Beiträge von chaonite

Ich möchte mich hier mal Edi anschließen. Heinrich hat sich immer um das wohlergehen der Bloods gekümmert auch wenn er anfangs selbst teil des Problems war. Er hat sich in der zeit in der er sich hochgearbeitet hat einen Namen gemacht der durch einen meiner Meinung nach unerklärlichen demote einfach wieder verloren geht. Er hat sich immer um die Diplomatie gegenüber der Yakuza gekümmert und versucht täglich das ganze auf ein besseres Verhältnis zu ziehen, während manch andere der FE inaktiv bzw. nicht da waren. Meiner Meinung nach ist Heinrich aktuell einfach der den die Bloods brauchen. Er versteht spaß und weiß wann es genug ist. Noch dazu ist er sehr aktiv und kümmert sich um seine Leute.

Zum Thema Bewerbung, man hätte vllt mehr mühe in eine RP Geschichte stecken können aber ich respektiere auch das du keine Geschichte haben willst/hast. Seine Ziele sind einleuchtend und würden den Bloods sehr helfen. Aktuell ist der ruf der Bloods als Beispiel extrem schlecht da diese von vielen Usern als unfähig und trollend aufgefasst werden. Auch die Planung mancher Sachen kann besser sein.

Alles in allem wäre ich dafür das Heinrich die Chance als O.G. bekommt.

Hallo Mario

Aktuell sehe ich dich wenn ich mir die Bloods so anschaue als einzigen auf dem platz des OG's. Du hast ein gutes gefühl was Diplomatie angeht, bist stehts Fair und kennst dich bestens mit GangRP aus. Das zeigt deine vorherige Zeit bei den Crips. Ich bin der festen überzeugung das du die richtige Person bist.

Zu deiner Bewerbung, man hätte sich die mühe machen können und die Bilder richtig einzufügen und nicht als Lightshotlink. Ansonsten finde ich die Bewerbung schön geschrieben. Deine RP Geschichte ist ebenfals gut geschrieben.

Bin btw dafür

Name der beförderten Person: Haruki Takashi

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name des Ausführenden: Yuuto Lee | Haruto Takahashi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.02.2021 19:21

Grund: Er ist aktiv und zeigt allgemeine Kompetenz. In Familienaktivitäten ist er oft dabei und zeigt Interesse an den Yakuza

At first, findet ihr nicht das 30 Schuss viel zu wenig sind? Das ist bei den meisten waffen ein Magazin. Ich habe die erfahrung bereits gemacht das jemand mein schild welches am boden stand zerschossen hat. Ich weiß tatsächlich nicht ob das disabled wurde aber wir haben lange darauf geschossen und dann war es weg.

Das andere, das SWAT unter anderem mit dem PD zusammen ist sowieso nur durch die Masse stark da diese kaum mit unseren Waffen und der quantität dieser klarkommen. Ich finde ebenfals das das schild nichtmal all zu OP ist nur ich denke wenn man es nach ein paar magazinen darauf zerstören kann wäre schon gut.

Gut, als Fraktionsleitung lacht man über solche vorschläge mit diesen Zielen weil sie manchmal schwer umzusetzen sind. Eine Fraktion ist viel aufwand und braucht nicht nur fünf minuten zuneigung am Tag auch wenn das bei mir leider aktuell der fall ist. Sie sollte gut ausgearbeitet sein was Geschichte, Ränge und das Erscheinungsbild angeht. Ich werde mir den vorschlag mal ganz gediegen zur Brust nehmen, da ich finde neue Fraktionen eventuell interessant sein könnten.

Zum Thema beschreibung, ich finde es etwas lasch einfach eine Fraktion zu verlangen welche dazu genutzt wird mit seinen Bros rumzuchillen. Da könnte man tatsächlich auch was als Zivi machen wenn man seine möglichkeiten nutzt. Man sollte bei sowas immer auch an den restlichen Server denken. Ich kann ja auch nicht sagen das ich nur mit meinen Bros chillen will und deswegen keinen aufnehme. Macht aber für die sicht des Servers keinen sinn.

Zum Thema nutzen der Großfamilie, ich denke man könnte RP-Technisch mehr rausholen als das was ih geschrieben habt. Es gibt aktuell tatsächlich bereiche in der keine Mafia/Gang tätig ist welche man euch zugeben könnte. Sei es Autohandel indem ihr gestohlene Autos weiter- oder zurückverkauft oder eben ein Drogenkartell. Würde man sich mehr gedanken machen würden einem sicher mehr sachen in den Sinn kommen nur zu manchen sagen die Regeln nein.

