1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde als 1. vorschlagen, dass das 2. Model entfernt wird, das aktuelle 3. und 4. Model nach unten rücken um 1 und folgendes Model als neues 4. benutzt wird bzw. auch ein neues Rang 6 Model (siehe 4.).
Ebenso würde ich vorschlagen, dass unsere Ränge wie folgt geändert werden:
| aktueller Rang | neuer Rang |
| Neophyt | Neophyt |
| Alchemist | Ritualist |
| Ritualist | Kultist |
| Kultist | Fluchmeister |
| Schreckensmeister | Schreckenslord |
| Stimme des Imperators | Stimme des Imperators |
3. Begründung:Bezüglich dem Model ist es so und da sind sich die meisten aktiven Hexer auch einig, das unser aktuelles Model dezent zu kriegerisch für die Hexer aussieht.
In diesem Zusammenhang habe ich ein Model rausgesucht, welches von der Ästhetik besser zu den Hexern passt und auch aus dem SWTOR Spiel kann man hierbei die Gründe für dieses Model ziehen, beispielsweise wenn man Darth Zash oder Darth Thanaton nimmt, deren Model schon dem vorgeschlagenen ähneln bzw. auf jeden Fall eher in die Richtung gehen.
Was die Ränge angeht, geht es hier hauptsächlich darum, dass die Aufgaben der Hexer sich mehr auf Rituale als auf Alchemie konzentrieren (von dem allgemeinen her, für was wir bekannt sind), weshalb auch hier dann ein Titel wie Alchemist eher raussteht, während die restlichen Titel (Kultist, Ritualist) schon eher in die Ritualbranche fallen.
Der Titel des Schreckenslord ist so erklärt, dass die Schreckensmeister bzw. der Titel nicht jeder beliebigen Person gegeben wurde bzw. sie auch keinem tatsächliche Weg zuzuordnen waren, sondern in sich eine eigene Basis im Imperium darstellten und wenn der Titel des Schreckensmeister frei würde, wäre u.U. auch Platz für neue Lore-Charaktere.
4. Inhalte:
Modelpfad (Rang 4):
models/player/swtor/arsenic/undead/Lord_02.md
Model (Rang 6)
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1605054535