Ich muss sagen ich wäre eher für einen 2.ten Server als für eine Slot Erweiterung. Grund dafür ist der hohe Ping den wir derzeit haben, wenn 80 Slots gefüllt sind, von der Situation im Falle eines Raids gar nicht zu schweigen. Ich war schonmal auf einem Military RP Server mit 70 Slots. Wenn irgendwer angegriffen hat waren von den 70 ganz schnell nur noch 55 da und der Rest war kurz vor dem outtimen. Auch wenn auf SCP bei weitem nicht so viel geschossen wird wie auf dem M:RP so würden aber selbst da bei einer Sloterweiterung sehr viele Leute Verbindungsschwierigkeiten bekommen.
Beiträge von Dr. phil. Alexander Engel
-
-
Guten Morgen Luka,
ich wage zu behaupten und dabei bin ich mir auch ganz sicher, dass die Situation nicht so gelaufen ist wie du sie hier gerade schilderst. Schon allein die Tatsache, dass du sagst du wärst im Support und hättest mit mir abgesprochen, dass du weg musst oder etwas ähnliches wäre kein Grund für mich gewesen dich permanent zu bannen. Ich bin zwar wie du sicherlich siehst kein Teammitglied mehr, würde aber trotzdem, wenn das Team nichts dagegen hat, ein Gespräch mit dir führen wollen auf dem TS. Dazu dann einfach "Dr. med. phil Alexander Kuasta" anstupsen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander, ehemals E-02 "Saphir"
-
Also ich finde den Entbannungsantrag sehr mager. So wie ich das sehe hast du dir nicht sehr viel Mühe gemacht mit dem Antrag und den einfach nur schnell dahin getippt.
-
Sehr geehrter Herr Chillchip,
die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten.
Wir werden uns beraten und Ihnen erklären was als nächstes passiert.
Im Namen der gesamten Ethikkommission
E-02 "Saphir" Senior Kommissar der Ethikkommission
-
Wunderschönen Guten Morgen | Tag | Abend,
hiermit bewerbe ich mich zu SCP-662. Viel Spaß bzw. keine Langeweile beim Lesen.
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Dr. med. phil. Alexander Kuasta
Discord: Lord Shen
TS: Alexander
Charaktere:
E-02 "Saphir", Senior Kommissar der EthikkommissionDr. med. phil. Alexander Kuasta, Oberster Leitender Arzt der Psychiater
E6 408 "Admiral", Private First Class der Mobile Task Force Epsilon 6
Professor Alexander Ressel, Researcher der Wissenschaftler
Ziele:
Ich möchte den mit dem Posten natürlich zuforderst das RP mit dem SCP mal ausprobieren. Ich habe mir mal 662 im SCP-Wiki angesehen und habe mir auch ein paar YT Videos angesehen und bin so gespannt auf das SCP, dass ich mich dazu bewerbe. Ich habe natürlich auch vor mich an die Regeln zu halten und ein Vorbild zu sein.
RP-Story:
SCP 662 wurde im Besitz eines Diebes und Grabräubers in █████, ██, USA gefunden. Der Dieb wollte die Glocke gerade in einem Geschäft verkaufen als sie von dem Verkäufer geläutet wurde. Er materialisierte sich im Lagerraum des Geschäfts und ging auf den Verkäufer zu. Dieser glaubte, dass die beiden ihn ausrauben wollten und nahm von unter dem Tresen eine Sawed Off Schrotflinte hervor und Mr. Deeds wurde schwer verwundet und starb dort.
Spielzeit:
Ich spiele innerhalb der Woche normal von Montag bis Donnerstag von 19:00 - 20:00 Uhr. am Freitag und Samstag dann von 15:00 - 24:00 Uhr und am Sonntag von 15:00 - 20:00 uhr. Diese Uhrzeit kann sich je nach Lust und Ferien ändern.
Persönliche Stellungnahme:
Ich habe mich wie bei den Zielen schon genannt beworben, weil ich das SCP total interessant finde und es unbedingt mal ausprobieren möchte. Ich würde mich (sofern nicht schon vergeben) Mr. Deeds nennen und nochmal eingehend damit auseinandersetzen, was ich besorgen darf und was nicht um FailRP zu vermeiden. Im Übrigen habe ich die RP-Story frei aus dem englischen Beitrag zu 662 übersetzt also bitte mich nicht steinigen, wenn etwas nicht genau übersetzt ist.
Ich wünsche noch einen schönen guten Morgen | Tag | Abend und danke für das Lesen meiner Bewerbung.
-
Ich kenne keinen Psychiater, der so heißen soll. Hast du dich vielleicht verschrieben und heißt anders?
-
Eine neue Waffe würde außer dem Gefühl gar nichts ändern. Die derzeitigen Waffen des SHD sind schon stark und richtig eingesetzt wäre es auch überhaupt kein Problem den D-Trakt zu halten.
-
-
So Bilder sind eingefügt.
