Beiträge von gate guardian

0.Vorworte

Hallo Vielen Dank fürs ansehen meiner 1 Bewerbung zum Ethik Mitglied

1.Roleplay Name

NameBerufRang
    Dr Erik DarkWissenschaftler (ER) Experience Researcher
    E6 229 "Dark"Mobile Task Force
    (CS) Containment Spezialist
    Erik DarkContainment Team(PFC) Privat First Class

2.SteamID:

Meine SteamID: STEAM_0:1:555229250

3.Wie Alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4.Für welchen Job Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ethikkommissar

5.Seit wann Spiele ich aktiv auf den Server:

Ich Spiele aktiv auf auf denn Scp:Rp Server seid den 20.6.2020

5b.Wann Spiele ich auf den Server:

Meinen Spielzeit sind Zufällig aber ich spiel täglich 2 bis 5 Stunden

6.Gesamt Spielzeit:

Mein Gesamt Spielzeit ist:1 Woche, 1 Tag, 14 Stunden, 38 min

7.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Ich Möchte das die D-Klassen fair behandelt werden und nicht wegen jeder kleinen Sache terminiert wird und das die D-Klasse nicht alle 30 bis 45 ein Aufstand machen.

Ich Möchte auch das der SHD nicht die D-Klassen Direkt mit der Waffe bedroht man hat Handschellen und Taser.

Mein Allgemein Ziel das das Gesamte Personal Nett zu einander ist und kein Blut Bad aus Personal doch dies Ziel ist sehr schwer.

Und so verbessert ich die Moral des Personals.

8.Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Nett Person die Jeder Lebensform fair behandelt und Wert schätzten nur wann wer was böses macht dann kann ich ungemütlich werden und

Ich möchte den Ruf der Ethik verbessern und allgemein der Foundation und den Personal unter die Arme greifen.

So das das Personal nicht gestresst ist.

Ich wird auch Sehr aktiv die Ethik Spielen.

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe eine Verwarnung

StatusGrund
    InaktivFailRp

Ich habe aus den Fehler gelernt

9b.Wurde ich bereits gebannt;

Nein ich bin nicht auf Scp:Rp gebannt wurden

10.Rp.Story

11,Meine Wunschnummer als Ethikkommissiar:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 6 oder 7

12.Schlussworte

Vielen Dank Fürs an Sehen meiner Bewerbung und ich weiß es nicht beste Bewerbung

1.Art des Vorschlages

Neuerung

2.Beschreibung

Scp-294 ist ein Kaffeeautomat der (fast) alles in ein getränkt verwandeln.

Beispiele: Wann man zum Beispiel Gift oder Energy eingibt dann bekommt man einen Becher mit Gift oder Energy .

Und man bekommt einen Effekt wie Vergiftung oder Schnelligkeit der nach 1 bis 3 min weggeht

Und ein Becher konnte 500 bis 1000 $ kosten.

3.Begründung

Vorteile: Neue Test Ideen bei den Wissenschaftler/Coole Effekte wie Schnelligkeit

Nachteile: Wo soll das Scp stehen?

4.Inhalte

N/A

1.Art das Vorschlages:

Neuerung

2.Beschreibung:

Es Geht um das Testmenü beim Wissenschaftler. Ich und viele andere Wissenschaftler sind nicht sehr zufrieden mit dem Test Menü.

1.Suchfeld: Es nervt sehr wenn viele D Klassen auf den Server sind. Des halb ist meine Idee ein Suchfeld wo man die Zahl oder den Namen der D-Klasse eingibt.

2. Wenn das Scp oder die D-Klasse den Test verlasst oder getötet wird der Test ja abgebrochen: Die Idee ist das er Test nicht sofort abgebrochen wenn D oder Scp stirbt oder den Verlasst. So kann man das Test Ergebnis Fertig ohne Problem. Wissenschaftler Können auch schnell er Test machen

3.Begründung:

Vorteile: Schneller Test/Mehr Test/Leichte Arbeit für den WS. Nachteile: Mehr Arbeit für das CT.

Es wer gut wenn es umgesetzt den dann hat WS mehr test

4.Inhalte

n/a

1.Roleplay Name

Codename

Beruf

Rang

E229Dark

Epsilon-6

Privat

2. Steam ID: STEAM_0:1:555229250

3. Wie alt bin ich : ich bin 15 Jahre alte

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für die MTF Alpha-1

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit den 10.7.2020 auf den Rollenspiel Server

5b.Wann spiele ich in der Woche:

montag:12:00 bis 18:00 Uhr

dienstag:12:00 bis 20:00 Uhr

mittwoch:13:00 bis 21:00 Uhr

Donnerstag: 12:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: selten

Samstag: 13:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag: nie

6.Gesamt Spielzeit

0w6d10h37m23s

7.Warum möchte ich der Alpha-1 beitritten:

ich möchte der Alpha-1 beitritten weil ich das klasse A Personal schützen will und loyalit zum O5 rat zu beweisen

Warum sollten wir dich annehmen?:

wie schon gesagt ich möchte den O5 Rat beschützen und ich würde mein leben risken und klasse A Personal schützen

und ich bin loyal

9.Habe ich bereit eine Verwarnungen erhalten:

ich habe eine Verwarnung wegen FailRp

9b.Wurde ich bereits gebannt:

ich bin nicht ein mal gebannt

10.Rp-Story

Es war ein Normaler tag in Area-14 E6 229 Dark machte den Standart befehl rede mit den anderen MTF auf ein mal sollte jede MTF zu Barack. gekommen Es war Wichtig sagten alle MTF Dark Denkt was war schon wieder. Auf ein mal Sah er den Anzügträger. Alle war leise und sagten nichts dann Fangt der Anzugträger. Er sagte es gibt eine Geiselnehme. Die Goi haten Agent Jäger als Geisel und wollten infos über die Scp. Aber der Anzugträger sagte den Goi nichts. Die Goi sagte ihm er hat 2 Stunden zeit infos über die raus zu geben sonst töten sie jäger. Er sagte den MTF das es ein Rettungs versuch geben wird. Alle MTF rüsten sich aus und sind bereit. Dark sagt das ist verückt die meisten von uns sind noch Privat. Aber er weiß er hat keine wahl.Es geht los viele MTF hat angst Dark auch. SIe war bei der goi base und das goi warte auch schon auf die MTF. Zuerst versucht das zu verhandel kein erfolg.

