Hallo, ich bin der [SG] oder eher [SO], der dich gestern reportet hat.
darauf habe ich denn SG gleichwertig meine Reaktion gezeigt und habe mehrmals die Tür auf und zu gemacht habe dabei nicht viel auf die Taser Calls gehört
Du hast nicht nur die Calls ignoriert sondern auch, dass ich dich 3x getasert habe, weil du das gemacht hast.
danach wurde ich erschossen ohne mir davor bescheid zu geben
Ich hatte dich in Handschellen und habe dir 3x gesagt, dass du aufhören sollst dich zu befreien, da ich dich sonst erschieße. Hierbei standen 3 SG in meiner Nähe, wovon 2 einen Taser und 1 auch eine Schrotflinte in der Hand hatten.
"Ich habe log beweise genau wie starke fakten"
Die Logs wurden nie als "starker Fakt" betitelt, Diamond meinte selbst, dass er die Situation ein Stück weit mitbekommen hat, für die Erschießung die Logs hat und dann wollte er deine Sicht hören.
"Wir können die sache beschleunigen und ihr könnt gleich mich dann wegbannen weil ich gehe davon aus es ist locker ein bann führt kein weg drum obwohl es mir leid tut"
Von "leid tun" war im ganzen Support auf deiner Seite nie die Rede, höchstens rumgemecker, dass Diamond auf "meiner Seite" steht, dass du nach einem Ban von 2 Wochen, der vorher in Erwägung gezogen wurde, eher nicht wiederkommen würdest und dass ich alles von dir als Lügen abschmettern würde.
darauf hin wurde ich leicht weiterhin im support fertiggemacht von dem SG der mich Rapportet hat
Du wurdest nicht fertig gemacht. Wir haben die ganze Zeit versucht dir klarzumachen, dass du Fehler gemacht hast, sind bei dir aber nur auf Sturheit gestoßen.
bin leider wieder ausfällig geworden und habe leider wieder beleidigt.
Du bist mit voller Absicht ausfallend geworden, hast nicht eingesehen, warum deine Regelbrüche wirklich solche waren und hast es angezweifelt.
Zudem hast du den Punkt vergessen, wo ich spaßeshalber gesagt habe, dass ich mal Leute im Support hatte, die meinten, dass die ruhig nochmal provozieren können, wenn die eh schon gebannt werden. Daraufhin bist du zu mir gekommen, hast mich geschlagen, wurdest von mir erschossen und bist danach disconnectet.
ich bin auch jederzeit bereit mich bei die Personen zu entschuldigen die ich beleidigt habe
Schön, dass du dich nur bei der Person entschuldigen möchtest, die du beleidigt hast.
mir tut diese ganze sache ja wirklich leid und ich kann es versichern dass es nie wieder vorkommen wird und wenn ich entbannt werde was ich sehr hoffe denn mir hat es auch sehr viel spaß gemacht auf dem Server zu spielen dass wenn ich noch 1 mal in den Support muss nehme ich die ganze strafe und akzeptiere diese ohne wenn und aber.
Von dem "vielen Spaß" hat man im Support nichts mitbekommen. Du hast nur die ganze Zeit gemault, was wir für unfaire Leute sind und wie dumm du manche Regeln findest.
Abschließend muss ich sagen, dass ich definitiv gegen eine Entbannung bin.
Die Gründe sind unter anderem:
- frischer Ban
- ausgelassene Regelbrüche, die sich auch teilweise aus dem Ban lesen lassen
- unfreundliches, arrogantes Verhalten in dem Support sowohl gegenüber mir als auch gegenüber Diamond.