Beiträge von Dr. phil. Alexander Engel
-
-
Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
-
Exponentialfunktion
-
-
Neurochirurgie
-
Dieses ist zwar nicht so breit und "gepanzert" wie das alte PM, aber sicherlich angemessener.
Warum soll es angemessener sein?
Wie du sagtest, es ist nicht so breit und gepanzert wie das andere.
Was hat das neue PM, was es dem alten gegenüber besser macht?
-
Alles anzeigen
7. Was habe ich gemacht:
-Ich wurde entbannt bin auf den server gekommen,
und die D-Klassen haben den D-Trackt übernommen dann gab es nach einer zeit eine nuke,
alle sind gestorben, und als sie respawnt wurden sind alle rausgelaufen in die waffenkammer.
Ich bin auch in die waffenkammer und danach in die küche.
Danach gab es eine Massen-Verwahnung und deswegen wurde ich gebannt weil ich ja gerade erst entbannt wurde
Also heißt du brichst Regeln, wirst gebannt, wirst entbannt und brichst danach direkt wieder Regeln?
Can you explain this? -
Ich äußer mich mal:
zu deiner Person:
Du bist eine Person, die sowohl nett, höflich und ehrlich, aber auch stur und unnachgiebig sein kann.
Wenn du dir etwas vornimmst machst du es auch, egal wie schwer der Weg zum Ziel ist.
Man kann mit dir Spaß haben und du bist nicht so sehr nachtragend.
Manchmal allerdings lässt der Respekt gegenüber Vorgesetzten auch eckenweise nach.
zu deiner Bewerbung:
Deine Bewerbung hat eine angenehme Farbwahl.
Du hast zwar ein paar Verwarnungen, welche allerdings alle inaktiv und schon länger her sind.
Das Wichtige, was in einer Bewerbung enthalten sein sollte, hast du in deiner Bewerbung mit Bild und Schrift drin.
Zusammenfassend bin ich für eine Annahme, aufgrund des o.G. -
-
-
Ich verweise auf diesen Beitrag.
Der Forumbeitrag ist verlässlich.
-
Alles anzeigen
Ein weitere Vorschlag
ZitatDas Service Personal…
- darf alle Zonen betreten
macht RP-Technisch keinen Sinn.
Ist das nur da, damit infiltrierende es noch einfacher haben?
Dazu wird es im RP nie so angewendet, sondern nach Keycard vorgegangen.
Kann ich so nicht bestätigen. SPs wurden schon in die EZ gelassen, um da zu putzen. Die müssen nur um Erlaubnis fragen.
-
Mich würde mal interessieren:
--> was würden die Panzer im RP machen?
--> wie wird man die Panzer countern können bzw. können das mehrere Regimenter oder nur ein Regiment?
--> wird es eine Begrenzung für die Zahl der gleichzeitig aktiven Panzer geben?
-
Bei mir hats funktioniert. Ich denke mal, dass es nur hier noch nicht als "behoben" markiert wurde.
-
Warum stellt das jetzt aufeinmal ein Problem dar?
Als ich noch Consigliere war (Alessandro Scaletta) stand das Playermodel nie zur Debatte, höchstens die Farbwahl des Mantels, welche einfach mit Erlaubnis des Godfather oder Underboss hätte verändert werden können.
-
am besten (weiß nicht ob muss oder nicht) schreibst du eine RP-Story.
Muss er nicht, kann er aber machen.
Gibt prinzipiell Pluspunkte, wenns gut geschrieben ist.
-
Ich würde aber tatsächlich sogar die Skins die du hier vorstellst umtauschen, weil der Skin für den Angestellten besser passt für die Security (Wachmänner) und der Skin für den Wachmann halt für die Angestellten.
Die Wachmänner haben allerdings so einen Stern auf der Uniform.
Wäre für mich etwas unpassend, man kann aber natürlich darüber reden.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir das Hinzufügen von 2 neuen Berufen wünschen, den Bankangestellten und den Bankwachmännern (oder vereinfacht Bank Security).
Dahingehend auch, dass man bei der Bank ein Konto eröffnen / schließen kann bzw. Geld anlegen / abheben kann.
3. Begründung:
Vorteile der Berufe wären, dass die Bank mehr ins RP gerückt würde, einerseits als mögliches Raidziel und andererseits als ein Ort, an dem die Spieler ihr Geld zur Lagerung abgeben können.
Nachteile wären, dass entweder die Automaten nichtmehr benutzt würden oder, dass aufgrund der Automaten keiner in die Bank geht und die Berufe somit nutzlos wären.
4. Inhalte:
(Nach Möglichkeit natürlich mit mehr Farbauswahl)
-
Die Mühe hält sich in Grenzen.
Außer dem letzten Teil hast du alles einfach nur kopiert (siehe hier).
Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht um deine Rechtschreibung zu korrigieren, weder im kopierten Teil, noch im abgeänderten 8. Teil.
Ich bin tatsächlich für eine Verkürzung des Bans, da du dir nochmal Zeit genommen hast und dich scheinbar bessern möchtest.
-
und man außerdem dann relativ früh den Lockdown nutzen könnte.
Ich erinnere an das Problem, als wir zeitweise hinten kein Keycardlevel an der Tür hatten.
Der Lockdown war im 5 Minutentakt an, bis ich jemanden gebeten habe, den zu blockieren.
Währe einne nette Idee, da man dann quasi für das TO "behlohnt" wird
Als AA hat man doch schon mehr zu sagen und wird im Prinzip durch die Tatsache belohnt, dass man mehr behandeln darf/kann.
Ich persönlich sehe keine wirklichen Gründe, die eine solche Änderung nötig machen würde.