1. Roleplay Name:
Alexander Kuasta
| Alexander Coulter
| Dr. Alexander Engel
| E6-408 "Tollana"
|
| Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Mobile Task Force
|
| Assistenzarzt | Security Guard
| Assistant Researcher
| Private |
| teil-aktiv | aktiv | inaktiv (keine Testideen)
| teil-aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:207499340
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu einem Posten im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich kann bedauerlicherweise nicht genau sagen, seit wann ich wieder aktiv auf dem Server spiele, höchstens näherungsweise, dass seit letzter bzw. vorletzter Woche meine Aktivität auf dem Server wieder angestiegen ist nach meiner Pause.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell kann ich von Montag bis Sonntag theoretisch den ganzen Tag auf dem Server sein.
Von Frustration etc. mal abgesehen, bin ich vorallem mittags gegen 13 Uhr, oder abends gegen 19 Uhr auf dem Server anzutreffen, meist als Sicherheitsdienst oder MTF/AGM.
Um es hier auch gleich anzumerken, kann es passieren, dass meine Zeit in der Woche (Montag bis Freitag) sich mehr auf den Abend verlegt, aber ich werde anmerken, sollte das der Fall werden, da das mit privaten Angelegenheiten zusammenliegt, die aktuell aber noch keine Rolle spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt aktuell bei 04W 00D 18H.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich mich wieder mehr ins Management einbringen möchte und das RP auch bereichern möchte.
Zu diesem Zweck habe ich den O5-Rat ausgesucht, da ich einerseits noch nie O5 war und andererseits mich das RP von einem O5 interessiert, da diese ja eine Rolle ausspielen sollen, die aus dem Wiki mehr oder weniger diktiert wird.
Auch haben mehrere Freunde von mir mich dazu ermutigt, mich zu einem Management-Posten zu bewerben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich zeichnet aus, dass ich in der Vergangeheit bereits viele Erfahrung in unterschiedlichen Positionen sammeln konnte (beispielsweise als E-02 "Saphir", Ärzteratsmitglied der Psychiater, oder Watch-Commander des SHD) und mich auch oft unter Beweis stellen konnte, was Führungsqualitäten angeht (beispielsweise auch aktuell als SHD, trotz meines niedrigen Rangs).
Manche würden mich dadurch zwar als hochnäsig oder arrogant bezeichnen (ein SG, der höherrangigen Befehle erteilt), aber wer mich besser kennt, weiß, dass ich sowas nicht bin, sondern das einfach nur deshalb mache, weil ich mich einbringen möchte und nicht, weil ich mich krampfhaft über andere stellen will (Befehle befolge ich nämlich auch, wenn sie mir erteilt werden).
Ich bin meistens eine ganz angenehme Person, mit der man reden kann, die auf andere eingeht und mit Logik an Sachen herangeht.
Zu gleichen Teilen bin ich aber auch eine Person, die sehr ... wortreich seine Meinung vertreten kann und auf Anfeindungen und Trolling hart reagiert.
Ich habe eine eigene Meinung, die ich nicht scheue, vor anderen auszusprechen und spreche an, wenn mir etwas nicht passt.
Probleme versuche ich so gut wie möglich zu lösen, allerdings kann es bei Aufgaben, die erst nach einem langen Zeitraum erfüllt werden müssen, dazu kommen, dass ich mir Zeit lasse (beispielsweise wenn ich Dokumente schreiben soll).
Mir übertragene Aufgaben erfülle ich für gewöhnlich so gut wie möglich mit den vorhanden Mitteln.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe aktuell eine Verwarnung, wobei ich in der Vergangenheit vermutlich mehr hatte:
ausführender Admin
| Grund | Datum | Stand |
Robo Cop
| RDM | 27.04.2023 | inaktiv |
Ich kann mich nichtmehr genau an die Situation erinnern, glaube aber, dass es vermutlich im Zusammenhang mit dem D-Trakt und D-Klassen liegt, da ich zu der Zeit hauptsächlich als Sicherheitsdienst anwesend war.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde, soweit ich mich erinnern kann, noch nie gebannt.
10. RP-Story:
Aufgrund der Bewerbung, nehme ich hierbei eine Story aus dem Wiki von O5-4 "The Ambassador".
Es sei erwähnt, dass ich die Story nicht in deutscher Variante gefunden habe, weshalb ich sie einerseits aus dem englischen übersetze und andererseits nur den, für meinen O5, wichtigen Teil übersetzt habe. Grün markierte Texte in Klammern sind Anmerkungen zum besseren Verständnis.
Wen die ganze Story interessiert, der sie hier lesen.
Aufgrund weil es sonst zu lange wäre, musste ich die Story in eine Docs überschreiben.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich habe sowohl als Site Director, als auch als Senior Kommissar der Ethik bereits Erfahrung sammeln können, wobei ich auch sagen muss, dass der Teil mit der Ethik zu der Zeit kam, wo das Management-Menü noch nicht so ausgeprägt existiert hat und sämtliche HM Namen noch nicht als "REDACTED" gekennzeichnet wurden.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Ein Site Director ist zuständig für eine, ihm zugewiesene, Einrichtung der Foundation und allem, was in dieser Einrichtung vorhanden ist.
Jener kümmert sich um das Personal, SCPs, Materialien und weiterem, was seine Site betrifft.
Er steht im Kontakt mit den Direktoren von umliegenden Sites und gibt gegebenenfalls Unterstützung, sollte eine andere Site Hilfe brauchen.
Ein O5 steht in seiner Position über sämtlichen anderen Personal.
Der Rat als Ganzes kontrolliert sämtliche Einrichtungen und Bestrebungen der Foundation und hat in allen Angelegenheiten das letzte Wort.
Während der Site Director für sämtliche Mitglieder der Foundation bekannt ist, sind die Mitglieder des O5-Rats, sowohl ihre Existenz, als auch ihre wahre Identität, für sehr wenige Personen bekannt.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Wie bei der RP-Story bereits erwähnt, wünsche ich mir die Nummer O5-4, genauer O5-4 "The Ambassador".
14. Schlussworte:
Schlussworte sind nicht mein Fall, weil mehr sagen als "Hoffe es hat euch gefallen." | "Hoffe auf Feedback" etc. kann man hier sowieso nie und Feedback durch die Like-Funktion oder Kommentare gibt es meistens, von daher hoffe ich lediglich, dass ich keinen in die Langeweile getrieben habe und die von mir übersetzte Story gut lesbar ist.