Das MTF wollte angriff. Doch im den moment töte Goi fast alle MTF nur Dark und 2 weite MTF lebten. Ab den augeblick war Dark so wütend das er eine rauch granate wirft und mit den messer die Goi tötet. als die Goi töt waren gehten sie in die Goi base und holten jäger da raus als sie in die Site gehen wird dark und jäger zur medbay gebracht die beiten war schwer verletzt die beiden lagen 2 Wochen in der medbay, Dark get es besser. Als er medbay verlassen wollte sagte ein Wissenschftler das ein anzugträger mit ihm regten will. Dark fragt den wissenschaftler wie so will der anzugträger mit im reden. Der wissenschaftler sagt Weiß nicht. Dark geht zum büro vom anzugträger er klofte die tür geht auf er hate angst. Dark geht in den raum. Der anzugträger sagte gut arbeit der sagt was ist alles passirt wollte wissen. Dark fing an zu Reden nach 2 Stunden infos. Sagte der anzugträger du bist eine gut MTF. Der Anzugträger sagt das er will dark der Alpha-1 beitritt soll.

Was ist die Alpha-1?

MTF Alpha-1 ist Eliteheit die den immer O5 Rat berichtet/ Im Server dient die Alpha-1 als Personenschütz für den O5

12.Schluss Worte

viel Dank fürs an sehen meiner bewerbung

1. Roleplay Name:

CodenameBerufRang
    Herr DarkWissenschaftlerJr.Resarcher
    Kr DarkKr Einheit//
    "Dark"
    MTF/Epsilon-6
    Private
    Erik DarkContainment TeamContainment Assistent

2. Meine Steam-ID:

Steam-ID: 76561199070724229

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job "Ziffer Agent"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Scp-Roleplay Seit 5.7.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das sind meine Onlinezeiten wenn ich Schule habe.

-Montag: 15:00 Bis 20:00 Uhr

-Dienstag: 17:30 bis 18:00 Uhr

-Mittwoch: 14:00 bis 21:00 Uhr

-Donnerstag: 18:00 bis 19:00 Uhr

-Freitag: selten

-Samstag: 10:00 bis 23:00 nicht immer

-Sonntag: 10:00 bis 16:00

Sonst sind meine Onlinezeiten unterschiedlich.

6. Gesamte Spielzeit:

-0w.4d.5h.12m-

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde das Ziffern Agenten Sehr Cool und interessant sind weil

seine Aufgabe ist korruptes Personal zu finden und festzunehmen oder zu Terminieren.

Und ich möchte den Ziffern beitritt weil ich lügen der kennen kann und loyal zum O5 rat und zum Rp beweisen will.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Wie bereits gesagt ich kann lügen erkennen und bin loyal zum O5 rat und ich möchte als Ziffern noch mehr Erfahrung als Spieler sammeln

Und ich möchte die Foundation vor Goi und korrupten Personal Schützen.

ich riskiere mein leben für die Foundation und des O5 Rats

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe Kein Verwarnung und wurde nicht einmal gebannt

10. RP-Story:

Ein normaler Tag in Site-5 Herr Dark bereit einen Test vor und wollte gerate beginnen.

Aber dann kam was dazwischen ein Goi Raid beginnt.

Der Alarm geht los Code Red wird ausgerufen und das A und B Personal geht in Bunker.

Herr Dark rennt zum Bunker aber zu spät die Bunker Tür war geschlossen und dann stand Goi hinter in sie Namen ihn Geisel und zwangen ihn Infos über Scp sagen.

Doch er sagte nichts nach 2 Stunden kam die MTF und retten Herr Dark.

Der O5 Rat wollte mit Herr Dark Reden.

Sie wollten wissen was er gesehen und gesagt hat.

Nach 1 Stunde sagten die O5 zu Herr Dark er soll eine identität annehmen und

sein altes Leben vergessen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:h

Ziffer-Agenten sind Einheiten der Foundation, die mit dem OIE-Protokoll Arbeiten.

Diese Einheiten legen Hauptsächlich ein Auge auf die Korruption in der Foundation und sorgen somit für Ordnung.

Die Ziffern sind nur dem O5 Untergeben, weswegen sie einen recht großen Vorteil haben.

Da sie niemand sonst außer der O5-Rat befehligen kann können sie schon fast ungestört ihrer Arbeit nachgehen, und sind

darum auch sehr Diszipliniert. Durch ihre Fähigkeiten Personal perfekt zu imitieren, können sie am besten gegen Spione oder ähnlichen vorgehen.

In Angriffen von Feindlichen Einheiten verteidigen sie den O5 mit ihrem Leben, und sind dazu bereit alles aufzugeben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 10

14. Schlussworte:

Da wären wir auch schon am Ende dieser Bewerbung.

Ich möchte mich bei jedem bedanken der diese Bewerbung bis zum ende gelesen hat.

Sämtliches Feedback ist herzlich willkommen. Schönen Tag euch noch!