Beiträge von Medusa

1. Beschreibung:

Beim Versuch, mich auf der Website einzuloggen, erscheint ein Fehler. Es wird angezeigt, dass etwas mit der SteamID nicht stimmt und dass diese nicht null sein kann.

2. Auslöser: Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich mich auf der Login-Seite versuche anzumelden. Es scheint, als ob die SteamID nicht korrekt übermittelt wird oder ein Problem im Hintergrund vorliegt.

3. Datum:

29. April 2025

4. Fehlercode:

„Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/html/pages/login/index.php on line 43“

„Deprecated: setcookie(): Passing null to parameter #2 ($value) of type string is deprecated in /var/www/html/pages/login/index.php on line 43“

„Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/html/pages/login/index.php on line 92“

„Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/html/pages/login/index.php on line 107“

„Login failed: Column 'steamID' cannot be null“

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/1t6HgtH5

1. Kontakt:

Medusa

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:177160904

3. Ingame-Daten:

MedizinerD-KlasseCTMTF
    [O] Mustafa OsmanogluTheodore Bagwell[CI] Gerhard Hamudi[PFC] "Medusa"
    PassivAktivInaktivAktiv

4. Ziele:

Als Site Director auf dem Modern Gaming SCP RP Server strebe ich an, die Facility vor internen und externen Bedrohungen zu schützen, indem ich Korruption und Machtmissbrauch konsequent aufdecke und verhindere. Ich setze auf transparente Kommunikation und klare Hierarchien, um Missstände frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Durch die Förderung einer Kultur der Verantwortung und Integrität möchte ich sicherstellen, dass die Interessen der Foundation stets gewahrt bleiben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe weder Verwarnungen noch Banns.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich (Mo-So)Meine Aktivitätszeit liegt zwischen 3 bis 5 Stunden täglich.

8. Persönliche Stellungnahme:

Mit meiner Bewerbung als Site Director strebe ich an, Verantwortung zu übernehmen und die Integrität der Facility zu wahren. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem strategischen Ansatz einen positiven Beitrag leisten kann.

Erst Nachfragen, dann solche Aussagen wie “Frechheit 1 zu 1 kopiert wurde” schreiben.
    So hat es sich herausgestellt, dass du jetzt auch zu GangsterBanane gehen solltest und das ganze schreiben solltest, da die Story ja auch geklaut ist.

Hast du denn einen Link zu diesem anderen Beitrag?

https://flyingpanther-communit…3-bewerbung-ziffer-agent/

Bitteschön

Aber ich schwöre, dass ich keine anderen Bewerbungen als diese, als Beispiel genommen hab.

Wieso ich die Story kopiert habe ist, dass ich sicherlich mit meiner eigenen Story gar nicht angenommen werde.

Für deine Spielzeit ein schöne Bewerbung aber Ziffer Agent ist ein komplizierter Job,

wo man Wissen und Kompetenz braucht. Ich empfehle dir noch Spielzeit zu sammeln und dich nochmal zu bewerben,

da du doch wenig Erfahrung hast und die RP Story sehr mager aussieht.

Ja, mit der Spielzeit stimme ich dir zu.
    Die RP-Story sieht so aus, weil ich echt kein guter “Story-Schreiber” bin.

SCP-01938

Class: Euclid

SCP-01938, auch bekannt als “Medusa” ist eine menschliche Gestalt mit Schlangen als Haare. Sie wird auch als “Schlangengöttin” bezeichnet, da sie die Kontrolle über all die Schlangen besitzt.
    Aus Experimenten hat sich herausgestellt, dass man ihr nicht in die Augen schauen darf, da dies einen Menschen versteinern würde. Eine Heilung gegen diese Versteinerung ist nicht bekannt.

1. Roleplay Name:

-[JR] Günter Dietrich

-[O] Hans Rößler (SD)

-[O] Michael Forster (Medizin)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:177160904

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr so am 05.07.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do (Schulzeit): 14:00-17:00

Mo-So (Ferien bzw. Feiertage): 13:00-21:00

6. Gesamte Spielzeit:

00d 07h 37m 33s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich denke ich könnte mich mit der Rolle des Ziffern Agenten gut auseinandersetzen. Die Aufgaben würde ich auch ohne Probleme erledigen, da ich bereits Erfahrung von einem anderen Server habe und habe die Ziffer-Agenten auf diesem Server auch bisschen betrachtet. Dadurch würde ich denken, dass ich die Rolle gut machen könnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach sollte ich angenommen werden, da ich ein erfahrener SCP-RP Spieler bin. Da ich selber ein Server besaß, kenne ich mich auch mit der Lore gut bis sehr gut aus. Außerdem werde ich ab diesem Moment aktiver auf dem Server spielen und somit werde ich mehr Spielzeit, Infos etc. gewinnen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Bans habe ich auch nicht

10. RP-Story:

Mein Name lautet [DATEN GELÖSCHT], ich bin derzeitig Officer des SDs und bin durch

einen SD auf sie und ihre freien Posten gekommen.