-
Ich tue mich gerade schwer irgendetwas für das MedicRP hierbei zu finden. Inwiefern stellst du dir vor, dass es auch die Medics einbindet?
-
Bitte Bild von allem, sonst kriegt ihr das nicht.
Ich gehe doch nicht ingame und gucke mir das noch alles an.
Würde ich dann morgen Abend machen wenns ok ist.
-
Willkommen. Ohne große Vorrede gehts los.
Vorschlagsart:
Es handelt sich um eine Änderung.
Vorschlagswunsch:
Ich würde mir für die Bauhämmer der Feldsanitäter/Psychiater folgende Props wünschen:
iv_pole [Infusionsständer], gurney [Trage], surgicaltray_01 [Medizinerbesteck], hospital_bed [Krankenhausbett], exam_table [Behandlungstisch]modern-gaming.net/attachment/12255/
models/props_unique/hospital/exam_table.mdl
modern-gaming.net/attachment/12256/
models/props_unique/hospital/gurney.mdl
modern-gaming.net/attachment/12257/
models/props_equipment/surgicaltray_01.mdl
modern-gaming.net/attachment/12258/
models/props_unique/hospital/hospital_bed.mdl
modern-gaming.net/attachment/12259/
models/props_unique/hospital/iv_pole.mdl
Nur für Feldsanitäter (auf bitten von Dr Fuchs [@cold]):
concrete_barrier001a [Barrikaden], jar01b [Spritzenbehälter]
modern-gaming.net/attachment/12262/
models/props_lab/jar01b.mdl
modern-gaming.net/attachment/12261/
models/props_c17/concrete_barrier001a.mdl
Entfernung bei Feldsanitäter (auf bitten von Fuchs [@cold]):
Doppelmonitor, Stehtischlampe
modern-gaming.net/attachment/12260/
models/Highrise/cubicle_monitor_01.mdl und models/props_interiors/lamp_table02.mdlBegründung:
Die Vorteile sind bessere RP-Möglichkeiten für Feldsanitäter und Psychiater. Die Feldsanitäter könnten dann eine "vorgeschobene mobile Medbay" errichten, falls ein Raid o.Ä. gerade läuft. Die Psychiater hätten dann die Möglichkeit den Allgemeinmedizinern im Bunker zu helfen falls diese aus einem Grund wie z.B. gebrochene Beine (weil sich alle dauernd da runter stürzen) o.Ä. eine Behandlung machen müssen. Zusätzlich könnten die Psychiater ihre Patienten auf das Bett hinlegen lassen zu Entspannung.
Ich persönlich sehe keine Nachteile.
Schönen Abend noch.
-
Guten Tag,
ich möchte dich bitten auf den TS zu kommen um über das Thema zu reden. Stups mich dort bitte an (Alexander) und ich ziehe dich entsprechend zu mir oder du gehst in den Support Channel.
Nach unserem Gespräch habe ich mich entschieden dich zu entbannen.
-
Der Vorschlag ist gut aber ich würde drin lassen, dass WS da sein sollten. Ich würde sogar soweit gehen und sagen WS, die das jeweilige SCP auch testen dürfen. Allerdings ist zweiteres eher Stoff für einen eigenen Vorschlag. Aber der Regelpunkt mit den WS sollte bestehen bleiben, weil ansonsten SCP-Spieler dann vlt. nachgesagt bekommen nur in den Job zu gehen um zu breachen, bzw. manche dann tatsächlich nur den Job besetzen um zu breachen und nicht um getestet zu werden.
-
da Leitungsjobs in den Augen der Co-Ownern unnötig war.
Allerdings gibt es auch eine Wissenschaftler Leitung als extra Beruf?
EDIT:
Welche nichtmal eigene Skins bzw. Ausrüstung o.Ä. hat.
-
Wunderschönen guten Morgen,
ich wollte mal fragen warum vor langer Zeit der "Ärzteratsberuf" abgeschafft wurde. Aus meiner Sicht war der drin und dann irgendwann wieder raus warum auch immer.
-
Willkommen! Schön dich hier zu haben.
-
Ich muss widersprechen. Ich selbst bin gestern des öfteren einfach nur im Duty Job gewesen und habe mir den D-Trakt angesehen. Wo ich dann Regelbrüche bemerkt habe habe ich die Personen zurecht gewiesen und einen sogar gebannt, weil der vorher schon aufgefallen ist und dann einfach nur weiter getrollt hat.
Die Teamler machen nur nichts dagegen.
-
Deine Bewerbung ist ordentlich geschrieben und ich habe dich bisher in Supports und RP als sehr angenehme Person mitbekommen, die die Regeln kennt. Ich bin für eine Annahme.
-
Das kann ich so nicht bestätigen, ich bin hinter der Säule gestanden und bevor ich festgenommen wurde, habe ich mein Messer rausgezogen und zugestochen, ich war in keiner Zelle.
Wann ungefähr war die Situation?