1. Kontakt:
Steam: Franko56848
Discord: franko568482
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:221018585
3. Ingame-Daten:
SHD - ASG: Lukas Creax
D-Klasse : Lukas Creax
WS AsR: Hans Morgen (Früher ER)
CT - CI: Lukas Creax
4. Ziele:
Ich möchte als Site Direktor eine in manchen Situationen strenge aber auch wohlfühl Immersion bieten können. Ich würde durch diesen Antrag und den hoffentlich resultierend freigeschalteten Site Director die Foundation ins laufen bekommen. Nicht manchmal, nicht selten sondern so gut es mir ermöglicht wird und so weit meine Kompetenzen reichen. Ich möchte Katastrophen von der Foundation abweisen und alles in einen regulierten und gesicherten Alltag bringen. Ich möchte sowohl, dass die D-Klassen und das gesamte Personal gut behandelt werden sowie dennoch eine präzise Sicherheitsstruktur schaffen, die auf Organisation und Vertrauen sowie einem miteinander basiert.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, 2 inaktive
1. FailRP / 17.06.2025
2. FailRP / 12.06.2025
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja 7 abgelaufene Bans ohne Korrektureinträge.
(#2655 zählt nicht in Bans ohne Korrektureinträge mit rein)
7. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr 14:00 Uhr - 03:00 Uhr, Ich möchte erwähnen, dass dies die Idealzeiten sind, die leider aufgrund von spontanen Zwischenfällen abweichend sein können.
Sa&So Selten dennoch wenn, wie Idealzeiten o.e.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich schlage mich zum Site Director vor, da ich früher schon als Site Director gespielt habe, als nur mehr Lvl 100 nötig war. Daraufhin kann ich gewonnene Erfahrung aufweisen und bin durch mein Strategisches denken, meine konsequenten Ideen, meinem Drang das beste in dem zu tun was ich gerne machen möchte, meinem Einfühlungsvermögens und meine Spielzeit im RP (Garrys Mod 6,600 Std und Lvl 178 auf eurem SCP RP Server) der perfekte Kandidat für den Beruf und die Verantwortung des Site Directors.
Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Gerne nehme ich Kritik an und freue mich dennoch auf positive Rückmeldungen und die Erlaubnis den Beruf des Site Directors ausführen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Angelo, aka Franko, Aka Lukas, Aka Hans