Ärzteratsberuf

• Der Job wurde damals nur selten benutzt und besaß keinen Sinn, da Leitungsjobs in den Augen der Co-Ownern unnötig war.

• Meines Wissens nach gabs da auch Probleme mit der Ausrüstung, da jede Mediziner Leitung anderes Equipment hat.

• Das Abschaffen des Berufs ging damals auf meine Kappe und hatte einerseits Gründe, wie Max schon erwähnte, die die Ausrüstung betreffen, da nicht jede Medizinerleitung die gleiche Ausrüstung hat und haben darf, andererseits aber auch, damit die Unterscheidung zwischen den verschiedenen Abteilungen klarer ist, damit zb. Psychiater nicht mit Allgemeinmedizinern verwechselt werden, da es hier einen klaren Unterschied geben sollte, da der Job des Psychiaters auf reinem RP basiert.

Zusätzlich Alex war der Job nicht plötzlich weg, sondern mit den damaligen Leitungen wurde sich darüber auch unterhalten und beredet. Der Job war schlichtweg unnötig tbh. Abgesehen davon würde ich das nur bedingt mit den Wissenschaftlern vergleichen, da die Wissenschaftlsleitungen eine viel gravierendere und wichtigere "Overwatch-Funktion" haben als die Mediziner.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.