Bewerbung zum Moderator von Bäumchen

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Bäumchen

1b. Roleplay Name:

Dr. Bäumchen

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Kevin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:42063389

3. Wie alt bin ich:

28

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ganz einfach, für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Zurzeit leider noch nicht, werde ich aber in Zukunft ändern.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 27.12.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich meistens in den frühen Morgenstunden sowie bis spät in die Nacht rein. Feste Zeiten sind nicht vorhanden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich trage den Rang User auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Das Klim Puma

9. Was halte ich von dem Server?

Der Server ist prima, kompetente Admins, großer Spielspaß im Vergleich zu anderen Servern. und generell habe ich meistens nur positive Erfahrungen hier erlebt.Man kann davon sprechen, dass der Server mich wieder zum aktiven Garrys Mod spielen gebracht hat, was im mich motiviert, weiterhin auf dem Server zu spielen.Wenn ein Support benötigt wird, bekommt man ihn recht zügig und bietet mehrere Optionen einem zu helfen, was auf anderen Servern so nicht ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Das ist ganz schnell erklärt, ich treffe fast jedes Mal gegen 3 - 4 Uhr morgens Leute an, die meinen Regeln sind ein Witz, unter anderem hab ich diese auch schon öfter mal mit Beweismaterial an die entsprechenden Personen weitergeleitet , aber ich will euch nicht jedes Mal damit nerven und dementsprechend euch die Arbeit erleichtern, indem ich euch da unterstützen möchte.. Ich bekomme auch häufig Meta-Gaming in derselben Zeitspanne mit via. Discord. Kurz gesagt, möchte ich endlich selber gegen die Regelverstöße angehen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich sehe dort keinen Punkt, mich nicht anzunehmen. In der Vergangenheit habe ich schon verschiedene Roleplay Server moderiert und mir machte es Spaß. Zudem bleibe ich objektiv und gehe auch gegen meinen Freundeskreis vor, sofern dort Regelverstöße auftreten. Ich bin ein fairer Mensch und handel auch so.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mehrfach Moderator auf verschiedenen Roleplay Servern

Den Adminrang habe ich auch schon zweimal vertreten

Als Co-Owner für einen Sandbox Server habe ich ebenso schon einmal fungiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir fallen da keine ein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Es sind keine Probleme mit Teammitgliedern vorhanden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Jeglich nur ein AFK-Kick.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht einmal gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über eure Kritik.

• Moin Moin Bäumchen .

Ich kenne dich schon etwas länger und finde das du Perfekt für den Posten zum Moderqtor geeignet bist . insgesamt machst du ebenfalls ein sehr gutes RP was ich sehr schätze .

Ich bin Dafür

LG. Gustav Xilia

• Angenommen melde dich bei mir wenn möglich von 18:00 - 22:00 Uhr auf dem Teamspeak 3 für eine Einweisung in den Moderatorrang.

Sollte dies nicht möglich sein zu dieser Zeit informierst du mich bitte per Ts3/Forum und gibst mir eine Zeit die für dich passt an.

PS. Ihr könnt auch einen der Co-Owner darum bitten euch einzuweisen, sollten diese Zeit dafür haben.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.