Beiträge von chaonite

Bei den Weiblich Models, fehlt die ,,Gilette Option" im Kleiderschrank

Dort befindet sich die Ausrüstung/Kleiderungsstück ,,Warnweste"

Diese sind nur bei männliche Models drin.

Das liegt meines Wissens daran, dass das weibliche Playermodel welches aktuell auf dem Server ist, generell aus dem alten Paket stammt, welches früher benutzt wurde. Mittlerweile wurden die männlichen Playermodels durch ein neues Paket ersetzt, welches hochwertiger ist. Sofern ich mich erinnere wurde das weibliche aus dem alten Paket beibehalten da es im neuen keine weiblichen Playermodels gibt. Es wäre eventuell direkt sinniger ein Playermodel für die weibliche Seite zu finden, anstatt das jetzige, welches generell nicht ganz uniform ist, und ehrlichgesagt auch anderweitig nicht zu unseren aktuellen passt, zu überarbeiten.

Grüße,

Ich kann mich denke ich grau an die Situation erinnern. Grundlegend sollte dir bewusst sein, das solche Menschenverachtenden Aussagen nicht nur auf dem Server, sondern auch in der Gesellschaft keinen wirklichen platz haben. Das jemand einmal einen schlechten Tag hat, und eventuell etwas genervt ist kommt vor, ist jedoch keine Begründung für solche Aussagen, da vor allem auch Minderjährige Personen auf diesem Server spielen.

Du bist nun seit einer guten Zeit gebannt, weswegen ich denke, das du aus deinen Fehlern gelernt hast, weswegen ich deinen Bann aufhebe.

Ich erhoffe mir so etwas in Zukunft nicht erneut von dir mitzubekommen.

Bitte befasse dich bevor du erneut auf den Server connectest mit dem Regelwerk des Servers, damit du auf dem neuesten stand bist.

Hiermit angenommen.

Jonas isn guter.

Aktuell ist er eventuell emotional etwas labiler, jedoch muss ich ihm zu gute heißen das er ein vorbildlicher User ist, sich sogut wie immer an das Regelwerk hält oder sich entsprechend erkundigt, ob etwas in ordnung ist oder nicht.

Schlechte tage kann jeder haben, und ich finde du siehst deinen Fehler ein, und bist gewillt entsprechend etwas an deinem auftreten zu ändern. Man sollte dahingehend nur die grenzen wahrnehmen, und diese nicht überschreiten.

Entsprechend wäre ich für eine annahme des Entbannungsantrages.

Grüße,

An für sich kann ich Nachvollziehen, das dich die Wartezeit in dieser Situation getriggert hat, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt das einzige Teammitglied welches sich auf dem Server befand, und hatte folglich auch noch andere Tickets sowie Situationen zu bearbeiten. Deshalb wäre die Wartezeit so oder so nicht kürzer geworden.

Des weiteren bist du durch Provokante sowie ''Beleidigende'' aussagen gegenüber zwei Usern ebenso kurz vor deinem Bann von mir gemutet worden. Um auf dem Server zu spielen, sollte man sich an gewisse Verhaltensnormen halten, welche einerseits gegenüber Teammitgliedern, sowie auch gegenüber Usern eingehalten werden sollten, was du in diesem Fall nicht hinbekommen hast. Das man einmal einen schlechten Tag hat, ist niemandem übel zu nehmen, dann solltest du es aber auch nicht an anderen auslassen.

Am ende des Tages finde ich jedoch, das du dich einsichtig zeigst, und entsprechend von mir entbannt wirst. Ich erwarte mir, das die Umstände welche sich an diesem Tag ergeben haben, nicht noch einmal so passieren, und du dich in Zukunft von einer besseren Seite zeigst.

Entsprechend angenommen.

Grundsätzlich gibt es wenn ich mich nicht komplett irre bei unserem Weed Addon einen SWEP der sich ''Weed Sniffer'' nennt. Könnte man theoretisch ganz einfach hinzufügen. Ist nur die frage wie man das Regeltechnisch umsetzt, ohne das es passiert das mit dem Hund jedes verkaufte Gebäude abgesnifft wird. Aber wäre halt theoretisch ein Schritt Richtung Content und nutzen. Was den Beruf selbst betrifft bin ich etwas zwiegespalten. Sicherlich wäre es in Anbetracht der VIP Situation schlauer das auf eine Spielzeit zu begrenzen, diese sollte aber auch nicht abnormal hoch sein. Man sollte da ein Mittelmaß aus neuem Spieler und wirklichem Gelegenheitsspieler finden. Es wäre am ende nur schade wenn die Hundestaffel deswegen Hopps geht, weil es irgendwo schon n cooles feature ist.

