Selber was falsch gemacht habe.

14) Probleme mit Admins:?

Nein, da ich stehts Respektvoll mit Admins und Nutzern umgehe.

15) Wurde ich jemals gekickt?:

Auf den SCP Server wurde ich noch nicht einmal gekickt.

15b) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Leider habe ich 1 Warn bekommen der inaktiv ist. Ich habe als Dklasse Musik abgespielt und das mehr als 7 Minuten.

15c) Wurde ich breits gebannt?:

Auch ja, 1 mal für ungefähr 3 stunden, da ich wegen den Vorfall mit der Musik mein Fehler eingesehen habe und es dar durch nur 3 stunden waren.

16) Persönliche Stellungnahme:
    Ich habe mit besonders viel Zeit genommen diese Bewerbung zu schreiben und alles so Präziese wie möglich zu beantworten. Jetzt muss ich auf eine Antwort warten.