Theoretisch könnte man versuchen in dem Regeldiskusionsthema von PRP RP-Technische vorteile für Zivilisten oder eure Großfamilie zu beantragen/vorzuschlagen.

Thema Ränge sehe ich etwas Kritisch. Ich würde keine Ränge wie ''Läufer'' oder ''erfahren'' nehmen. Man könnte sich wenigstens Türkische Rangbezeichnungen suchen oder diese Ränge einfach ins Türkische zu übersetzen. Als Beispiel, die Yakuza ist eine Japanische Mafia und wir tragen Japanische Rangbezeichnungen. Die Scaletta Italiänische und die Gangs englische. Da würden Türkische Ränge mehr sinn machen weil keine Türkische Großfamilie Deutsche anglizismen tragen möchte.

Punkt 8 kann mich jedoch garnicht überzeugen. Ihr habt theoretisch mit ein bisschen mehr kreativität so viele öglichkeiten euch auszuzeichnen oder zu unterscheiden. Denkt einfach daran etwas ausgefallenere und Realistischere sachen zu nutzen. Sachen die kein anderer hat oder sogar machen kann.

Das mit den Zivimodels ist auch ein Kontrapunkt. Das PD, die Mafias oder Gangs könnten euch wenig bis garnicht von normalen Zivilisten unterscheiden was für unnötige verwirrung stiftet. Auch wenn man da mit Skinplay arbeiten könnte wäre es Brainfuck. Außerdem sieht es iwie lächerlich wenn 6 Zivilgekleidetet leute vor einer Gang/Mafia stehen und denen ne Ansage machen. Ihr seht einfach nur Schwach mit den Models aus was euren Ruf den ihr euch voraussichtlich erarbeiten wollt einafch nicht wiederspiegelt.

Eine Geschichte sollte immer ein Solides Fundament sein. Das RP ist auf der Geschichte aufgebaut oder auf sie zurückzuführen. Man sollte gut überlegen wwas man darin verfasst um nach der Geschichte handeln zu können. Um ordnung im RP zu bewahren ist es immer besser eine Art leitfaden zu haben, der im fall meiner Fraktion tatsächlich relativ gut passt. Was auch interessant wäre ist wie ihr leute aufnehmt. Irgentein Ritual welches ihr anwendet was in der Geschichte verankert ist. Sowie ein Ausschluss sollte auch vorhanden sein. Ein Headshot, ausbluten oder was auch immer.

Ich fasse meine Meinung einfach mal zusammen.

Aus meienr sicht würde eine neue Gang/Mafia/Familie frischen wind bringen. Jedoch muss für diese neue Fraktion ein Stark überzeugendes Konzept geschrieben werden um das ganze mit Sinn und zweck zu erfüllen. Aktuell gebt ihr sachen an die auch andere Fraktionen machen was nicht so originell ist. Man muss schließlich auch einen Grund haben euch beizutreten oder euch zu supporten. Der ist meienr meinung nach nicht gegeben. Setzt euch vonmiraus nochmal dran und holt alles aus eurer Idee raus was ihr könnt.

Nur unter den aktuellen bedingungen wäre ich dagegen

Mit ehrenlosen Grüßen

O. Yuuto Lee

Moin Aller

ich durfte viele erfahrungen machen die für dich als Moderator sprechen. Sei es bei den Yakuza oder im PD. Du bist eine kompetente und Ruhige Person wenn es darum geht sachen aufzuklären oder zu Regeln. Du kennst außerdem das Regelwerk gut wie du es auch damals wie du Moderator warst. Du hast dein Wissen immer gut eingesetzt. Nun zu der Bewerbung. Was bewerbungen angeht setze ich von der Form her meine ansprüche sehr hoch, jedoch finde ich deine schlicht und übersichtlich.

Das einzige was mir fehlt ist die ausführlichkeit in machen Punkten. Man könnte meiner meinung nach noch etwas mehr schreiben. Ansonsten kann man mit dir nicht wirklich was falsch machen.

Ich spreche mich hiermit für eine Annahme aus.

So nen entbannungsantrag sollte lesbar sein. Kein TM hat bock das zu entziffern alleine deswegen hätte ich den damals als Mod abgelehnt hätte ich dich gebannt. Du machst in dem fall Eugen sollte er es nicht lesen können nur arbeit.

Zum thema banngrund und Zeit...

Abuse ist eine der wkelhaftesten sachendie man machen kann. Wenn man dafür nur tage gebannt ist würde ich nicht auf die idee kommen einen Entbannungsantrag zu schreiben.

In diesem Sinne,

Stay banned