Baris ist mir seitdem ich wieder auf dem Server bin fast nur Positiv aufgefallen. Er sorgt sich um gewisse User wie bsp. Minderjährige die von anderen Beleidigt und ausgegrenzt werden, und ist den Regeln immer treu. Auch in Supports kann er mit seinen Regelkenntnissen glänzen. Baris ist in meinen Augen eine Vertrauenswürdige Person, und hat auch eine vernünftige Aktivität.

Ich spreche mich durchaus für ihn aus.

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann Spiele ich in der Woche?

Da ich Schichtarbeiter bin, kann ich keine genauen Zeiten angeben. Es gäbe jedoch im Monat mindestens 7 Tage an denen ich erst ab 22:30 anzutreffen wäre. Für genauere Auskunft kann ich gerne einen Schichtplan zukommen lassen. Jedoch kann ich versichern das ich genügend Zeit haben werde meinen Aufgaben als Fraktionsleitung nachzukommen.

Schlusswort

Ich bedanke mich in erster Linie für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Fragen , sowie für Konstruktive Rückmeldungen bin ich gerne offen.

Bewerbung zum Primero des Baranoa-Kartells von Estéban ''El Muerto'' Alcaraz

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

Esteban Alcaraz wurde 1991 in Puerto Escondido geboren. Er war Sohn eines Tabakbauern und hatte ein sehr ärmliches Leben. Als er 16 Jahre alt war, zog er nach einem streit mit seinem Vater weiter in den Norden Mexicos. Er hatte kaum Geld um sich am Leben zu halten, und schlief oft an Öffentlichen Orten. Er nannte die Straße seine Heimat. Eines Tages wurde er von bewaffneten Leuten dabei erwischt, wie er vor einer Lagerhalle schlief. Sie nahmen ihn fest, und brachten ihn zu ihren Anführer. Dieser gab ihm die Wahl, für ihn als Kurrier zu arbeiten, oder zu sterben. In seiner Not entschied er sich der Kurrier der Bande zu werden, und verkaufte Drogen in der nahegelegenen Stadt. Durch seine guten Leistungen und sein gewinnbringendes Geschäft, stieg er schnell auf, bis er irgendwann in Amerika landete, und sich dort ein eigenes Imperium erschuf...

Wann spiele ich in der Woche

Da ich Schichtarbeiter bin, kann ich keine genauen Zeiten angeben. Es gäbe jedoch im Monat mindestens 7 Tage an denen ich erst ab 22:30 anzutreffen wäre. Für genauere Auskunft kann ich gerne einen Schichtplan zukommen lassen. Jedoch kann ich versichern das ich genügend Zeit haben werde meinen Aufgaben als Fraktionsleitung nachzukommen.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich in erster Linie für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Fragen , sowie für Konstruktive Rückmeldungen bin ich gerne offen.

Bewerbung zum Moderator von chaonite

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Wie alt bin ich

Ich bin 19 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server vertreten.

Wann spiele ich in der Woche

Da ich Schichtarbeiter bin, kann ich keine genauen Zeiten angeben. Es gäbe jedoch im Monat mindestens 7 Tage an denen ich erst ab 22:30 anzutreffen wäre. Für genauere Auskunft kann ich der Serverleitung dementsprechend gerne einen Schichtplan zukommen lassen. Jedoch kann ich versichern das ich genügend Zeit haben werde meinen Aufgaben als Teammitglied nachzukommen.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Aktuell habe ich den Rang VIP

Gesamte Spielzeit

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 17w 0d 6h oder auch 2862h.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich verfüge über ein Funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server

