Beiträge von Dr. phil. Alexander Engel

Ich war zufäliig da und konnte die Situation beobachten als Ethik. Du bist auf einen MTFler zugerannt aus der Zelle im Trakt heraus und hast dies trotz entsichertem Sturmgewehr des MTF gemacht. Außerdem warst du nicht hinter einer Säule sondern direkt und gut sichtbar unter der Treppe. Das ist ganz klar FearRP-Bruch meiner Meinung nach, weil du in echt auch nicht erstmal auf einen mit Messer zurennst, während der bereits auf dich mit einem Sturmgewehr zielt.

Ich wollte auch keinesfalls leugnen, dass viele D-Klassen selber Schuld sind aber irgendwann wird es sehr sehr nervend wenn D-Klassen sowohl auf mich als Psychiater als auch auf mich als Ethik zukommen und mir ein Problem schildern, was eig. schon längst behoben sein sollte.

Ich möchte mich über den SHD beschweren. Ich habe mehrfach im RP mitbekommen, wie sich viele D-Klassen über den SHD wegen unterschiedlichem beschweren. Bei einem letzten Vorfall wurde mir sogar gesagt, dass das ein Verstoß gegen Jobregeln war (D-Klassen dürfen in die Mine sofern sie sich kooperativ verhalten). Außerdem auch über die leitenden Personen (nicht nur Chief) die die etlichen Probleme, welche ich weiter leite, entweder ignorieren oder es bei einem "Du du du" belassen, da auch vermehrt ein und dasselbe Problem, was mir versprochen wurde zu beseitigen, von etlichen Personen, immer wieder auftritt (SHD erschießt D-Klassen während Razzien "weil er gesprochen hat" (die Person war am verhungern und hat nach Wasser gefragt))

Wir reden gerade nur über die Lage im D-Trakt aber es sollen ja allgemein Beleidigungen für entsprechende Situationen erlaubt werden. Wie lange wird es dauern, bis in der ganzen Site Beleidigungen rumgeworfen werden und nicht nur von D-Klassen sondern auch beispielsweise von SPs?

Ich bin gegen den Vorschlag, weil meiner Meinung nach die Erlaubnis von Beleidigungen trotz Regeln ausufern wird und irgendwann RP wie ooc gespickt von Beleidigungen sind. Das würde zu mehr Arbeit für das Team führen, wenn sich dann viele Leute via F6 darüber beschweren und dann kann sich um andere Tickets wieder nicht gekümmert werden, was Beschwerden auslösen wird.

Ich wünsche einen guten Tag oder Abend.

Hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem SCP:RP-Server. Ich wünsche viel Spaß beim lesen bzw. keine Langeweile. Im Übrigen habe ich alles in Spoiler gesetzt, damit es übersichtlicher ist. Ich hoffe das ist für keinen ein Problem.

Steam Name:

Agent Smith

RP Charaktere:

E-02 "Direktor" Kommissar Ethikkommission

Dr. Alexander Kuasta Leitender Arzt Psychiater

Professor Alexander Ressel Researcher Wissenschaftler

E06 408 "Admiral" Private Mobile Task Force [MTF] Epsilon 6

Realer Name:

Alexander "Alex"

Steam ID:

STEAM_0:0:207499340

Ich bin derzeit 16 Jahre jung.

Bewerbungsposten:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

Spende:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.

Seit wann ich aktiv spiele:

Ich spiele seit dem 04.09.2020 aktiv auf dem Server.

Wochenaktivität:

Ich spiele von Montag bis Donnerstag von 19:00 - 20:00 Uhr. Freitags und am Wochenende bin ich mehr oder minder von 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr da (außer Sonntag, da bis 20:00 Uhr).

Ingame Rang:

Ich bin derzeit Donator+.

Spielzeit:

Ich habe derzeit eine Spielzeit von 1W 3D 18H auf dem Server.

Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon

Meine Servermeinung:

Es macht mir Spaß auf dem Server zu spielen. Die Teammitglieder sind freundlich und halten sich an die Regeln und die User sind verständnisvoll und halten sich auch an die Regeln, abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen. Das Regelwerk ist nachvollziehbar und das RP ist abwechslungsreich.

Der Grund warum ich Teammitglied werden möchte:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne helfen möchte das Regelwerk zu vertreten. Ab und an fällt mir nämlich auf, dass abends wenig Teammitglieder da sind und die wenigen, die da sind, dann meistens gehetzt sind was die Tickets angeht, was meistens noch verstärkt wird, da manche User dann über ooc fragen wie lange es noch dauert bis die Person wieder da ist oder bis sein Ticket angenommen wird. Ich möchte einfach helfen den Druck auf die Teammitglieder zu verringern und die Tickets der User zufriedenstellend zu bearbeiten.

Warum ich?

Schwere Frage. Ich bin aktiv und habe meistens wenig im RP zu tun, weshalb ich diese Zeit auch mit den Beschwerden bzw. Fragen der User füllen könnte, damit ich nicht vollends nutzlos spiele. Ich hatte zwar noch keine Erfahrungen als Teammitglied sammeln können, bin aber lernfähig und nehme Tipps und Hilfestellungen immer gerne an. Ich kann das Regelwerk zwar nicht auswendig, habe aber ein gutes Allgemeinwissen, welches in den meisten SItuationen immer nützlich ist und was ich weiterermitteln könnte, wenn jemand Fragen hat.

War ich bereits Teammitglied?