Bevor ich zur Foundation kam, war ich als Polizist im sonnigen [DATEN GELÖSCHT] tätig,

dort half ich den Bürgern, sorgte für Recht und Ordnung und konnte mir durch meinen hohen Rang des Second Captains viele wichtige Kompetenzen aneignen.

Dann bekam ich vor ungefähr einem Jahr eine Email, Absender:

[DATEN GELÖSCHT]@Hidden-Storage&Safety-Solutions.FD

Was erstmal wie ein normales Jobangebot klang, entpuppte sich schnell als etwas,

dass mein Leben für immer verändern sollte. Ich kam in die Foundation und ab dort begann dann meine Karriere als SDler. Ich bekam meine Einweisung, war als Trainee in [DATEN GELÖSCHT] tätig,

und wurde dann vor einigen Monaten nach Area-14 verlegt, wo ich seitdem 6 Tage die Woche, im D-Trakt

für Recht und Ordnung sorge. In meiner Zeit als SDler sind mir hin und wieder Wissenschaftler aufgefallen, die gemeldet

und dann "verlegt" wurden. Ich hinterfragte das ganze nicht,

da mir aufgrund meines Anstellungsprozesses klar war, dass Korruptes Personal verschwinden wird.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten haben die Aufgabe, auf Korruptionen in der Facility einzugreifen. Sie sind einfestuft direkt unter dem O5-Rat in der Hierarchie, was bedeutet, dass kein anderer sie befehligen können.
    Außerdem, dadurch dass sie direkt unter dem O5 sind, werden ihre Namen geheim gehalten und nur mit “Ziffer 0-12” angesprochen.

Bei Sicherheitsüberschreitungen haben sie die O5 zu schützen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist Ziffer-1

14. Schlussworte:

Ich hoffe, diesmal konnte ich einen besseren Eindruck machen, und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. Wer bin ich?

3. Ingame Daten

4. Was ist S.H.

5. Wieso ich?

6. Schlusswort

1. Vorwort

Schönen guten Abend liebes Modern Gaming Team und liebe Modern Gaming Community. Hiermit bewerbe ich mich zum Rekruten des S.H.
    Ich hoffe, dass ihr mich positiv einseht und wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

2. Wer bin ich?

Leider möchte ich aus datenschützlichen Gründen meinen Namen nicht veröffentlichen. Ich wohne in Bayern, bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium.
    Meine Hobbys sind:

-Zocken

-Freunde Treffen

-Programmieren

-Kickboxen

Ich habe seit Langem eine Interesse an SCP’s bzw. die Sites. Daraufhin habe ich vieles, durch das Recherchieren, über SCP’s usw. gelernt. Außerdem besaß ich selber einen SCP Server, der am Anfang viel Interesse erweckt hat, doch nach Zeit Leistung verloren hat, woraufhin ich den Server schließen musste.

3. Ingame Daten

Steam Name: Medusa

MG-SCP Name: Günter Dietrich

Gmod Spielzeit: 2,957 Stunden

Ich bin erst neulich dem Modern-Gaming Server beigetreten (vor Rund 2 Wochen), und habe auch viel Spaß.
    Verwarnungen oder Bans habe ich bisher noch keine bekommen.

4. Was ist S.H.?

Die Serpent’s Hand ist eine Organisation, die für mehrere Sicherheitüberschreitungen verantworlich ist. Sowohl für das Recontaining eines SCP’s als auch für die Verteidigung des Sites gegen die Gegner haben sie zu schauen. Man weiß nicht genau, welches Level sie in Sites haben. Auch ist es Unbekannt, wie viele SCP’s sie besitzen, welche Technologien sie benutzen und wie viele Mitglieder sie haben.

Die S.H. greift meist bei Zerstörung eines SCP’s ein.
    Auf keinen Fall ist die S.H. mit der Chaos Insurgency, der ORIA und dem GOC befreundet, was man sogar Feinde nennen könnte.

5. Wieso ich?

Eine gewisse Interesse an dieser GOI ist bei mir Vorhanden, was bedeutet, dass ich durch mehr Recherchieren, viele unbekannte Infos rausholen kann. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich diese RP sehr gut machen werde, da ich Erfahrungen zu den Aufträgen der S.H. besitze, durch andere Jobs.

6. Schlusswort

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung positiv Beeindrucken konnte. Die positiven als auch die negativen Meinungen sind mir stets, für andere Bewerbungen wichtig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schöne Sommerferien :)