0. Vorwort
Der Hauptgrund, warum ich diese Einheit gerne als normale Einheit sehen würde, da man mit dieser Einheit eine neue Lore-Einheit hat und es frische Luft in die MTF bringt, da diese aktuell sehr unbeliebt ist. Des weiteren würde es ein Update von einem weiteren SCP anbieten.
Für alle, die an der Lore der Alpha-9 interessiert sind, empfehle ich folgenden Hub:
http://www.scpwiki.com/resurrection
Das ist zwar sehr viel Text, dafür aber auch sehr viel interessante Lore.
1. Art des Vorschlages
Hierbei handelt es sich um eine Änderung
2. Beschreibung
1. Aktuelle Einheit
- Backup Notfalleinheit für die Epsilon-11
- Wird dadurch sehr selten gerufen
- Hat nichts mit der Lore zu tun
2. Abgeänderte Einheit
- Keine Notfalleinheit mehr, sondern eine richtige MTF Einheit
- Entspricht der Lore. Der Name "Last Hope" kommt deshalb, weil laut Lore immer mehr Anomalien und SCP's auf der Welt auftauchen und man die Omega-7 jetzt Alpha-9 benötigt um die Gefahr einzudämmen und um eine Krise zu verhindern.
- Macht neben den allgemeinen Tätigkeiten des MTF’s Tests zusammen mit Wissenschaftlern um humanoide SCP’s im Feld zu testen
- Kann ebenfalls SCP’s im Kampf einsetzen (mit Vorsicht)
- Anstatt der Alpha-9 als Backup für die Epsilon-11, kann man einfach die Tau-5 ("Samsara") nehmen. Laut Lore, sind diese Einheiten "Unsterbliche" Cyborgs aus dem Fleisch eines toten Gottes. Die Tau-5 nutzt experimentelle und geheim gehaltene Waffen. Dies alles würde es deutlich eher anbieten, die Tau-5 als Notfalleinheit zu nutzen. Diese Einheiten wären natürlich dann etwas "unbalanced", kommen aber auch nur, wenn die E-11 versagt hat und ein noch größerer Sicherheitsverstoß bevor steht. Auf dem Server kann diese entweder mit dem selben Playermodel wie die aktuelle A-9 implementiert werden, oder mittels eines neuen Playermodels. Das mit den Waffen überlasse ich Traptor.
3. Aufgaben
- Sicherheitspersonal der Area 14
- Zurückschlagen von angreifenden GoIs
- Recontainen von breachenden SCPs
- Niederschlagen von meuternden D Klassen
- Testen von humanoiden SCP’s
- Einsetzen von humanoiden SCP’s im Kampf
4. Playermodel
- soldier_3
- soldier_haz für SCP's, bei welchen man eine Maske braucht
5. Waffen
- Bullpup / Schrotflinten
- CQB Einheit
6. Fähigkeiten
- Eine verbesserte Version des Tasers, welche SCP's etwas länger stunt
- Riot Stunstick (falls die SCPs nicht hören wollen)
- 125 HP 100 Rüstung
- Besitzt geringen bis keinen Geschwindigkeitsverlust
- Besitzt Riot Schilder
7. Tryout Dokument
- TBA
8. Vorteile
- Das MTF wird attraktiver
- Mehr Aufgaben für das MTF
- Das CT und die anderen MTF Einheiten können die Alpha 9 bei Tests unterstützen
- Mehr zu Tun für die Wissenschaftler
- RP mit O5 über die Alpha 9 (Resurrection)
- Die Alpha 9 wird der Lore entsprechend eingesetzt
- Die Alpha 9 wird mehr genutzt als aktuell
- Events können öfters stattfinden, da mehr Sicherheitskräfte vorhanden sind
- Bietet die Möglichkeit der Implementierung von weiteren SCP's wie zum Beispiel 076. Hier ist ein Link zum Konzept.
9. Nachteile
- Fallen mir aktuell keine ein.
3. Begründung
Die Begründung entspricht den Vorteilen von dem Punkt 2.7
4. Inhalte
N/A