Ich bin der Ansicht das der Server seit Jahren ein Klassiker ist, und irgendwie auch ein Ort an den man auch nach längeren Pausen gerne zurückkehrt. Ebenso finde ich die Inhalte welche bis dato auf dem Server waren, und auch in meiner Pause hinzugekommen sind sehr Hochwertig und gut gebalanced. Man merkt einfach sehr das auf den Server geachtet wird, was man auch anhand der schnelleren Bearbeitung von Fehlermeldungen etcpp. sieht. Ebenso ist das aktuelle Serverteam sehr kompetent und auch Hilfsbereit, und ist bei Supports auch sehr schlagfertig was das Regelwerk angeht. Auch bin ich ein Fan von dem Serverkonzept, welches mir in den meisten Stunden die ich auf dem Server verbracht habe, sehr gut gefallen hat. Was ich auch wichtig zu erwähnen finde ist der generelle Umgang mit problemen am Server. Ich habe schon einige Server durch, und kann sagen dass das Thema Problembewältigung, sei es am Regelwerk oder aktive Probleme im RP immer sehr schnell, und auch gut geklärt werden.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Aufgrund meines Berufs und die damit verbundenen Schlafenszeiten, erlebe ich ab und an das Stundenlang ein TM fehlt. Wenn man ein Ticket erstellt, wird dieses zwar im Nachgang sehr gut und kompetent bearbeitet, jedoch bin ich der Meinung das eine weitere helfende Hand dort sicherlich nicht schaden wird. Unter anderem bin ich ein Fan von gutem Roleplay, was man meiner Vergangenheit eventuell nachsieht. Ich möchte hierbei als Teammitglied helfen die Qualität des Roleplays weiter anzuheben, und Störenfriede zu Sanktionieren. Auch wenn das ein Satz ist den man auch in meinen alten Bewerbungen finden wird, ich bin ebenso ein Fan davon Leuten zu helfen, wenn diese Schwierigkeiten haben. Auch bin ich gerne ein Ansprechpartner für neue Leute auf dem Server, um diesen einen guten Einstieg zu verschaffen.

Warum sollten wir dich annehmen

Ich verfüge über weitreichende Kenntnisse über die Administrativen Systeme welche auf dem Server zur Verfügung stehen. Jedenfalls die, welche es bei meiner früheren Zeit als Admin gegeben hat. Ich bin ebenso relativ Sattelfest im Regelwerk, und eine sehr ausdrucksstarke Person. Auch kann ich mich in Supportsituationen gut gegen andere Durchsetzen, um so die überhand über die Situation zu gewinnen. Des weiteren bin ich eine sehr Geduldige Person, welche sich in schwierigen Supportsituationen gerne Zeit nimmt, um einen Missstand aufzuklären, oder mit wütenden Nutzern zu verfahren. Auch wenn ich hier nun natürlich nicht alle meine Qualifikationen auflisten kann, bin ich mir sicher das die zuständigen Personen, mich in diesem Punkt relativ gut einschätzen können, und meine Qualitäten schätzen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ich war einmal Teammitglied bei NVT, habe dort jedoch nie Moderiert.

Des weiteren war ich einmal Teammitglied bei ModernV, ca. September 2022 wenn ich mich nicht irre.

Ebenso war ich zwei mal ein Teil der Forum-Moderation.

Auch war ich irgendwann mal Builder auf dem MG Minecraft Server

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja ich war bereits zwei mal Mitglied des Serverteams auf PRP.

Probleme mit Nutzern

Mir sind an dieser Stelle keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte sich da dennoch jemand finden, kann dieser gerne eine Konversation im Forum oder auf Discord öffnen, sollte dort klärungsbedarf bestehen.

Probleme mit Teammitgliedern

Mir sind an dieser Stelle keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, sollte sich da dennoch jemand finden, kann dieser gerne eine Konversation im Forum oder auf Discord öffnen, sollte dort klärungsbedarf bestehen.

Wurde ich jemals gekickt

Ich habe sicherlich irgendwann einmal einen Kick erhalten, ich kann dort jedoch weder Darum und Grund nennen.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein, ich habe weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt

Ja, ich hatte einmal einen Communityausschluss von ca. 07.03.2021 - 12.06.2021. Die gründe hierfür sind der Serverleitung bekannt.

Unter anderem finden sich sicherlich noch ältere Banns mit der Begründung ''Ausnüchtern''. Jedoch wird dies kein Problem mehr darstellen, da ich auch aus Gesundheitlichen gründen mein Konsumverhalten drastisch ändern musste.

