Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Alexander von Ressel

• Einen wunderschönen guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Ethikkommission.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

So geschafft, die Bewerbung ist draußen. Ich hoffe ihr seit noch nicht zu gelangweilt und könnt noch ein paar letzte Worte ertragen. Ich weis, der Zeitpunkt, seit wann ich aktiv dabei bin, ist noch nicht unbedingt lange her aber ich werde alles daransetzen aktiv zu sein. Ich habe natürlich auch noch Schule aber ich glaube, dafür wird jeder Verständnis haben. Ich hoffe natürlich, dass meine Bewerbung angenommen wird, weil ich sehr gerne helfen möchte unethisches Verhalten zu beseitigen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Alexander von Ressel“ geändert.
  • Hallo Alexander,

ich muss mich an der Stelle gegen eine Annahme aussprechen. Ich kenne dich noch von LOS. Dort fielst du mir ziemlich Toxic auf und wurdest dies relativ schnell dadurch das man Befehle von dir nicht befolgt hat oder dir widersprochen haben, sogar wenn du im unrecht liegst. Hier bei MG, hab ich auch nichts anderes sehen können und kann nur sagen das du nicht geändert hast in der Zeit wo ich nicht mehr bei LOS war.

Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Ethik Bewerbung!

LG

Lebswesen

EDIT: Falsch verstanden. Dies war auf LOS bezogen. Auf M:RP hast du in einem etwas hohem Rang so agiert. Wie es jetzt ist weiß ich schlecht da ich generell im RP wenig mit dir zu tun hatte. Dennoch habe ich bei paar Sachen mithören können.

• Hallo Lebswesen

Ich finde es sehr schade, dass du so denkst. Ich habe bisher so ziemlich keine Befehle erteilt habe. Allerdings will ich probieren mein Verhalten zu ändern, damit ich nicht so ein schlechtes Bild bei allen hervorrufe.

• Sehr geehrter Herr Ressel,

wir danken ihnen für ihre Bewerbung und ihr Interresse gegenüber der Ethikkommission,

leider muss ich ihnen mitteilen das der Ethikrat sich gegen ihre Annahme entschieden hat.

Mit freundlichen Grüßen

E-[00] "Nether"

Chairman

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.