1. Roleplay Name:
-[JR] Günter Dietrich
-[O] Hans Rößler (SD)
-[O] Michael Forster (Medizin)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:177160904
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr so am 05.07.2020
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do (Schulzeit): 14:00-17:00
Mo-So (Ferien bzw. Feiertage): 13:00-21:00
6. Gesamte Spielzeit:
00d 07h 37m 33s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich denke ich könnte mich mit der Rolle des Ziffern Agenten gut auseinandersetzen. Die Aufgaben würde ich auch ohne Probleme erledigen, da ich bereits Erfahrung von einem anderen Server habe und habe die Ziffer-Agenten auf diesem Server auch bisschen betrachtet. Dadurch würde ich denken, dass ich die Rolle gut machen könnte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner Meinung nach sollte ich angenommen werden, da ich ein erfahrener SCP-RP Spieler bin. Da ich selber ein Server besaß, kenne ich mich auch mit der Lore gut bis sehr gut aus. Außerdem werde ich ab diesem Moment aktiver auf dem Server spielen und somit werde ich mehr Spielzeit, Infos etc. gewinnen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Bans habe ich auch nicht
10. RP-Story:
Mein Name lautet [DATEN GELÖSCHT], ich bin derzeitig Officer des SDs und bin durch
einen SD auf sie und ihre freien Posten gekommen.
Bevor ich zur Foundation kam, war ich als Polizist im sonnigen [DATEN GELÖSCHT] tätig,
dort half ich den Bürgern, sorgte für Recht und Ordnung und konnte mir durch meinen hohen Rang des Second Captains viele wichtige Kompetenzen aneignen.
Dann bekam ich vor ungefähr einem Jahr eine Email, Absender:
[DATEN GELÖSCHT]@Hidden-Storage&Safety-Solutions.FD
Was erstmal wie ein normales Jobangebot klang, entpuppte sich schnell als etwas,
dass mein Leben für immer verändern sollte. Ich kam in die Foundation und ab dort begann dann meine Karriere als SDler. Ich bekam meine Einweisung, war als Trainee in [DATEN GELÖSCHT] tätig,
und wurde dann vor einigen Monaten nach Area-14 verlegt, wo ich seitdem 6 Tage die Woche, im D-Trakt
für Recht und Ordnung sorge. In meiner Zeit als SDler sind mir hin und wieder Wissenschaftler aufgefallen, die gemeldet
und dann "verlegt" wurden. Ich hinterfragte das ganze nicht,
da mir aufgrund meines Anstellungsprozesses klar war, dass Korruptes Personal verschwinden wird.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten haben die Aufgabe, auf Korruptionen in der Facility einzugreifen. Sie sind einfestuft direkt unter dem O5-Rat in der Hierarchie, was bedeutet, dass kein anderer sie befehligen können.
Außerdem, dadurch dass sie direkt unter dem O5 sind, werden ihre Namen geheim gehalten und nur mit “Ziffer 0-12” angesprochen.
Bei Sicherheitsüberschreitungen haben sie die O5 zu schützen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist Ziffer-1
14. Schlussworte:
Ich hoffe, diesmal konnte ich einen besseren Eindruck machen, und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!