1. Steam-Name:
Franko56848
1b. Roleplay Name:
D-Klasse Lukas Creax
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:221018585
3. Grund der Verbannung:
,,Diskriminierung"
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
3
6. Ausführender Admin:
[Z-05] Agent Chaos
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Zitat von Drachenlord laut aufgesagt bei dem er sagt "Ey Törke, was sagt dein Gott zu solchen Aktionen". Eine Person hat sich daraufhin angesprochen und verletzt gefühlt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich die Verletzlichkeit von Personen die sich angesprochen fühlen könnten, nicht von Anfang an bedacht habe und mir erst zu spät nach Bann und Hinweis klar geworden ist, dass dies so ist. Außerdem möchte ich bei diesem Treat nicht nur eine Chance auf eine Entbannung erhoffen, sondern mich ebenso (falls diese Person dies hier lesen sollte) aufrichtig entschuldigen falls das aufgesagte Zitat wirklich so verletzend war wie ich es mir nicht eingeplant hatte und hätte. Auch wenn ich eine lange Zeit nicht mehr so aktiv war, ist mir der Server doch schon wieder ans Herz gewachsen und würde es wirklich äußerst bedauerlich finden wenn dieser Spaß auf dem Server zu spielen von jetzt auf gleich auf eine Woche verschoben werden müsste. Ich hoffe, dass mir die Chance bei dieser unglücklichen Situation durch diesen Treat gegeben wird, um den Server noch so früh es geht wieder besuchen zu dürfen.
MfG Franko, Aka Lukas Creax.