Persönliche Stellungnahme

In erster Linie danke ich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich stets über Konstruktive Rückmeldungen zu meiner Bewerbung sowie meiner Person.

Kann man dann nicht einfach denn Steam Namen Anzeigen lassen? Also keine ID kein RP Name wirklich nur der Steam Name

Würde Spieler sozusagen nur dazu nötigen den Steamnamen im RP zu verwenden wenn dieser über deren Köpfen schwebt. Man bräuchte wenn schon das selbe ID System wie es auf FiveM Servern genutzt wird. ID's werden nach Restart resettet und kontinuierlich pro Spieler zählt die hoch. Wenn es immer die gleiche ID wäre die du einmal zugewiesen bekommst, merkst du dir die auch und es ist das selbe als wenn ein RP-Name da stehen würde, wenn es darum geht jemanden widerzuerkennen. Du kennst zwar nicht den Namen der Person, kannst diese dann halt dennoch zuordnen.

1. Beschreibung:

Während ich bei dem Händler verkauft habe, kam ein Lua Error. Ich habe insgesamt 12 Pakete Weed verkauft. Bei dem 10. kam dann der unten angehängte Error, und der Verkaufbutton war mit einem Ladesymbol versehen. Die restlichen 2 Pakete konnte ich jedoch weiterhin zum alten Preis verkaufen. Als ich erneut ''E'' auf den Händler gedrückt habe, war der Preis aktuallisiert, dementsprechend niedriger, und ich hatte das Paket welches davor mit einem Ladesymbol versehen war weiterhin im Inventar und konnte dies nurnoch für einen niedrigeren Preis verkaufen.

2. Auslöser:

Ich gehe davon aus das sich der Preis noch bevor ich alles verkauft habe bei besagtem Paket 10 geändert hat, sich jedoch nicht direkt aktuallisiert hat, und dieses eine Paket in der Preisumstellung sozusagen Stuck war.

3. Datum:

29.08.2024 ca 10:25

4. Fehlercode:

1. [police_roleplay] addons/police_roleplay/lua/prp_market/client/cl_market_ui.lua:209: attempt to index a nil value
      1. old - addons/police_roleplay/lua/prp_market/client/cl_market_ui.lua:209
        1. DoClick - addons/police_roleplay/lua/prp_library/panel/cl_panel.lua:173
          1. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237

5. Beweismaterial:

Wie man hier sieht, konnte ich nach dem Error die weiteren 2 Pakete problemlos für den höheren Preis verkaufen, und das Paket welches im Ladezustand gefangen war, erst am Ende für weniger erlös.

Hallo,

Ich bin gespaltener Meinung wie ich das ganze hier formulieren soll. 3 Jahre lang durfte ich Server dieser Community bespielen, und neue Kontakte knüpfen die seit 3 Jahren wohlbehalten gepflegt werden. Auch durfte ich mir hin und wieder mal mehr rausnehmen als mir zugestanden hätte. Nur habe ich leider selbst erkannt, das meine Zeit zu begrenzt ist um mich Aktiv in dieser Community zu halten.

Diese Zeit welche ich auch zu meiner Aktiven Zeit investiert habe, hat mir dort leider auch schon teils gefehlt. Mit meiner letzten Beförderung innerhalb meiner Arbeitsstätte, fällt diese Zeit leider komplett.

Ich möchte allen Leuten danken, die mich damals sowie heute mit offenen armen aufgenommen haben und mir ihr vertrauen geschenkt haben.

Im besonderen will ich mich als erstes bei Luca bedanken, welcher mir die chance gab mich als Teammitglied auf PRP zu etablieren. Es war eine wunderbare Zeit.

Ebenso danke ich Joey und Jeri für die Aufnahme in die Forum-Moderation. Auch wenn ich zum Ende hin eher ein Stiller Beobachter war, danke ich auch besonders euch beiden für das Vertrauen.

Genug der Worte.

Man sieht sich.

JO Disslike weil Copypaste von :Bewerbung zum Moderator von Dean Mayer - Archiv - Modern Gaming (modern-gaming.net)

und weiterhin hast du nicht die nötigen Qualitäten für diesen Rang [mehrmals unter Beweis gestellt]

Bleurwotch why Disslike?