Nein, war ich noch nicht.

War ich bereits im Serverteam?

Nein, war ich auch noch nicht.

Probleme mit Nutzern?

Ich habe keine, mir bekannten, Probleme mit Nutzern.

Probleme mit dem Team?

Ich habe eigentlich keine Probleme mit Teammitgliedern (jedenfalls habe ich in der RIchtung nichts erfahren).

Kicks?

Außer Inaktivitätskicks keine.

Warns?

Ich habe bisher eine Verwarnung erhalten, nämlich von Manfred von Richthofen aufgrund von FailRP. Ich und eine andere D-Klasse hatten da einen SHD bedroht und ihm das Inventar abgenommen, was regelwidrig war, wie mir dann gesagt wurde. Ansonsten habe ich keine mir bekannten. Falls jemand doch noch eine Verwarnung gegen mich einfällt bitte gerne reinstellen, da ich keinen blassen Schimmer habe wie ich die aufrufen kann und ich lediglich aus meiner Erinnerung entnehmen kann, wenn ich verwarnt wurde. Der Warn müsste inaktiv sein, kann mich aber auch irren.

Bans?

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

Randbemerkung:

So der letzte Schritt. Ich bin ehrlich, ich mache mir keine großen Hoffnungen, da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe was Bewerbungen solcher Art angeht. Ich habe mich dann doch beworben, weil ich sehr interessiert bin ob es vielleicht hier klappt. Leute, die mich von anderen Communitys kennen, können meine schlechten Erfahrungen denke ich mal bestätigen. Ich möchte aber auf jeden Fall sagen, dass ich tatsächlich sehr viel Spaß beim Verfassen der Bewerbung hatte und auch bei einer Ablehnung weiterhin mich an das Regelwerk halten werde bzw. das Team unterstütze wo ich nur kann, wie ich es jetzt ja auch schon mache.

Ich wünsche noch einen schönen Tag oder Abend.

Steam Name:

Mr. Smith

Roleplay Name:

Albert Ressel

Grund der Verbannung:

Supportflucht

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

0

Ausführender Admin:

2Cpt. 579 HA. A. LS. Dave Walker | @EchterDave

Was habe ich gemacht:

Ich hatte ein Ticket offen, weil einer grundlos mein Auto zerstört hat. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen, wo sich herausgestellt hat, dass ein Hund der Schuldige war. Kurz darauf hatte ich Probleme mit dem Internet und musste disconnecten. Keine 2min. später, als ich die Probleme behoben habe, versuchte ich wieder zu joinen und mir wurde angezeigt, dass ich gebannt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich das zum einen geklärt haben möchte mit dem Ticket und weil ich zum anderen noch vorhatte ein bisschen noch zu spielen, bevor ich was anderes mache.

Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag,

hiermit möchte ich mich um einen Posten bei der Ethikkommission bewerben.

Viel Spaß.

Hier noch kurz etwas, was ich mir ausgedacht habe:

Ich hoffe der letzte Teil war nicht zu doof für manche und ich hoffe sehr, dass ich richtig lag mit meiner Vermutung, dass die Codenamen nicht festgeschrieben sind (wenn doch bitte den entsprechenden hier drunter schreiben ich berichtige das dann). Wenn sich jetzt wer fragt: "Wer ist der Typ? Ich habe den noch nie gehört geschweige denn gesehen." dem biete ich an: schreibt mich an, dann können wir mal eine Konversation über den Teamspeak halten, wo ihr mich mit Fragen bombadieren könnt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe, dass ich niemanden den Tag versaut habe hiermit.

Ich spiele auch auf SCP und es macht riesig Spaß. Ich kann den Standpunkt verstehen aber ich muss einwas fragen: Habt ihr eine Alternative? Wenn Third Person weg fällt und es keine Alternative gibt müssen sich alle an Kommentare gewöhnen wie: "Salutiere ich gerade?" "Zeige ich gerade auf etwas?" Habe ich die Hände oben?" etc.

Woanders wurde es so geregelt, dass Third Person drin bleibt, was nur passiert ist weil es keine Alternativen gab. Die TMs dort wurden entsprechend eingewiesen, dass "T abuse" ab nun nicht mehr als Supportgrund zählt. Allerdings gab es einen Vorschlag, mit einem interessanten System, wo man die Hände etc. sehen kann.

Ich bin dafür Third Person drin zu lassen, bis jemand eine gute Alternative hat, die man stattdessen verwenden kann, weil Third Person ist schlicht und ergreifend RP relevant geworden.

Hallo Lebswesen

Ich finde es sehr schade, dass du so denkst. Ich habe bisher so ziemlich keine Befehle erteilt habe. Allerdings will ich probieren mein Verhalten zu ändern, damit ich nicht so ein schlechtes Bild bei allen hervorrufe.

Einen wunderschönen guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Ethikkommission.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

So geschafft, die Bewerbung ist draußen. Ich hoffe ihr seit noch nicht zu gelangweilt und könnt noch ein paar letzte Worte ertragen. Ich weis, der Zeitpunkt, seit wann ich aktiv dabei bin, ist noch nicht unbedingt lange her aber ich werde alles daransetzen aktiv zu sein. Ich habe natürlich auch noch Schule aber ich glaube, dafür wird jeder Verständnis haben. Ich hoffe natürlich, dass meine Bewerbung angenommen wird, weil ich sehr gerne helfen möchte unethisches Verhalten zu beseitigen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.