Einen wunderschönen guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Ethikkommission.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Professor Alexander Ressel | Wissenschaftler | Junior Researcher
Dr Alexander Kuasta | Psychologe | Stabsarzt
Giles Price | Side Director
STEAM_0:0:207499340
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Junior Kommissar bei der Ethikkommission.
Ich spiele seit letzte Woche Freitag aktiv, bin aber schon länger dabei.
Ich spiele am Montag, Mittwoch und am Wochenende auf dem Server.
Ich habe, zur Zeit der Verfassung dieser Bewerbung, 5d|1h|20min Spielzeit auf dem Server.
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich gegen ungerechtes Verhalten in hohem Maße ankämpfen möchte und mir in dem Posten den meisten Erfolg dabei verspreche.
Ich bin sehr streng, was ethisches Verhalten anbelangt und hinterfrage zudem jeden Tod jeder D-Klasse. Wenn mir der Tod einer D-Klasse unsinnig vorkommt bin ich groß dabei alles genau herauszufinden (als Psychologe geht das natürlich bei weitem nicht so gut wie als Mitglied der Ethikkommission). Zudem bin ich auch stark hinterher, dass alles andere Personal ebenfalls eine faire Behandlung bekommt, da es ja sehr einseitig wäre, wenn ich das nicht machen würde. Mir ist kein Personal unwichtig. Mir ist egal ob vor mir ein Chief vom SHD, Service Personal, D-Klassen oder wer anders steht, ich behandel alle gleich.
Ich habe bereits eine Verwarnung bekommen, weil ich und 1 Kollege eine Person als Geisel genommen habe, wobei uns beiden nicht bekannt war, dass wir das nicht dürfen (war zu dem Zeitpunkt noch nicht eindeutig meinte auch das Teammitglied).
Ich wurde zum Zeitpunkt der Niederschreibung noch nicht gebannt und möchte das auch nicht ändern.
Ich würde mir, überranschenderweise, die Nummer 07 wünschen.
So geschafft, die Bewerbung ist draußen. Ich hoffe ihr seit noch nicht zu gelangweilt und könnt noch ein paar letzte Worte ertragen. Ich weis, der Zeitpunkt, seit wann ich aktiv dabei bin, ist noch nicht unbedingt lange her aber ich werde alles daransetzen aktiv zu sein. Ich habe natürlich auch noch Schule aber ich glaube, dafür wird jeder Verständnis haben. Ich hoffe natürlich, dass meine Bewerbung angenommen wird, weil ich sehr gerne helfen möchte unethisches Verhalten zu beseitigen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.