?XD

Es tut mir ja wirklich leid, aber unkonstruktiver geht es wirklich nicht oder? Wie der erste Mensch antwortest du hier drauf, in deiner Hoffnung irgendwas beizutragen. Jeder deiner Kommentare ist auf maximalen Konfliktbedarf geschrieben. Und selbst wenn er die Bewerbung kopiert hat muss man das denke ich nicht auf so eine Respektlose Art und weise in diesem Thema teilen. Dein offensichtliches Ziel in diesem Thread ist es, dem Bewerber irgendwie eines reinzuwürgen, und das auf ekelhafte Art und weise. Eine Diskussion lebt von einer Konstruktiven Kommunikation, und nicht von dem absoluten Blödsinn den du hier preis gibst. Ich würde an deiner stelle anfangen, etwas an deinem Verhalten gegenüber anderen Usern zu arbeiten.

weiterhin wurde er mit der Bewerbung abgelehnt also wäre es " DUMM" die nochmal zu verwenden.

Ich kenne mich ja geringfügig aus. Eine Bewerbung sollte ordentlich aussehen und dem Posten etwas Würde zeigen. Ja. Nur sage ich dir, das man aus dieser Bewerbung nicht die wichtigen Punkte herausnimmt, um jemanden in ein Team aufzunehmen. Nicht umsonst werden die Personen zu einem Gespräch eingeladen. Es geht weitestgehend auch darum, das diese Person über die nötigen Kenntnisse verfügt, welche abgefragt werden, und eine Chance hat sich im Team zu etablieren. Regeln sowie anderweitige Fähigkeiten jucken einfach weit mehr, als eine verfasste Bewerbung.

Nochmals zum Ende hin, ließ dir deinen verfassten Text am besten noch einmal durch, bevor du ihn abschickst. Ich denke das du unter deiner Bewerbung keine solchen Floskeln lesen wollen würdest, sondern eher Konstruktiv aufgebautes Feedback, welches dich nicht direkt auseinander nimmt.

Grüße

//Edit: Würde mich an deiner Stelle zu dem Thema sowieso Ruhig Verhalten, jetzt wo ich mal kurz eine Kleinigkeit geprüft habe. Man vergleiche die Texte. 5. Januar 23 | 19. Dezember 22

Moin Meisters

ich kenne Zumo schon etwas länger, und kann mich in gewissen Teilen für ein klares dafür aussprechen.

Der gute Mann kann Verantwortung übernehmen und hat auch weitreichende Kenntnisse gegenüber Gmod. Ebenso finde ich persönlich, das Zumo ein vertrauenswürdiger Mensch auf diesem Planeten ist, weswegen ich ihm auch sehr viel Vertrauen entgegen bringe. Das Durchsetzungsvermögen ist ebenso vorhanden.

Ich denke das er sich gut in das BaF Team einfinden würde.

Grüße

Hat da vielleicht jemand eine bessere Idee?

Soweit ich mich erinnere war das ganze bereits einmal als ungewünscht aufgeführt wie ich das mit der Yakuza damals maßlos übertrieben habe. Man hatte sich damals glaube ich darauf geeinigt gehabt, dass das Feuer Administrativ gelöscht wurde wenn es zu viel wurde, bevor wir zu einer lösung gekommen sind. Nach der lösungsfindung war das denke ich mehr ein Kompromiss zwischen der Serverleitung und mir.

Mein Lösungsansatz wäre, eventuell gegenstände die Feuer triggern ein bisschen zu verteuern. Würde eventuell danach etwas weniger genutzt werden.

Das Regelwerk verbietet so etwas bereits, erlaubt ist es also an sich nicht.

Zu meiner Zeit als TM wurde dies auch von mir aktiv verfolgt. Das problem bei dem ganzen ist am Ende in meinen Augen immer die beweislage gewesen, das User A sagt es war so und User B es war nicht so. In meinen augen wäre eine technische lösung dahingehend relativ optimal. Auch ich bin ein paar mal ausversehen zu früh in der garage ausgestiegen und dann gestorben, weil der fahrer mich entsprechend umgekachelt hat. Manchmal ist es bei vielen ungeduldiges verhalten gewesen, und auf der anderen Seite böses trolling.